danke Crimme...
Mehr als verdient! Ich bin stolz auf euer Team
Und jetzt werdet Meister... Damit wir eine ausrede haben.
danke Crimme...
Mehr als verdient! Ich bin stolz auf euer Team
Und jetzt werdet Meister... Damit wir eine ausrede haben.
Endlich wieder mal nach Westsachsen, Glückwunsch!
nun denn, möge das große Kehren beginnen.
Glückwunsch nach Crimme. Verdient gewonnen. Verdient in den Playoffs. Haut Frankfurt raus und macht euer Ding.
Im Prinzip gut für die Huskies. So MUSS man einen Schnitt machen und alles auf links drehen.
7ottel wir werden uns dann nächste Saison treffen. Viel Spaß mit...?...äh.. Dresden...
Bin raus, ab in die Sommerpause...
Ich habe mich noch nie gefreut aus den Playoffs zu fliegen
Glückwunsch Crimme! Hochverdient!
Glückwunsch nach Ost-Thüringen
Da fällt 20 Sekunden vor Schluss das 2:1 für den Gegner und du denkst nur “Endlich“. Hat bei Kehlers Auszeit eigentlich irgendwer zugehört außer Povorozniuk und Meilleur? Und für was lässt Kehler dann Kuhn drin?
Sowas von verdient, herzlichen Glückwunsch an Crimmitschau.
Es hätte kein passenderes Ende für Kassel geben können um die Saison widerzugeben:
überragende Torhüter
Offensiv total harmlos
Defensiv komplett vogelwild
hilflose Trainer
Jetzt heißt es komplett ausmisten. Alles andere wäre komplett lächerlich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das
Glückwunsch Crimmitschau ! Verdient gewonnen und weitergekommen. habt weiter Spaß in Hessen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das
Völlig unerwartet
Was denn ? Kein Wort gegen Rossi?
Glückwunsch an Crimme fürs Weiterkommen!
Ich bin gespannt auf die kommenden Spiele gegen euch..
Gratulation nach Crimmitschau.
Hätte ich nach dem Spiel am Sonntag nicht unbedingt erwartet.
Danke nach Kassel für die Glückwünsche, war uns eine Ehre, Euch zu erlösen.Mistet aus und macht was draus, bis zum Herbst. Und wenn ich wiederkomme, schafft mal gescheite Bierbechergrössen ran, diese Bierproben sind ja eine Zumutung.
Völlig unerwartet
Ehrlich ? Ich hätts nach Sonntag nicht so erwartet, deshalb ist es einfach umso schöner
Was denn ? Kein Wort gegen Rossi?
geh du mal um den Abstieg spielen... Und uns den wohl verdienten Urlaub....
Sonst kommt Rossi noch zu euch
Guckt ihr auch das Spiel oder könnt ihr nicht mehr hinsehen und schreibt hier deshalb so viel?
Ist unterhaltsamer als der Liveticker
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ich schreib nur in den Pausen. Jetzt nicht mehr. Das Spiel ist aus und Kassel darf die Saison definitiv abhaken. Was wir heute gesehen haben hätte ein Weiterkommen der Huskies auch nicht verdient gehabt.
Crimme war in allen Dritteln das bessere Team. Nicht zu vergleichen mit Sonntag.
Wir wollten die PO-Ptämie mehr.
Ich hatte mich schon auf OT eingestellt. Sprich neues Bier im Kühlschrank.
Jetzt folgt Frankfurt oder wie wir in Crimmitschau sagen, Riessersee 2.0, nur mit einem anderen Ende
Ich hätte es nicht geglaubt nach Sonntag. Danke Kassel, auf Euch kann man sich wirklich verlassen.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Ehrlich ? Ich hätts nach Sonntag nicht so erwartet, deshalb ist es einfach umso schöner
Ein Spiel Gut, ein Spiel scheiße... Schreiben wir doch schon seit Mitte der Saison.
Das häufigste Wort im HNA-Bericht zum Spiel wird “bitter“ sein, oder?
56 und 55 Schüsse für Crimmitschau in den letzten zwei Spielen. Das spottet jeder Beschreibung von Playoff-Hockey...