Wird knapp nach 120 Spielminuten.
Die Fans bekommen jedenfalls was geboten für ihr Geld.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Wird knapp nach 120 Spielminuten.
Die Fans bekommen jedenfalls was geboten für ihr Geld.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Spiel 1 pfeiffen Engelmann/Hertrich, Spiel 2 Fischer/Köttsdorfer und ein evtl. Spiel 3 das Duo Kannengießer/Vogel.
Vom Gefühl her gibt das morgen nichts und damit auch Sonntag nichts. Irgendwie glaube ich das Crimmitschau das Ganze mehr will...
Hertrich?????
Köttsdorfer... Der hatte auch mal n ziemlich extravaganten Auftritt bei uns abgeliefert...
Kann mich nur leider nicht an das Spiel erinnern, ist aber auch schon ne Weile her.
Ich finde, das geht sogar noch. Finde die Hertrich jetzt nicht sooo schlecht, da gibt es Schlimmere!
Nur Spiel 3 sollten wir uns sparen, wenn da der (komische) Vogl pfeift!
Köttstorfer, das müsste vorletzte Saison bei einem Heimspiel gewesen sein. Ganz fürchterlich, ich meine da waren 3 richtig große Böcke dabei wo du auch im Video gesehen hast das das komplette Fehlentscheidungen waren. Eben mal auf huskywiki geschaut, da stehen aber in der direkten Aufzählung nicht die Schiedsrichter mit dabei
Ich hab mich auch gewundert wo der auf einmal herkommt, den Name hab ich schon länger nicht mehr gelesen.
Auch, wenn mir die Huskies wesentlich sympathischer sind, als Crimmitschau, denke ich eher an ein 3:4 n. V. in der 2 OT
das ich sowas von dir mal lesen darf!
dies zeigt mir eigentlich, das du doch fachwissen hast!!
Wenn es Crimme wieder so hervorragend macht, unseren Prinz Charming mit der #10 so abzumelden wie im letzten Spiel, dann wird es ganz schwer für Kassel. Dem hat seine Fummelei gegen die Crimmitschauer Büffel nix eingebracht außer Frust und blaue Flecken.
Trotzdem sticht der Kuhn-Faktor. Jerry lässt maximal 2 zu und vorne werden 4 reingestolpert.
Hab so das Gefühl, dass diese Serie über die Special-Teams entschieden wird...
Also wenn schon Rossi raus ist.....
Müssen jetzt die Schiris herhalten....
Macht Sinn.....
So auf die Tour....
Und ist der Zirkus noch so klein,
Einer wird der August sein...
Ach ja, wenn nicht Heilbronn...dann her mit den heulenden Schlittenhunde....
Alles anzeigenAlso wenn schon Rossi raus ist.....
Müssen jetzt die Schiris herhalten....
Macht Sinn.....
So auf die Tour....
Und ist der Zirkus noch so klein,
Einer wird der August sein...
Ach ja, wenn nicht Heilbronn...dann her mit den heulenden Schlittenhunde....
Hast du keinen eigenen Spieltagsthread?
Ich habe für heute irgendwie kein gutes Bauchgefühl. Man war die ganze Saison unbeständig und 2 gute Leistungen hintereinander waren auch Mangelware, Playoffs hin oder her. Glaube wir sehen ein gutes Spiel, aber Crimme behält die Oberhand. Aber ich würde die Serie auch dann noch nicht abschreiben.
Hast du keinen eigenen Spieltagsthread?
Nö......
Deshalb fange ich ja schon an ? zu verteilen,
Vielleicht ab Sonntag oder Dienstag....
Guten Morgen, so, heute gibts die Serienführung, alle sind heiß wie Frittenfett, was so aus der Kabine dringt, dem Kuhn legen wir frühzeitig schon paar Ostereier ins Nest, aber was für Kullereier und die Fesseln für den Silvester sind auch eingepackt.. Vielleicht gibts ne Überraschung und Hudson ist heute mit von der Partie, wenn er Fit ist, gibt das noch mal einen Schub. Bis später in Kassel
Mein Tipp: 1:4
Welchem Silvester? Ihr spielt gegen uns nicht gegen Bad Nauheim
Sylvester, Sylvestre, Silvester, alles eene Seeche.
Sylvester, Sylvestre, Silvester, alles eene Seeche.
Alles ein Tag
Die HNA hat ja mal voll in die Statistiktruhe gegriffen.
https://www.hna.de/sport/kassel-h…n-11829884.html
https://www.hna.de/sport/kassel-h…u-11827722.html
Eins haben sie aber vergessen. Von den 145 Gegentoren der Kassel Huskies, haben sie 16 gegen Crimmitschau gefressen. Das sind 11%, bei 4 Spielen von 52..
Durchaus ein bedenklicher Wert, der allerdings nix über heute Abend aussagt.
Ich freue mich auf ein geiles Eishockeyspiel.
Macht"s gut bis nach dem Spiel. Gibt sicher einiges zu diskutieren.
Wenn du gerne über eine glatte Niederlage der Piraten sprechen möchtest... Der Heide
Wenn du gerne über eine glatte Niederlage der Piraten sprechen möchtest... Der Heide
Mach ich auch, wenn es so kommen sollte.
Ich bin seit paar Stunden aus dem KH raus und freue mich tierisch das ich das Spiel über Sprade schauen kann. Hätte auch anders laufen können.
Alles ein Tag
Na dann prost Neujahr.
Wunsch: Heimsieg mit einer überzeugenden Vorstellung.
Tipp: 2:1 n.V.