Kassel vs. Crimmitschau

• Man munkelt, daß Kehler nicht mehr will.

Wie lange hat Rossi denn noch Vertrag?

Vielleicht kann er nach Trainer und Sportdirektor noch 1 Jahr als Busfahrer weiterarbeiten oder es findet sich ein Verein, der nach Heilbronn und Kassel auch "vorangebracht" werden möchte.

Vom Trainer zum Sportdirex zum Trainer? Als Busfahrer braucht man schließlich einen entsprechenden Führerschein, die Trainerlizenz wird er ja wohl haben... :hammer:

Okay, bin schon wieder schnell weg hier... :pfeif::rofl:

• Na GoFischtownGo! habt ihr auch schon Sommerpause, dass du hier rumspamst?

8o

Ja, Du kennst mich halt, ich kann's nicht lassen. Also seid Ihr im Prinzip in den PPOs genauso weit wie wir gekommen - ausgeschieden gegen den Tabellenzehnten. :/

Der Unterschied liegt vielleicht am ehesten noch darin, dass es bei uns zumindest ein "Raus mit Applaus" gab und wir über eine Neubesetzung des Busfahrers nicht großartig nachdenken müssen. :pfeif:;)

• Ja, Du kennst mich halt, ich kann's nicht lassen. Also seid Ihr im Prinzip in den PPOs genauso weit wie wir gekommen - ausgeschieden gegen den Tabellenzehnten. :/

Der Unterschied liegt vielleicht am ehesten noch darin, dass es bei uns zumindest ein "Raus mit Applaus" gab und wir über eine Neubesetzung des Busfahrers nicht großartig nachdenken müssen. :pfeif:;)

Da habt ihr es aber gut. Liegt aber sicherlich an den ausgestellten Zielen, nicht an den gezeigten Leistungen...

• Das ist ja mal auf eine nette Art witzig und bissig. :thumbsup::prost:

Das machen die Jungs immer so.
    Wir Crimmitschauer posten es nur nicht.
    Es gibt fast immer eine solche Spieltags Anne-Liese.
    Einfach mal selber lesen. Es gibt nicht nur die Homepage in Crimmitschau.
    ?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk