Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg

• Im Letzten Drittel haben die Streifenhörnchen, tendenziell eher für Tölz gepfiffen, absichtlich Tor verschieben, Hoher Stock an Linsemaier und Check gegen Rießle nachdem abgepfiffen war, alles nicht geahndet. Am Ende waren Heute die Tölzer die glücklicheren, am Freitag machen wir die Serie zu.

• Es wurde doch mehrfach von mehreren Tölzern bestätigt, dass NICHT der Schiri schuld ist. Was wollt Ihr denn noch? Kriegt Euch mal wieder ein.

Und wenn man die Strafzeiten konkret anschaut, dann sieht man, dass es teilweise nicht mehr dümmer geht. Gron zieht bei eigener Überzahl hinterm gegnerischen Tor eine Strafe wegen Stockschlag. Der gehört direkt auf die Bank und der Edfelder für ihn rein und dann ist gut.

Danke fürs Gehör Scott Beattie :pfeif:

• Da die Anzahl der mitgereisten Fans letztens zur Sprache kam: wirklich tiefsten Respekt an die mitgereisten Freiburger (schätze mind 30), die sich extra unter der Woche Zeit nehmen um ihren Verein zu supporten! Hut ab!

• Da die Anzahl der mitgereisten Fans letztens zur Sprache kam: wirklich tiefsten Respekt an die mitgereisten Freiburger (schätze mind 30), die sich extra unter der Woche Zeit nehmen um ihren Verein zu supporten! Hut ab!

Wäre toll, wenn man solche Dinge auch über die meisten anderen Süd-Vereine der Liga schreiben könnte. Da verliert sich selten ein Fan nach auswärts.

Freitag machen die Wölfe vor 2907 Zuschauern den Sack zu.

• (Zitat von Tollenz Knight)

Wäre toll, wenn man solche Dinge auch über die meisten anderen Süd-Vereine der Liga schreiben könnte. Da verliert sich selten ein Fan nach auswärts.

Freitag machen die Wölfe vor 2907 Zuschauern den Sack zu.

Freitag erzielen die Buam den Ausgleich in der Serie vor 2764 Zuschauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mit Tyler Gron und seinen dummen Strafen kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie machen er und Kraus sich denn sonst in den Playdowns bisher?

Denke das die Serie über 7 Spiele gehen wird, Ausgang dann offen.

• Mit Tyler Gron und seinen dummen Strafen kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie machen er und Kraus sich denn sonst in den Playdowns bisher?

Denke das die Serie über 7 Spiele gehen wird, Ausgang dann offen.

Bei Gron bin ich etwas zwiegespalten.. er zieht viele Strafen, haut sich aber auch immer voll rein und ist immer für ein Tor gut..

Kraus hat nach anfänglicher Schwächephase von Spiel zu Spiel reingefunden. Ihm hat man die mangelnde Spielpraxis deutlich angesehen. Wird jetzt kein Überflieger in der DEL2 und seine offensiv- und Spielaufbauqualitäten sind sehr überschaubar, aber insgesamt ein solider Verteidiger der an der Seite eines offensiveren und wendigeren Verteidigers gut reinpasst.

• Kommentar gestern:

Im Letzten Drittel haben die Streifenhörnchen, tendenziell eher für Tölz gepfiffen, absichtlich Tor verschieben, Hoher Stock an Linsemaier und Check gegen Rießle nachdem abgepfiffen war, alles nicht geahndet. Am Ende waren Heute die Tölzer die glücklicheren, am Freitag machen wir die Serie zu.

Und das war gestern:

Die Kommentare sind immer die gleichen hier. Eigentlich sehr erbärmlich sobald Freiburg gewinnt ist immer der Schiri Schuld. Die Schiris haben heute auf beiden Seiten heute einiges nid gesehen. Das Tor wird schon regulär gewesen sein, den er hat ja erst auf kein Tor entschieden. Sie haben es sich lange angeschaut, wir waren uns auch nicht sicher bei uns in der Kurve aber haben eher auf Tor tendiert.

:rofl::rofl::rofl:

• Mit Tyler Gron und seinen dummen Strafen kommt mir irgendwie bekannt vor. ...

-> Kassel 39 Spiele und 28 Strafminuten

-> Tölz 15 Spiele und 30 Strafminuten

https://www.eliteprospects.com/player/19172/tyler-gron

Ich wäre froh, wenn er auf den damaligen Schnitt kommt. Oder zumindest wäre es ein Anfang, wenn er nicht mit persönlichen Frustfouls die ganze Mannschaft schwächt. Wohlgemerkt bei ausgeglichenem Spielstand in einer hart umkämpften Playdown-Serie. Die beiden Stockschlag Fouls in den letzten beiden Heimspielen waren mit die dümmsten und unnötigsten Strafzeiten, die ich diese Spielzeit gesehen habe.

Aber das hat Beattie auch gemerkt und ihn gestern anschließend nur noch im Powerplay gebracht.

• Im Letzten Drittel haben die Streifenhörnchen, tendenziell eher für Tölz gepfiffen, absichtlich Tor verschieben, Hoher Stock an Linsemaier und Check gegen Rießle nachdem abgepfiffen war, alles nicht geahndet. Am Ende waren Heute die Tölzer die glücklicheren, am Freitag machen wir die Serie zu.

Das ganze Thema mit den Schiris geht mir so was auf den S.ack. Da werden Sachen aufgezählt o h Mann. Ich könnte alleine von gestern einige Strafen auch aufzählen, doch das ist nicht der Sinn. Mir wäre es immer lieber, egal ob Play-Off oder -Down, es sollen die Spieler selber ausmachen. Am Freitag muss erst einmal das Spiel gespielt werden. Anschließend kann man dazu ein Resümee ziehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

• Liebe Leidensgemeinde :P

Auf unserer Facebookpage steht was von einem neuen sprade.tv - Einschaltrekord (Dienstag). Weiß zufällig jemand, was das in konkreten Zahlen heißt?

• Liebe Leidensgemeinde :P

Auf unserer Facebookpage steht was von einem neuen sprade.tv - Einschaltrekord (Dienstag). Weiß zufällig jemand, was das in konkreten Zahlen heißt?

Freiburg sei dank an einem Dienstagsspiel ;)

Wieviel Fans schaffen es heute so aus Tölz?

Immerhin ein entscheidendes Spiel.

Schiris sind mit Gogullla und Lenhart auch ein spannendes Duo ?

Einmal editiert, zuletzt von happy (29. März 2019 um 09:07)