Kassel vs. Crimmitschau

• Dann mal los.

Pre-Playoff gegen Crimmitschau. Schöne Begegnung ohne wirklichen Favoriten. Da die Unsrigen sich zumindest zu Hause in den letzten Spielen ganz vernünftig angestellt haben hoffe ich auf ein Weiterkommen der Huskies in 3.

• Da ja mal ein schlauer Mann gesagt hat, dass erst nach der Hauptrunde es richtig losgeht und zählt...herzlich willkommen in der schönsten Jahreszeit!

Kassel zieht das in 3 Spielen. Kuhn wächst über sich hinaus und entgeistert die Piraten.

• Wir schiessen die Pucks einfach immer nur hoch aus unserem Drittel Richtung Kuhn, da isser ja ein wenig anfällig :rofl:.

Hoffe auf faire und spannende Spiele, mit dem besseren Ende für die Eispiraten :thumbsup:

• Auf der einen Seite hoffe ich ja noch auf ein schnelles Ende dieser furchtbaren Saison.

Auf der anderen ist Crimmitschau ja immer noch sowas wie ein Lieblingsgegner... 8o

• Trotz der schlechten Saison hab ich unheimlich Bock auf Play-Offs. Wird ne absolut spannende Serie und für mich ist direkt das erste Spiel entscheidend. Verlieren wir zu Hause, ist Sonntag gegen 19:30 Sommerpause. Gewinnen wir, holen wir uns auch die Serie in Spiel 3.

• Wir schiessen die Pucks einfach immer nur hoch aus unserem Drittel Richtung Kuhn, da isser ja ein wenig anfällig :rofl:.

Hoffe auf faire und spannende Spiele, mit dem besseren Ende für die Eispiraten :thumbsup:

Ist er nur bei DEL-Spielern, sorry... Müsst euch schon neue Finten ausdenken :schulterzuck:

• Ahhhh habe gerade eine Karte für Freitag gekauft :pfeif:

5,50€ gespart....ehh moment :beer:

Mein letztes Spiel war das Sonderzugspiel gegen Freiburg, vllt ein gutes Omen :rofl:

• Ahhhh habe gerade eine Karte für Freitag gekauft :pfeif:

5,50€ gespart....ehh moment :beer:

Mein letztes Spiel war das Sonderzugspiel gegen Freiburg, vllt ein gutes Omen :rofl:

Und mein letztes Spiel war auch das Sonderzugspiel. Und Crimmitschau hat aus Deggendorf ( danke Deggendorf, ihr habt uns super empfangen) einen Sieg mit nach Hause gebracht.

Ebenso ein gutes Omen:)

• Und mein letztes Spiel war auch das Sonderzugspiel. Und Crimmitschau hat aus Deggendorf ( danke Deggendorf, ihr habt uns super empfangen) einen Sieg mit nach Hause gebracht.

Ebenso ein gutes Omen:)

Boa..... dann wird es ja ein echt langer Abend am Freitag....

• Na vielleicht haben wir dann bis Sonntag ein Heimspiel :thumbsup: alle setzen sich in Busse und in crimme wird dann abends weiter gespielt :seestars::rofl:

• So, dann mal das erste Spiel tippen...

4:2 mit ENG vor 3534 Zuschauern.

Hoffe auf schöne, faire und schnelle Spiele...

• 5:1

Freitag lassen wir nichts anbrennen.

Kuhn wird die Piraten zur Verzweiflung treiben.?

Man hat aus den Niederlagen gegen Crimme gelernt.

• Verlieren wir Freitag, verlieren wir auch Sonntag!

Gewinnen wir Freitag, dann verlieren wir am Sonntag trotzdem, aber wir können uns alle auf ein geiles Spiel 3 freuen!

Und da ich mich so gerne freue tippe ich für Freitag:

Huskies 4

Eispiraten 2

Tore: Hennig, Busch, Mueller, Sylvestre

Zuschauer: 3974

• Jerry gegen die Eispiraten.

4:2 mit empty Net durch Sylvestre.

Zuschauer sieht noch nach unter 3500 aus...... aber wer weiß, wenn die Nordhessen Freitag Langeweile haben......