Kassel vs. Crimmitschau

• Welchen Spielfluss? Naiv und lächerlich, wie die Eispiraten da teilweise auftreten, hinten lässt man die Gegner machen, geht nicht drauf, von Körperspiel ist heut wenig zu sehen, ich versteh das nicht. Vorn Abspielfehler ohne Ende, da geht gar nix. Verlieren ist ja kein Problem, aber so darf man ein Playoffspiel nicht herschenken, das geht gar nicht :bash:

• Es ist halt so typisch diese Saison... Ein Spiel scheiße ein Spiel Gut...

Morgen ist dann ein Trainingsspiel damit wir Dienstag wieder gut spielen können :thumbsup:

• Es ist halt so typisch diese Saison... Ein Spiel scheiße ein Spiel Gut...

Morgen ist dann ein Trainingsspiel damit wir Dienstag wieder gut spielen können :thumbsup:

Naja was heißt denn hier gutes Spiel.

Hier würde jede andere DEL 2 Mannschaft genauso hoch führen

• Naja was heißt denn hier gutes Spiel.

So langsam kotzt es mich an!

Es ist ein richtig starkes Spiel der Huskies, PUNKT. Genau diese Chancenverwertung hat doch am Freitag gefehlt.

Wenn Kassel verliert, egal wie, ist immer alles schlecht.

Wenn Kassel gewinnt, war es Glück oder der Gegner war zu schwach...

• Solche Tage gibt es halt. Allerdings hat man sich dafür den dümmsten Zeitpunkt ausgesucht.
    Kann man abhaken.
    Dienstag noch mal schauen was geht. Wenn nix geht ärgern wir halt die Huskiefans, denn die müssen dann diese komische Saison weiter gucken, während wir in der Sonne liegen. Immer was Positives finden. ?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Du weißt es vielleicht nicht aber wir hatten nicht allzuviele gute Spiele diese Saison. Und auch heute musst du es erst mal gewinnen. Es wäre durchaus möglich gewesen dass Kassel sich heute den Piraten anpasst und Not gegen Elend spielt. So spielt halt nur Not gegen Huskies.

Mit der Leistung die wir dieses Jahr oft gezeigt haben würden wir trotzdem 6:1 hinten liegen... Das ist doch genau das Problem diese Saison ;) ist der Gegner schlecht sind wir noch schlechter...

• Erstmal GW nach Kassel.
    Sehr souverän runtergespielt. Allen Fans eine gute Heimreise und das sich eure Frauen auf die Männer freuen. Ich hab so gelacht bei der Aussage von Hübschmann. Was hat der Mann für Gedanken außerhalb des Spiels?
    Ich warte dann mal auf Dienstag und die Bevölkerungsexplosion in Kassel. ???

Sehr souverän runtergespielt. Allen Fans eine gute Heimreise und das sich eure Frauen auf die Männer freuen. Ich hab so gelacht bei der Aussage von Hübschmann. Was hat der Mann für Gedanken außerhalb des Spiels?

? Hab ich was verpasst?

er hat aber auch vor den dunklen trikot´s (darf noch schwarze - sagen) gewarnt!! recht hatte er.

• er hat aber auch vor den dunklen trikot´s (darf noch schwarze - sagen) gewarnt!! recht hatte er.

Morgen in allen Medien:

Die Eispiraten Crimmitschau verlieren zu Hause, Pre-Playoff Spiel 2, der Grund: Die schwarzen Playoff-Trikots :beer:

Wobei, ich fand die echt Hübschmann.

• er hat aber auch vor den dunklen trikot´s (darf noch schwarze - sagen) gewarnt!! recht hatte er.

Habe ich schon nach dem 0:2 gedacht.

? Hab ich was verpasst?

Das war die Aussage, dass man nach so einem Ergebnis glücklich nach Hause fährt. Und die Frauen freuen sich auf die Männer. Ich habe mal das Positive reininterpretiert, nicht das die alle besoffen ankommen.:prost::D

• Du weißt es vielleicht nicht aber wir hatten nicht allzuviele gute Spiele diese Saison. Und auch heute musst du es erst mal gewinnen. Es wäre durchaus möglich gewesen dass Kassel sich heute den Piraten anpasst und Not gegen Elend spielt. So spielt halt nur Not gegen Huskies.

Für diese Überheblichkeit, hoffe ich dass ihr Dienstag aus der Halle geschossen werdet.