da sind wohl die Tölzer Buam wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt
Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg
-
- Playdown Runde 1
-
ect-ole -
8. März 2019 um 08:29
-
-
-
Tölz hatte in der Verlängerung die deutlich besseren Chancen da Freiburg stehend ko war in meinen Augen. Aber man konnte einfach die Chancen nicht nutzen.
In der regulären Spielzeit waren beide Teams auf ihre Art und Weise gut oder schlecht. Richtige Chancen blieben teils aus und man war beschäftigt mit Spielaufbau oder dem ausbessern von Fehlpässen.
-
In 2 Spielen kein einziger harter Check, das ist kein "Endspielmodus". Bin sehr auf Freitag gespannt. Do or Die!
-
In 2 Spielen kein einziger harter Check, das ist kein "Endspielmodus". Bin sehr auf Freitag gespannt. Do or Die!
So ist es, die Mannschaft muss eine Antwort zeigen!
Da braucht‘s aber keinen Trainer oder Gf dafür, da müssen die allein draufkommenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So ist es, die Mannschaft muss eine Antwort zeigen!
Da braucht‘s aber keinen Trainer oder Gf dafür, da müssen die allein draufkommenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Checks kann ich aber nur fahren wenn es auch vom Spielerischen passt. Wenn ich deswegen das entscheidende Tor kassiere bringt mir auch die gesunde Härte in einem Spiel nichts.
Es fehlte von beiden Seiten gestern solche Aktionen und auch mal ein wenig mehr Trashtalk.
-
da sind wohl die Tölzer Buam wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt
Absolut, da liegst du goldrichtig. Wir kommen ja die letzten Wochen von einem derartigen Höhenflug, dass uns sämtlicher Realitätssinn verloren ging
-
Erstens heisst es deinem Freund. Und zweitens kenn ich ECT Eishockey nicht einmal;)
Hat hier iwer geschrieben Beattie hat was falsch gemacht? Ich werds auch nicht machen, weil wenn einer 100 Std. Videostudium betreibt in 2 Wochen macht er schon 100 Std mehr wie Berwanger in 5 Monaten.
Bin nach wie vor davon überzeugt das wir qualitativ die klar bessere Mannschaft sind. Nur leider gewinnt man da trotzdem ned automatisch Spiele. Die zwei Wochen Pause haben uns offensichtlich nicht gut geta . Hoffe das wir nach der Woche wieder zur Qualität der letzten Saisonwochen zurückfinden. Es ist ja nach wievor nichts entschieden....
Und grade gestern glaub ich, weiss noch heute kein Freiburger warum sie gewonnen haben.
Was Ich allerdings wirklich nicht verstehe warum sich nicht mal irgendeiner ein Herz nimmt und man ein Zeichen setzt, mit einem Faustkampf oder mal nem richtigen harten Check. Des wär beim Verlauf der letzten beiden Spielen schon angebracht gewesen.
...glaube,daß alle Freiburger wissen warum wir gewonnen haben.....weil wir in der Overtime ein Tor geschossen haben und ihr trotz Powerplay keins....bin mir nicht sicher ob ihr qualitativ wirklich besser seit....denke ihr seit mit Selbstvertrauen aus der Hauptrunde und habt das erste Spiel nicht angenommenen und wir haben uns das Selbstvertrauen im Spiel geholt.....bisher scheint es so, als ob unser Trainer die Jungs perfekt eingestellt hat.
Freitag wird entscheidend sein für die Serie....
-
Das mag eine Fehleinschätzung von mir sein, aber gefühlt parkt sich auch kein Spieler von den Tölzer mal so richtig vors Tor und spekuliert auf Abpraller.
Zumindest ist mir das in der Hickmott Reihe aufgefallen. Vllt. Edfelder zu Hickmott und Gron dazustellen, um noch mehr Geschwindigkeit und Biss reinzubringen. -
Das mag eine Fehleinschätzung von mir sein, aber gefühlt parkt sich auch kein Spieler von den Tölzer mal so richtig vors Tor und spekuliert auf Abpraller.
Zumindest ist mir das in der Hickmott Reihe aufgefallen. Vllt. Edfelder zu Hickmott und Gron dazustellen, um noch mehr Geschwindigkeit und Biss reinzubringen.Das ist ja was ich meine. Wir berauben uns mit Edfelder, ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt, nicht mehr spielen zu lassen. Egal ob es er ist oder von mir aus auch mit Philipp, es muss was passieren.
-
Man muss aber auch sagen, dass Freiburg das clever spielt. Die unterdrücken unsere Dynamik ganz geschickt und nutzen unsere Schwächen aus. Da reichen dann scheinbar die Konter gegen unser offensives Forechecking aus.
-
-
Die Mission Klassenerhalt ist weiterhin in vollem Gange. Die Spiele drei und vier stehen unmittelbar bevor. Am Freitag geht es nach Bad Tölz, am Sonntag ist Heimspiel in der Franz-Siegel-Halle.
-
auf zum 4-0 Freiburg
-
Aufgrund des Saisonverlaufs...
Morgen klarer Heimsieg... Sonntag klare Auswärtsniederlage...
-
Aufgrund des Saisonverlaufs...
Morgen klarer Heimsieg... Sonntag klare Auswärtsniederlage...
Klare Auswärtsniederlage? Also wenn morgen gesiegt wird, ist mehr drin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es war doch heuer die ganze Saison so... ein kurzes Hurra und dann wieder Tristesse.
Tölz macht einen auf lange Sicht doch irgendwie zum Pessimisten...
-
Ernsthaft, ich mag euch Tölzer. Und ich wünschte wir würden nicht gegeneinander in den Playdowns spielen. Nun ja... das tun wir aber. Darum und für meine armen geplagten Wölfe-Nerven wünsche ich mir, dass die Wölfe morgen UND am Freitag gewinnen.
Ihr Löwen dürft und müsst dann in der zweiten Runde den entsprechenden Gegner weghauen
Ok und jetzt setze ich einfach mal die Wölfe-Brille ab:
Tölz wird morgen, denke ich mit höchstens 1-3 Toren Unterschied gewinnen und die Wölfe gewinnen am Sonntag ebenso mit 1-3 Toren Unterschied. Das Spiel in Tölz wird dann in die Overtime gehen und Freiburg gewinnt die Serie.
-
EHC steht vor Spiel drei und vier gegen die Tölzer Löwen
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…-toelzer-loewen
-
Fertig mit der Welt ?
-
Krass,hatte aber so meine Vermutung.
Geht,noch was Tölzer,drücke euch die Daumen.
-
Eine anfangs sehr zerfahrene Partie, unnötige Strafzeiten und kleinliche Regelauslegung.
Der Kampfgeist war okay, wobei mir Freiburg immer noch etwas hungriger wirkte.
Das wir solche Probleme im Toreschiessen haben? Aber Kompliment an Freiburg‘s Goalie.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-