Jerry Kuhn, der Mann für die besonderen Gegentore, was ein geiles Geschenk der Huskies
Kassel vs. Crimmitschau
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
fastpuck -
4. März 2019 um 11:18
-
-
-
...und es geht schon wieder los.....
-
was bitte waren das für 2 dämliche Gegentore...
-
Euer Blondie bettelt aber mächtig , mal sehen ob sich noch einer erbarmt
-
Das 2:4 war der Moment, worauf ich die Saison schon gewartet habe. Ein Eigentor mit Ansage von der 22
-
Kassel hat es nach dem 2:1 verpasst, nachzulegen, da waren die Eispiraten eigentlich ziemlich neben den Schuhen. Man hat sich aber wieder gefangen, fährt jeden Check zu Ende und gerade Sylvestre hätte sich zweimal eine Strafe fürs Nachschlagen verdient. Spielen die Eispiraten weiter so konsequent, dürfte es extrem schwer für das Heimteam werden, dem Spiel eine Wende zu geben.
-
Das 2:4 war der Moment, worauf ich die Saison schon gewartet habe. Ein Eigentor mit Ansage von der 22
Also da kann der Müller aber nun wahrlich nix dazu, war halt extrem unglücklich
-
Ist doch gut, wenn es endlich vorbei ist. Crimmitschau sei es gegönnt. Und Rico freut sich auch schon auf den Urlaub, an den muss auch mal jemand denken.
-
Jerry Kuhn, der Mann für die besonderen Gegentore, was ein geiles Geschenk der Huskies
Was genau hat Kuhn wem beim 2:4 geschenkt?
Es ist halt nach vorne zu wenig Durchschlagskraft. Hinten dann so Knaller wie Heinrich beim 2:2, der sich einfach mal neben Reiss stellt und dann ganz perplex ist das seine Seite komplett blank ist. Dazu Marco Müller Slapstick mit der Bande.
52 Hauptrundespiele lügen halt nicht. Es ist einfach zu wenig für die besten 8. Crimmitschau will das mehr und spielt das einfach “einfacher“.
-
Also da kann der Müller aber nun wahrlich nix dazu, war halt extrem unglücklich
Da waren diese Saison soviel krumme Dinger von ihm dabei,die Richtung eigenes Tor gingen. Unglücklich ja, aber auch irgendwie zu erwarten.
-
-
Ist er nur bei DEL-Spielern, sorry... Müsst euch schon neue Finten ausdenken
Das mit Kuhn war eigentlich spassig gemeint und hatte mit dem zitierten Post zu tun, also locker bleiben
-
Ich sag mal abwarten ... noch hat die dicke Frau nicht angefangen zu singen
-
Die sucht noch das Notenblatt...
-
Ich sag mal abwarten ... noch hat die dicke Frau nicht angefangen zu singen
Die singt sich aber schon seit September warm, lange dauert das nicht mehr
-
Bembeltown so aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass wir uns diese Saison nicht mehr sehen werden...warum/wieso auch immer...
Hatten wir ja in den letzten Jahren auch oft genug
-
Bitte, wie kann man da Strafe gegen Kabitzky pfeiffen, das war ein fairer Check
-
Man nehme die Pfeiffe in den Mund und blase rein. Eigentlich ganz einfach. Verstehe die Frage nicht...
-
Bitte, wie kann man da Strafe gegen Kabitzky pfeiffen, das war ein fairer Check
Vollkommen lächerlich
-
Singt die dicke jetzt?
-
Zumindest hat sie die Noten schon mal gefunden...
-
-