Soll der Winkler sich die 6 Wochen hinsetzen und gut ist.
SC Riessersee 2019/2020
-
- 2019/20
-
Bobby (SCR) -
7. März 2019 um 20:48
-
-
-
-
Was in der CHL klappt, sollte für die DEL auch ausreichend sein.
-
Ich weiß gar nicht, wieso darüber gelacht wird. Reich soll zeigen, wie gut er ist und Ende. Fiessinger spielt in Garmisch. Also kriege beide Goalies Eiszeit.
-
Ich weiß gar nicht, wieso darüber gelacht wird. Reich soll zeigen, wie gut er ist und Ende. Fiessinger spielt in Garmisch. Also kriege beide Goalies Eiszeit.
Nein. Fiessinger wird in dieser Zeit Backup in München und evtl. wird bei dem ein oder anderen Spiel mit Allavena getauscht.
Macht es in der aktuellen Situation für Garmisch sicher nicht leichter.
-
Nein. Fiessinger wird in dieser Zeit Backup in München und evtl. wird bei dem ein oder anderen Spiel mit Allavena getauscht.
Macht es in der aktuellen Situation für Garmisch sicher nicht leichter.
O wie bedauerlich
-
O wie bedauerlich
Reine Feststellung sonst gar nichts. Hast damit ein Problem?
-
Reine Feststellung sonst gar nichts. Hast damit ein Problem?
Wieso sollte ich? Hast Du ein Problem.
-
Ohne Fießinger werden die kommenden Aufgaben definitiv nicht einfacher. Diese Mannschaft ist schon mit einem der besten Torhüter der Liga überfordert...
O wie bedauerlich
Wieso sollte ich? Hast Du ein Problem.
Muss das Highlight deines Tages gewesen sein, wa?
-
Ohne Fießinger werden die kommenden Aufgaben definitiv nicht einfacher. Diese Mannschaft ist schon mit einem der besten Torhüter der Liga überfordert...
Muss das Highlight deines Tages gewesen sein, wa?
Ohne dich wäre es nicht auszuhalten gewesen! Jetzt freue ich mich auf den Abend.
-
-
Fießinger steht heute bei euch im Tor, Zitterbart wird im Sturm aufgeboten und Östling wird auch spielen.
-
Woran liegts derzeit eurer Meinung, an den vielen Verletzen? Oder ist da doch mehr. Muss man sich ja fast Sorgen machen das wir dieses Jahr wieder Verzahnungsrunde spielen müssen.
(Der Beitrag könnte Übertreibung enthalten)
-
Woran liegts derzeit eurer Meinung, an den vielen Verletzen? Oder ist da doch mehr. Muss man sich ja fast Sorgen machen das wir dieses Jahr wieder Verzahnungsrunde spielen müssen.
(Der Beitrag könnte Übertreibung enthalten)
3 Punkte auf Platz 11 das ist die Realität und an der Bande alles leblos.
-
Die Negative Entwicklung ist brutal. 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. 2 mal ohne eigenes Tor. Powerplay unter aller Kanone. Nur noch 11 eigene fitte Spieler. Am nächsten Wochenende die Spiele gegen die direkten Gegner um Platz 11 Sonthofen und Weiden und dann noch ein regungsloser Trainer hinter der Bande mit immer den gleichen Antworten.
-
Eure letzjährige Truppe war richtig gut,selbst ohne Fölis!Ich hab das nicht so richtig verstanden als Ihr im Sommer die Mannschaft ziemlich "umgekrempelt"habt!
Und ein "Argument" das man immer wieder lesen oder heraushören könnte war "Einheimisch....kommt aus der Gegend....war schon mal hier....usw.!
Klar ist es schön wenn man die Eigenen Jungs aus der Jugend in der 1.Mannschaft sieht....aber da wurde mir bei der Zusammenstellung doch etwas zu sehr auf den Dialekt u.Stallgeruch geachtet!
Inzwischen geht's leider trotzdem auf dem Eis zu wie beim Turmbau zu Babel!
Ich drück die Daumen,mag Garmisch!
-
Eure letzjährige Truppe war richtig gut,selbst ohne Fölis!Ich hab das nicht so richtig verstanden als Ihr im Sommer die Mannschaft ziemlich "umgekrempelt"habt!
Und ein "Argument" das man immer wieder lesen oder heraushören könnte war "Einheimisch....kommt aus der Gegend....war schon mal hier....usw.!
Klar ist es schön wenn man die Eigenen Jungs aus der Jugend in der 1.Mannschaft sieht....aber da wurde mir bei der Zusammenstellung doch etwas zu sehr auf den Dialekt u.Stallgeruch geachtet!
Inzwischen geht's leider trotzdem auf dem Eis zu wie beim Turmbau zu Babel!
Ich drück die Daumen,mag Garmisch!
Das am Kader festzumachen wäre zu einfach.
Man merkt halt jetzt erst richtig welchen Anteil Söderholm an der letzten Saison hatte und das Kink noch viel zu unerfahren für eine wie Garmisch strukturierte Mannschaft ist.
-
Irgendwelche News von der gestrigen Sitzung? Maßnahmen um die Situation zu verbessern?
-
-
Und deshalb ist die eigene Nachwuchsarbeit so wichtig.
-
SCR reaktiviert Stefan Wilhelm zumindest für den Zeitraum des Woidtke Ausfall.
Sehr gute Entscheidung.
-
-