Verteidiger Christoph Frankenberg neu bzw. zurück beim SCR: https://www.scriessersee.de/26-home/slider…ckkehr-2-0.html
SC Riessersee 2019/2020
-
- 2019/20
-
Bobby (SCR) -
7. März 2019 um 20:48
-
-
-
Damit wird die Verteidigung ohne FöLis komplett sein, man bleibt der Linie treu, und wird in der Verteidigung fast noch ein Stück jünger, somit wird der erfahrenste 24 Jahre alt sein.
-
Hummer ist zumindest offiziell noch offen
-
Heute mal ein paar Abgänge: https://www.scriessersee.de/26-home/slider/1144-kadernews.html
-
Zu den Abängen: Imminger war leider klar. Bei Glemser und Federolf bin ich unsicher auf der einen Seite keine überragende Saison, aber als es wichtig wurde waren beide da.
Zum Kader:
Wieder eine spannende Mischung. Je nachdem was aus München so kommt ist Tor und Abwehr schon ziemlich komplett. Im Sturm wird aber noch was passieren müssen.
-
Hoffentlich kommt der Naenfeldt auch wieder, hat mir gut gefallen ?? Weiß da jemand mehr?
-
Zu den Abängen: Imminger war leider klar.
Imminger hat als einziger von den dreien ein Angebot erhalten, beendet aber seine Profi-Karriere
-
Imminger hat als einziger von den dreien ein Angebot erhalten, beendet aber seine Profi-Karriere
Ok vom Angebot wusste ich nichts. Dass er seine Karriere beendet hab ich aber gehört.
-
Florian Seelmann kehrt nicht zum SCR zurück, sondern wechselt zu uns nach Höchstadt. Für uns sicherlich eine ordentliche Verstärkung.
-
Florian Seelmann kehrt nicht zum SCR zurück, sondern wechselt zu uns nach Höchstadt. Für uns sicherlich eine ordentliche Verstärkung.
Schade, hätte bestimmt auch gut zum SCR gepasst
-
-
Florian Seelmann kommt zurück zum SCR ! ??
Ist das wirklich so? Dachte, dass er noch ein Jahr dort bleibt?!
Ne der kommt zu 100%, ganz sicherer Quelle ?
Na,so sicher scheint Deine Quelle aber nicht zu sein...
-
Immer die 100%er im Werdenfelser Land
-
Vereinswebsite meldet das die Lizenz für die OL Süd ohne weitere Auflagen erteilt wurde
-
Vereinswebsite meldet das die Lizenz für die OL Süd ohne weitere Auflagen erteilt wurde
Was meinst du ohne weitere Auflagen? In der Stellungnahme steht doch ohne Auflagen.
-
(Zitat von Hockeycrack)
Was meinst du ohne weitere Auflagen? In der Stellungnahme steht doch ohne Auflagen.
Ich habe es nur anders ausgedrückt sorry aber natürlich stimmt deine Ausführung.
-
Laut Mannheimer Morgenpost gibt es Spekulationen um einen Wechsel von Marcus Kink zum SCR
-
Laut Mannheimer Morgenpost gibt es Spekulationen um einen Wechsel von Marcus Kink zum SCR
Wäre super und er könnte nochmals mit seinen Spezls Maurer und Vollmer spielen.
-
Zitat
Außerdem sagt Kink: „Der SC Riessersee ist mein Heimatverein, dem ich sehr verbunden bin, noch kommt eine Rückkehr für mich aber zu früh.“
Wenn man diese Passage aus dem oben genannten Artikel liest, scheint dies aber doch eher unwahrscheinlich.
-
Da hofft jemand noch auf ein DEL Angebot.
-
Da hofft jemand noch auf ein DEL Angebot.
Muss er eigentlich nicht, laut EP hat er bei den Adlern noch einen Vertrag bis 20/21
-
-