SC Riessersee 2019/2020

• Gratulation!

Wer vorne nix reinbringt kriegt hinten auf den Hintern!:prost:

Na ja bei einem Schussverhältnis von 50 : 20 (2. Drittel 28 : 6) eine gewagte Aussage wobei ihr insgesamt schon die 1 oder andere sehr gute

Torchance hattet. Verloren habt ihr das Spiel ganz klar im 2 Drittel.

• Zustimmung!

Aber es war ein super Spiel jederzeit fair,gute Schiris,trotz verloren hat Spass gemacht,bis zum nächsten Mal!:prost:

Na ja bei einem Schussverhältnis von 50 : 20 (2. Drittel 28 : 6) eine gewagte Aussage wobei ihr insgesamt schon die 1 oder andere sehr gute

Torchance hattet. Verloren habt ihr das Spiel ganz klar im 2 Drittel.

• Zustimmung!

Aber es war ein super Spiel jederzeit fair,gute Schiris,trotz verloren hat Spass gemacht,bis zum nächsten Mal!:prost:

Also unter einem super Spiel stelle ich mir etwas anderes vor.

Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (1. Februar 2020 um 11:42) aus folgendem Grund: Sonstiges

• Weiß man schon etwas über die Verletzung von Thomas Radu? Der Check in Selb sah schon heftig aus, fair aber heftig. Radu ist keiner der so schnell liegen bleibt. Ich hoffe es ist nicht schlimmes, solche Kämpfer und Dauerläufer braucht der SCR im Moment. Die das ? an der richtigen Stelle haben.

Ist schon was für das Auswärtsspiel in Füssen geplant? Bus oder ähnliches?

• Weiß man schon etwas über die Verletzung von Thomas Radu? Der Check in Selb sah schon heftig aus, fair aber heftig. Radu ist keiner der so schnell liegen bleibt. Ich hoffe es ist nicht schlimmes, solche Kämpfer und Dauerläufer braucht der SCR im Moment. Die das ? an der richtigen Stelle haben.

Ist schon was für das Auswärtsspiel in Füssen geplant? Bus oder ähnliches?

Nein, zu Thomas Radu hat man noch nichts gehört. Wir haben uns gestern schon gewundert, warum er nicht gespielt hat.

Von einem Bus nach Füssen ist nichts geplant, aber es ist sicher mit nem Haufen Privatfahrern zu rechnen.

• Gestern waren meines Wissens keine Förderlizenzspieler mit dabei und trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen 8). Also die Mannschaft kann auch ohne Förderlizenzspieler Spieler gut spielen was mancher ja gerne bestreitet.

• Gestern waren meines Wissens keine Förderlizenzspieler mit dabei und trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen 8). Also die Mannschaft kann auch ohne Förderlizenzspieler Spieler gut spielen was mancher ja gerne bestreitet.

Also laut Spielbericht waren 3 Förderlizenzspieler dabei :pfeif:

4 von 6 Tore unter Beteiligung dieser Spieler...

Aber dass ihr ohne Fölis auch stark seid, habt ihr zwischen den Feiertagen bewiesen. Zumindest in den Duellen gegen die Indians. Wobei da euer Kader relativ komplett war.

• Interessantes Wochenende mit Spielen gegen zwei Spitzenteams. Chancen jeweils 50 - 50. Beim Kader dürfte man wohl auch ganz gut aufgestellt sein. Auch bei den Fölis dürfte

man aus dem vollen Schöpfen können.

• Wie sieht es auf der Torwartposition aus? Ich hoffe Daniel Allavena kann seine Form halten. Es sind viele Spiele für eine jungen TW.

Ich gehe davon aus das Allavena spielt.

Wobei auch hier evtl. in nächster Zeit auch Fießinger wieder das ein oder anders Spiel machen könnte nachdem ADB vor seinem Combeck steht

und auch noch ein weiterer Goalie in München verpflichtet wurde.

• Fießinger düfte wohl in Garmisch spielen. Aus den Birken ist wieder im Kader und Reich und den neuen Fucale gibts auch noch.

Quaas wird wohl in München gebraucht. Nach dem Ausfall von Abeltshauser und Sanguinetti wären es sonst nur noch 5 Verteidiger.

Daubner könnte dafür evntuell bei euch aufschlagen. Mit ihm wären aktuell 13 Stürmer im Kader.