Servus Bayreuth,
freut mich, das Ihr der Liga erhalten bleibt
Da hab ich für die neue Saison schon wieder ein Ziel für nen Kurzurlaub mit Familie.
Servus Bayreuth,
freut mich, das Ihr der Liga erhalten bleibt
Da hab ich für die neue Saison schon wieder ein Ziel für nen Kurzurlaub mit Familie.
Ich muss es jetzt einfach loswerden, weil es mich unheimlich ärgert Bzw. Anpisst!
Der Deggendorfer Sprade Kommentator hat Sprüche abgelassen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gehen. Ich weiß nicht ob nur ich der Meinung bin. In spiel 2 z.B. „Heatley könnte gerade mal Weiherliga in Kanada spielen“. Und alleine in der Zusammenfassung von gestern (hab nur die gesehen) „Järvaleinen der gerade mal über die Bande schauen kann“ und „Jäger der Bremerhaven-Deutsche der kein Deutsch kann“. Alles schön und gut dass er kein Geld dafür bekommt und es freiwillige macht. Aber Hirn einschalten vorm reden.
Es gibt genügend Kommentatoren die eine Vereinsbrille auf haben und die nicht 100% alles richtig machen. Wie gesagt alles kein Ding, da es freiwillig und nebenbei gemacht wird. Aber so viele sticheleien wie er gebracht hat, absolutes no Go!
Unsere Jungs haben die richtige Antwort gegeben und das Ding ausgemacht.
Ich hab das Spiel ab der Mitte des zweiten Drittels verfolgt und muss sagen das er sich den Spruch zum Torhüter hätte sparen können.
Den zu Järveläinen fand ich durchaus nicht sooo schlimm da er doch für meine Begriffe anerkennend gemeint war, und der Spieler ansonsten sehr gelobt wurde.
Vereinsbrille war für mich nicht wirklich zu erkennen, eher das Gegenteil.
Ich fand ihn sehr fair und auch in seinem Fazit nach Spielende objektiv und respektvoll.
Ich war gestern vor Ort. Deshalb hab ich davon nur das Bild von der Zusammenfassung.
Aber in Spiel 2 war es für mich schon eher so. Wie gesagt über Bereinsbrille sag ich nicht mal so sehr was, aber manche Sprüche müssen nicht sein.
Der Kommentator passt perfekt dorthin und hat das gleiche Niveau wie die Aktionen von Ordnern, Eismeistern usw. nach dem Spiel 4.
Was erwartet ihr denn? Das Ordner, Eismeister und co., die Familie und Kinder zu Hause haben und nach Hause wollen, nur damit ihr noch schön feiern könnt, länger im Stadion bleiben? Vollstes Verständnis für die Ordner etc.
Der Kommentar eures Fanbeauftragten im Nordbayerischen Kurier ist an Fremdscham, oder wie die Jugend heutzutage sagt, Cringe nicht mehr zu überbieten
Wurde ja auch auch Facebook thematisiert, nach dem Spiel hatte nun mal eine Hobbymannschaft Eis und die bekommen halt nun mal das Eis bereitet.
Zu unserem Ordner kann man schon sagen dass der falsch gehandelt hat, und der Bayreuther Fanbeauftragte sollte sich vielleicht auch einen anderen Job suchen.
Müssen die auch nach Hause oder ist einen HOBBYTRUPPE so WICHTIG, wenn Deggendorf an dem Abend in ähnlicher Konstellation was zu feiern gehabt hätten?
Diese dämlichen, an den Haaren her gezogen Begründungen für jeden noch so grossen Mist, machen es fast noch schlimmer.
Ihr seid auf vielen Ebenen so ein selbstverliebter Haufen. Sorry aber das musste mal raus!
Die Hobbytruppe hat Eis gemietet (von der Stadt übrigens, nicht vom Verein), muss sie bezahlen und daher stellt sich die Frage nicht.
Nehmt euch einfach nicht wichtiger als ihr seid, dass nach einem Jahr voller Frust mal wieder ein wenig Feierlaune aufkommt ist ja schön für euch, aber trotzdem gibts halt Dinge die nicht beeinflusst werden können und die man halt akzeptieren muss.
PS: ja, auch wir hätten gerne letzte Saison nach einer gewonnen Play-off runde gerne auf dem Eis gefeiert, konnten das aber auch nicht. Haben halt dann mit der Mannschaft vor dem Stadion gefeiert.
Nochmal! Und wenn Deggendorf zur gleichen zeit den Klassenerhalt gefeiert hätte. Was dann? Gehen die nach 2 Minuten kommntarlos vom Eis damit Ordner nach Hause können und die bezahlende Hobbytruppe kringeln kann?
