Kassel vs. Crimmitschau

• Alles Werte ohne Jerry :prost:

Gute Besserung

• Mach ich auch, wenn es so kommen sollte.

Ich bin seit paar Stunden aus dem KH raus und freue mich tierisch das ich das Spiel über Sprade schauen kann. Hätte auch anders laufen können.

Dann hoffe ich, dass der Arzt dir Aufregung nicht verboten hat.

Gute Besserung weiterhin.:thumbsup::prost:

• Dann hoffe ich, dass der Arzt dir Aufregung nicht verboten hat.

Gute Besserung weiterhin.:thumbsup::prost:

Sonst wäre ich nicht draußen. Die wollten mich ernsthaft morgen entlassen. Geht ja wohl gar nicht. Also den Stationsarzt (männlich) bezirzt, gar nicht so leicht und siehe da. Es geht alles und schon wären wir wieder bei den Eispiraten.8)

• Na was man nicht alles macht um Eishockey schauen zu können...:thumbsup:

Du hättest den Blick der Schwester sehen müssen nach der Antwort meinerseits auf ihre Frage hin, wer den mein Verein sei.

Als hätte ich ihr von der Ankunft der Jedi Ritter erzählt. :D

• Du hättest den Blick der Schwester sehen müssen nach der Antwort meinerseits auf ihre Frage hin, wer den mein Verein sei.

Als hätte ich ihr von der Ankunft der Jedi Ritter erzählt. :D

Wieso? Warst du in Dresden im Krankenhaus?:rofl:

• Wenn du gerne über eine glatte Niederlage der Piraten sprechen möchtest... Der Heide:pfeif:

Dafür das ihr mal 1 gescheites Spiel gemacht habt, seit ihr schon wieder ganz schön abgehoben. Heute gibt’s nichts für euch zu holen, Kilar hat einen Sahnetag und unser Sturm macht euch nackig.

• Dafür das ihr mal 1 gescheites Spiel gemacht habt, seit ihr schon wieder ganz schön abgehoben. Heute gibt’s nichts für euch zu holen, Kilar hat einen Sahnetag und unser Sturm macht euch nackig.

Es sind Playoffs Baby 8)

• Dafür das ihr mal 1 gescheites Spiel gemacht habt, seit ihr schon wieder ganz schön abgehoben. Heute gibt’s nichts für euch zu holen, Kilar hat einen Sahnetag und unser Sturm macht euch nackig.

Sorry, Pilot auf dem zweiten Bildungsweg...:schulterzuck:

• Jungs, Thrash-Talk geht anders. Das wird wohl nix mehr hier. Der Coundtown läuft, noch 0:51 Std bis Anpfiff.

Konzentration bitte.

• Für trashtalk seid ihr auch der falsche Gegner... Da wäre mehr Spaß drin gewesen Kassel gg Heilbronn und Crimme gg Dresden :D

• Spielt Crimmitschau so stark wie am letzten Spieltag gegen die Löwen dann denke ich, dass sie eine sehr gute Chance gegen Kassel haben. Aber würde Crimme gerne im VF vermeiden :pfeif: also hoff ich mal auf die Huskies :hammer:

• Schönes Spiel. Playoff halt. Bisher auch gute Schiris. Kassel bis zur zweiten Strafe besser. Danach leichter Einbruch. Sylvestre in fire. Der macht so viel Spaß...

• Ausgeglichenes Spiel, bezeichnend, das beide Tore im Powerplay fielen. Kassel mit den etwas besseren Chancen, Sylvestre muss man besser zustellen, der ist bisher brandgefährlich. Crimmitschau hat etwas gebraucht, um in das Spiel zu finden, die Strafe wegen 6 Mann war ja mal sowas von unnötig, das muss man vermeiden. Die letzten Minuten im ersten Drittel waren schon besser, jetzt muss man nur noch mehr Druck auf Kuhn aufbauen, war doch wenig Gefährliches in den Aktionen. Kabitzky gefällt mir bisher extrem gut, der ackert unglaublich.

• Der kleine Bruch durch einen typischen Marco Müller: jemanden sinnfrei an die Bande fahren und dann gucken wie wenn man das Falsche zu Weihnachten bekommt...

Ansonsten ist das defensiv gut, nach vorne gehts nur über Sylvestre. Hoffentlich bricht dir diese Wurstformation der ersten Überzahlreihe nicht das Genick.