Solange es früh mit dem Atmen klappt ist doch alles gut
Ja immerhin etwas
Vielleicht war ich gedanklich auch schon bei Spiel7
Solange es früh mit dem Atmen klappt ist doch alles gut
Ja immerhin etwas
Ja immerhin etwas
?wäre ich dafür und Sonntag auch dabei ?
96. min , ob es sich lohnt nochmal Sprade zu buchen
Will keiner? ?
Ich empfinde über 100 Spielminuten als eine Unverantwortlichkeit vom Verband, egal wie das Spiel ausgeht. Müssen sich noch mehr Spieler wie eben Pauli schwer verletzen?
Ich empfinde über 100 Spielminuten als eine Unverantwortlichkeit vom Verband, egal wie das Spiel ausgeht. Müssen sich noch mehr Spieler wie eben Pauli schwer verletzen?
Das sah überhaupt nicht gut aus.
Was ist eigentlich passiert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sah überhaupt nicht gut aus.
Was ist eigentlich passiert?
Auf Sprade sahs in drer realen für mich aus wie ein check gegen den kopf!
Da hat der DEB nix zu sagen sondern die Liga also die Vereine die das so wollten...
Endlos-Overtime in den Playoffs/Playdowns? Da gabs schon längere Spiele und da hat keiner rumgeheult... ein Spieler kann sich auch gleich in der ersten Spielminute schwerer verletzten - das mag zwar bitter sein, aber gleich wieder das ganze Regelwerk des Sports zu hinterfragen, das ist schon etwas lächerlich. Tut mir Leid für meine deutliche Ausdrucksweise.
<p>Ich habe eine Meinung zu dem Thema und verlange nicht, dass andere Menschen dieselbe Meinung wie man selbst haben müssen. Lächerlich ist hier also gar nichts.</p>
<br><br><br><br><p>Zum Spiel: Buam, ihr habt´s Eier! Schießt diese Freiburger Truppe am Sonntag in die zweite Runde.</p>
Endlos-Overtime in den Playoffs/Playdowns? Da gabs schon längere Spiele und da hat keiner rumgeheult... ein Spieler kann sich auch gleich in der ersten Spielminute schwerer verletzten - das mag zwar bitter sein, aber gleich wieder das ganze Regelwerk des Sports zu hinterfragen, das ist schon etwas lächerlich. Tut mir Leid für meine deutliche Ausdrucksweise.
Naja, scheinbar war es das 8.-längste Spiel überhaupt. Und das ganze Regelwerk hat niemand hinterfragt, nur die Overtime-Regel.
Skispringen werden bei zu starkem Wind ja auch abgesagt, weil man die Sportler schützt. Oder Biathlon bei -30 Grad Kälte. Oder oder oder ...
Auf Sprade sahs in drer realen für mich aus wie ein check gegen den kopf!
Für mich sah es so aus als ist er im Fallen mit dem Kopf gegen ein Körperteil eines Gegenspielers zusammengeprallt. Nach einem Foul sah es eher nicht aus, mal schauen ob man es in den Highlights nochmal sieht. (Lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren, das war nur mein Eindruck vom Livebild)
Lasst die Spieler das Spiel entscheiden. Ich möchte nicht das Gejammere hören, wenn im Glücksspiel "Penaltyschießen" eine Serie (und ein potenzieller Abstieg) entschieden wird. Was gibt es sonst für Alternativen? Nach 60 Minuten den Sieger auslosen? Unentschieden und ein Zusatzspiel?
Schubidu. Ich grins mich grad zu Tode. Sauber gmacht Buam
Genau so sollte ein play off Spiel laufen, egal, wie lang das Spiel dauert.
Nur ein reguläres Tor ermittelt gerecht den Sieger.
Denn das penalty shoot system beschert eher den glücklicheren Sieger.
Aber...
....Ende November 2005 siegten die New York Rangers gegen die Washington Capitals nach 30 Schüssen (damals NHL Rekord) und der Madison Squere Garden war ein schönes Tollhaus.
Live dabei gewesen zu sein, war das Größe an dem NYC Trip
Puh... bin echt fertig.
Erstes Drittel Freiburg klar besser und verdient vorne. Tölz mit Glück die doppelte Überzahl zu bekommen und nutzt das super aus. Dadurch im Aufwind und 3:1 Führung bis Freiburg wieder zurückschlägt.
Das letzte Drittel dann Tölz m.M. nach klar besser und hat eigentlich alles im Griff. Nicht nur vom Zeitpunkt her glücklicher Ausgleich für Freiburg.
Respekt an die Buam wie sie sich von dem Nackenschlag erholt haben. Die Verlängerungen gingen hin und her, wie bei jedem der Spiele 2-5 hätte auch die andere Mannschaft gewinnen können.
Der Wahnsinn geht am Sonntag ins Finale furioso, Ausgang ungewiss....
Gute Besserung an Pauli und gute Nacht!
Phhhuuuu meine nerven. Respekt an beide Mannschaften das war ein hin und her, auf und ab. Das Momentum hat ständig gewechselt, das war Werbung fürs Eishockey. Das riecht stark nach voller Hütte am Sonntag bei der Aktion von WEE. 5€ die Eintrittskarte und ein Freibier. Auf ein Faires Spiel 7.
heute hat sich der Eintritt mal richtig gelohnt, Respekt an beide Mannschaften
ob unser OB wohl bis zum Ende durchgehalten hat...?
Das Endergebnis ist für uns jetzt natürlich bitter, aber noch ist nichts entschieden, Sonntag gehts wieder bei 0:00 los
heute hat sich der Eintritt mal richtig gelohnt, Respekt an beide Mannschaften
ob unser OB wohl bis zum Ende durchgehalten hat...?Das Endergebnis ist für uns jetzt natürlich bitter, aber noch ist nichts entschieden, Sonntag gehts wieder bei 0:00 los
Besser kann man es nicht formulieren
Was für ein Wahnsinnsspiel! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht auch wenn "wir" verloren haben. Und ja klar ärgert mich die Niederlage mega, aber nun ja, so ist Eishockey eben. Sehr schade dass man das Momentum nach dem Ausgleich nicht mit in die Verlängerung genommen hat und das Spiel gewonnen hat. So geht es zum High Noon nach Tölz. Einen Sieger hat die Serie echt nicht verdient, und egal wer sie verlieren wird, hoffe ich dass weder Tölz noch Freiburg absteigen muss.