Kassel vs. Crimmitschau

• Immer noch ein Spiel auf ein Tor, E-Herd, ein Tor für euch wär ja der absolute Hohn, Sorry. Ich hoffe, der Kuhn ist jetzt mal Weich. Der hat ja nicht mal unglaublich halten müssen.

• GoFisch, der muss ja nicht mal Top, im Sinne von Weltklasse spielen, unsere Abschlussqualität ist heute, wie oft schon, Ausbaufähig. Ich hoffe weiterhin auf einen Klops von ihm und auf einen Flick8)

• Immer noch ein Spiel auf ein Tor, E-Herd, ein Tor für euch wär ja der absolute Hohn, Sorry. Ich hoffe, der Kuhn ist jetzt mal Weich. Der hat ja nicht mal unglaublich halten müssen.

Der ist noch lange nicht weich. Wirklich der Einzigste aus Kasseler Sicht, der mich überzeugt. Denkt der Rest ernsthaft wir lassen uns nochmal so abschießen wie Sonntag? Wenn Kehler jetzt nicht die richtigen Worte findet, vergeigt ihr das.

• Die werden in der Kabine in irgendeiner Ecke liegen, also die richtigen Worte...

Da geht noch was...und wenn wir es sind , die in die Sommerpause gehen...

• Der ist noch lange nicht weich. Wirklich der Einzigste aus Kasseler Sicht, der mich überzeugt. Denkt der Rest ernsthaft wir lassen uns nochmal so abschießen wie Sonntag? Wenn Kehler jetzt nicht die richtigen Worte findet, vergeigt ihr das.

Du kennst uns doch, da reicht ein ding oder eine selten dämliche Strafe und schon sind wir für unsere "Nachlässigkeiten" bestraft. Schade wärs.

• Du kennst uns doch, da reicht ein ding oder eine selten dämliche Strafe und schon sind wir für unsere "Nachlässigkeiten" bestraft. Schade wärs.

Na vielleicht wird es heute mal anders. Verdient hätten wir es bis jetzt.:)

• Guckt ihr auch das Spiel oder könnt ihr nicht mehr hinsehen und schreibt hier deshalb so viel?

Ist unterhaltsamer als der Liveticker :D

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• In den letzten 5 Dritteln 100(!!) Schüssen aufs Tor bekommen. Das hat mit allem zu tun, aber nichts mit Play-Off-Hockey.

Wenn Kassel das gewinnt können sie alle in die Kirche gehen und sämtliche vorhandenen Kerzen anzünden...

@tariP

dämliche Strafen hattet ihr doch schon. Welche Kasseler Powerplayformation soll denn Treffen, die mit den 3 Verteidigern oder die mit dem Vierte-Reihe-Carciola, der nur Powerplay spielt (gut, mittlerweile für Ritter in Reihe 3)?

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (12. März 2019 um 21:28)

• In den letzten 5 Dritteln 100(!!) Schüssen aufs Tor bekommen. Das hat mit allem zu tun, aber nichts mit Play-Off-Hockey.

Wenn Kassel das gewinnt können sie alle in die Kirche gehen und sämtliche vorhandenen Kerzen anzünden...

Wenn Kassel heute gewinnt gibts keinen Gott ^^:schulterzuck:

• Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor