Kassel vs. Crimmitschau

• fazit: der faden spinnt sich weiter
    etc gegen bayreuth (24.02.19)

- stadion toll gefüllt

- sieg sollte drin sein

- ergebnis "unter irdisch"

vergleicht man das mit heute, genauso. :bash:
    gut das am dienstag, für uns NICHT schluss ist,

denn da geht es euch, wie am freitag (!)

und wir uns alle ( kasse auch?l) am sonntag, im "sahn" wieder sehen!! :thumbsup: :thumbup:

• Ohne Strafzeit in den letzten 2 Minuten gehts bei Marco Müller nicht, oder?

DIe Strafe war in meinen Augen nen Witz. Aber man sieht, dass mit Köttstorfer nen ex-DEL Spieler gepfiffen hat . Viel laufen gelassen.

Kuhn fand ich stark.

• Hallo nach Kassel, kurze Frage: ich bin Beruflich nächste in der Nähe und suche ein Hotel welches sich in Nähe der Halle befindet ( am besten zu Fuß ) Danke für eure Hilfe!

• Ich82 was ist daran abwertend? Es ist einfach Tatsache dass Crimme heute ne Klasse schlechter war. Da ging nach vorne absolut gar nichts. Und Kilar hatte auch einen rabenschwarzen Tag. So einen deutlichen Leistungsunterschied habe ich jedenfalls nicht erwartet.

Dienstag ist wieder eine ganz andere Sache, da spielen wir zu Hause und ein Blick auf die Heim-/ Auswärtstabelle zeigt wie sehr wir uns dort schwer tun. Es gibt Tage da klappt alles, heißt aber nichts fürs nächste Spiel.

Mein Top war heute wie Richie den MacNally überlaufen hat und zur Abwechslung mal den Konter versenkt hat. Bin gespannt auf Dienstag, wird bestimmt ein langes Abtasten.

• Hallo nach Kassel, kurze Frage: ich bin Beruflich nächste in der Nähe und suche ein Hotel welches sich in Nähe der Halle befindet ( am besten zu Fuß ) Danke für eure Hilfe!

Wenns nur um die Hallennähe geht, sind je nach Preisklasse das Premotel oder direkt nebenan das Parklon unschlagbar mit ca 400-500m Fußweg zur Halle.

• Im Gewerbegebiet Lohfelden/Kassel gibt es auch noch Etap, Motel One und Co. Sind vielleicht 5 Min mit dem Auto, kurz über die Autobahn.

Ansonsten das von Fatality genannte, das ist wirklich in Fußweite. Mehr fällt mir in Fußweite auch nichts “Großes“ ein, da dürften noch kleine Hotels sein mit 5-10 Zimmern...

• Parklon und La Strada sind doch quasi im selben Gebäude oder nicht? Dachte eigentlich, das La Strada hätte sich nur umbenannt gehabt, sehe aber gerade, dass es beide gibt. :beer:

• Da gibts alles drei, da hat der Aukam für alle Preisklassen was aufgebaut. Gehoben La Strade, Mittelklasse Parklon und einfach Premotel. Das Essen ist aber wohl immer im La Strada, da kommt also auch der Motelgast beim Essen gut auf seine Kosten;)

• Ich hatte letztens im Premotel für auswärtige Mitarbeiter von mir buchen lassen. Die waren sehr angetan davon. Normalerweise schlafen die so in der B&B Hotelklasse. Nur mal so zum Einsortieren.

Für Fußfaule kann man auch eine Station mit der Straßenbahn zur Eishalle fahren.

Routenbeschreibung

• noch kurz ein paar Sätze von mir zum Spiel gestern. Bis auf das Wetter bei der An.-und Abfahrt war es ein klasse Eishockey Abend. Tolle Stimmung auf beiden Seiten und dazu ein flottes Eishockeyspiel.

Ob die Huskies so stark waren, oder der Druck auf Crimmitschau zu groß, kann ich nicht einschätzen.

Was mir sehr gut gefallen hat, war unsere Verteidigung. Selbst die viel kritisierten Heinrich, Walters, Müller, Manning haben sehr konzentriert gespielt und vor dem Tor aufgeräumt. Das war wirklich stark. Und bei den Toren kam auch meist ein Assist von der Defense( incl. Torwar)t. Genau das gibt mir die Hoffnung für Dienstag. Hinten sicher stehen , dann müssen vorne auch nicht so viele Tore fallen.

• Ich habe gestern nur gespradet.Was ich gesehen habe,stimmt mich hoffnungsvoll.Ich denke es war ein Mix aus beidem,wir konsequent und Crimme unter zu großem Druck.Irgendwann verzweifelt man halt,wenn man zwar oft aufs Tor schießt,aber nix trifft.

Dann lässt man sich auch gerne mal wie die beiden Verteidiger beim 1:5 überlaufen.

Man hat es gestern gesehen,die Jungs haben noch keine Lust auf Sommerpause.Das Strahlen grade bei Sylvestere in den Augen,unbezahlbar.

Mal ne Frage,aber was hat der Talbot genommen?Schon im ersten Spiel gg Mueller als am Stänkern,gestern gegen Sylvestere.

Weiß eigentlich jemand,was mit Pohl ist,wie es ihm geht und ob er morgen spielen kann?

Sportliche Grüße in den Osten,auf ein ebenfalls faires Spiel.Möge der bessere gewinnen.