Peinlicher Kommentar für einem Administrator, der hoffentlich irgendwo auch doch noch Eishockeyfan neben seiner Vereinsbrille ist.
Das die Beschäftigten ein Privatleben haben, das die Hobbytruppe danach das Eis gemietet hat, alles schön und gut. Aber mal ernsthaft, wäre die Sache andersrum gewesen und der DSC hätte den Klassenerhalt mit einem Sweep klar gemacht, dann könnt ihr mir nicht erzählen, dass das Eis sofort gemacht wird und die Ordner die Heimfans aus dem Stadion bitten? Da hätte man schon etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.
Wow, da fühlt sich aber jemand gehörig auf den Schlips getreten.
Wie auch der DSC mieten Hobbymannschaften Eis im Deggendorfer Eisstadion. Die Eismeister sind bei der Stadt Deggendorf angestellt und machen ihren Job gemäß Vorschrift.
Wenn du Beschwerden hast, kannst du diese ja durchaus direkt bei der Stadt Deggendorf vorbringen. Ich war so frei und habe dir mal die Kontaktdaten rausgesucht. Ob die anonyme Anfragen eines "coolest_game" annehmen, wage ich zumindest zu hinterfragen.
ZitatAlles anzeigenStadt Deggendorf
Franz-Josef-Strauß-Straße 3
94469 Deggendorf
Tel: 09 91 / 29 60 0
Fax: 09 91 / 29 60 19 9
E-Mail: poststelle(at)deggendorf.de
Dann hoffe ich mal nicht, dass eine weitere Overtime abgebrochen worden wäre, weil die Ordner nach Hause müssen oder die dann nicht bezahlenden Hobbykringeldreher den Stadthaushalt in die Insolvenz treiben. Wenn man diese riesen Probleme so liest, wäre das die einzig logische Konsequenz
Die normalen Lösungen für solche, möglichen Situationen (mehrere OVT) hätte man auch da ganz spontan, unbürokratisch anwenden können, wenn man nur will, ausser in Deggendorf natürlich. Da geht sowas flexibles natürlich nicht.
Auch dann hätte der DSC „kurz“ auf dem Eis feiern dürfen während die andere Mannschaft schon ungeduldig auf der Bank sitzt und wartet. Könnt ihr mir glauben, gab es schon oft genug bei uns.
Und sorry coolest_game , wenn du nicht damit leben kannst, dass der Administrator hier ein DSC-Fan ist, dann kannst gerne auf Facebook weitertrollen.
Und du checkst ja auch nicht, dass das Spiel so lange dauern kann wie es muss, aber danach muss es halt schnell gehen. Ist halt so und daran können wir nichts ändern. Wenn’s dir nicht gefällt, schick ne Mail an die Stadt und beschwere dich über die bösen Eismeister.
Ich kann mit vielem Leben, nur nicht mit geheuchelten Ausreden, die anderen Lesern was angeblich Unvermeidliches aus seinem Club vorgaukeln wollen, denn das Thema weitere Overtime konntest ja nicht entkräften. Also lag es doch eigentlich hauptsächlich am Wollen.
Was gibts da zu entkräften?
Für eine in KO-Spielen immer mögliche weitere Overtime 2 oder 3 oder ... gäbe es Lösungen für die angeblich unmöglich besser regelbare Situation bei Ordner und auch die Hobbytruppe?
Und wenn man will kann man genau diese Lösung auch für die gestrige Situation anwenden.
Jetzt verstanden?
Denkst du, die Hobbymannschaft hätte dafür gesorgt dass die Verlängerung abgebrochen worden wäre damit die rumhauen können?
So gesehen ist Bayreuth ja selbst schuld. Die hätten nur bis zur zweiten oder dritten Verlängerung warten müssen. Dann wäre die Hobbymannschaft wieder heim gefahren und ihr hättet so lange feiern können bis euch die Eismeister das Licht ausgeschaltet hätten.
Prima Aussage ! Wenn einem nichts anders mehr einfällt ! Jetzt kann sich jeder Leser endgültig sein eigenes Urteil bilden.
Prima Aussage ! Wenn einem nichts anders mehr einfällt ! Jetzt kann sich jeder Leser endgültig sein eigenes Urteil bilden.
Kann man. Und zwar, ob du keine anderen Probleme hast?
Wenn bei einer Eisbelegung der Ablauf gewährleistet ist, dann dürfen natürlich die Hobbymannschaften aufs Eis. Was ist daran verkehrt? Ordner etc. kosten Geld und werden sicherlich nach Absprache gehandelt haben. Sorry, aber wenn man feiern will, kann man das auch woanders.