Ich schrieb ja „ohne“ damit war gemeint das Mayerschein nicht für SCR auslaufen wird
SC Riessersee 2019/2020
-
- 2019/20
-
Bobby (SCR) -
7. März 2019 um 20:48
-
-
-
Ist mir untergegangen ... bei 9 Verteidigern im Kader der RB plus 1 Langzeitverletzten dürfte Quaas nicht oft in Garmisch sein.
Könnte schon so sein. Sicher wird auch die U 23 Regelung in der DEL einen nicht unerheblichen Einfluss auf die
Abstellung welche Föli Spieler in Garmisch öfter oder weniger spielen werden haben. Sollte man nicht nur
am Namen festmachen.
-
Mir erschließt es sich Null, warum manche den SC Riessersee im Tippspiel auf Platz 1 setzen. ????
-
Hummer wird wohl nicht zur Verfügung stehen, da er wohl leider auf der falschen Polizeischule ist. Ob Kaisler überhaupt bei München bleibt? Für die DEL reicht es in meinen Augen bei ihm noch absolut nicht
-
Mir erschließt es sich Null, warum manche den SC Riessersee im Tippspiel auf Platz 1 setzen. ????
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.Eben weil es ein TIPPSPIEL ist
-
Was hier schon vermutet wurde, ist jetzt bestätigt. Christian Hummer kann wegen seiner Ausbildung bei der Polizei in Eichstätt seine Karriere nicht fortsetzen.
-
-
Also der Woidtke ist auch ein Wandervogel !
Aber Oberliga könnte eventuell besser für ihn passen.
-
Jannik Woidtke wechselt nach Garmisch!
-
Woidtke ist inzwischen bestätigt (SCR via Facebook)
-
-
Es wird auch von einem neuen Import gesprochen, weiß da jemand mehr ?
-
Es wird auch von einem neuen Import gesprochen, weiß da jemand mehr ?
Importspieler aber neu steht nirgends. Könnte ja auch ein bekanntes Gesicht sein.
-
Euer junger Schwede hat mir immer gut gefallen...
-
Wer die Mitteilung liest und unten auf den Kader guckt, kommt vielleicht selbst drauf. Zumindest weitere neue...keine Ahnung ob das ein Ausländer ist. Bin gerade zu faul zum recherchieren. (Danke Bobby )
-
Wer die Mitteilung liest und unten auf den Kader guckt, kommt vielleicht selbst drauf. Zumindest weitere neue...keine Ahnung ob das ein Ausländer ist. Bin gerade zu faul zum recherchieren. (Danke Bobby )
Also wenn du den Artus meinst der ist aus der eigenen DNL Mannschaft. Alles andere ist bereits bekannt und nichts Neues.
-
Wo hats denn nun Gibbons hin verschlagen ?
-
Was die spatzen so von den dächern pfeiffen ist der import im werdenfelser land bekannt und wohl nicht aus der saison 18/19.
Weiß jemand mehr zur personalie MB89?
-
Was die spatzen so von den dächern pfeiffen ist der import im werdenfelser land bekannt und wohl nicht aus der saison 18/19.
Weiß jemand mehr zur personalie MB89?
MB89 ????
-
Michi Rimbeck.
Der wär durch und durch ein weiß blauer und würde im jungen rudel seine aufgabe mit bravour meistern.
-
Michi Rimbeck.
Der wär durch und durch ein weiß blauer und würde im jungen rudel seine aufgabe mit bravour meistern.
Das glaube Ich nicht, der sollte (wollte) doch ins Familienunternehmen einsteigen so viel ich weiß.
-
-