Kassel vs. Crimmitschau

• Guten Tag! So dann nun auch mal vor dem Bildschirm nach demich erst mal schnell ein paar Stirmschäden beseitigen musste. Was ist da los? 0:3!? So darf es weiter gehen.

• Guten Tag! So dann nun auch mal vor dem Bildschirm nach demich erst mal schnell ein paar Stirmschäden beseitigen musste. Was ist da los? 0:3!? So darf es weiter gehen.

Geh weiter Sturmschäden beseitigen! Seit du zuschaust, geht‘s bergab :rofl:

• Also defensiv haben die Eispiraten in den ersten 15 Minuten katastrophal gespielt, das hatte mal überhaupt nix mit Playoffhockey zu tun. Kassel mit leichten Torerfolgen, aber das 1:3 war jetzt ganz wichtig, das war hoffentlich der Wachmacher für Mannschaft und Fans, der Sahn war doch schon recht ruhig geworden.

• Kann mal jemand meine Spieluhr abdecken? Ist ja schlimm...nach dem 0:3 guckt man ja nurnoch auf die Uhr :seestars:

Mal so nebenbei. Wer zählt eigentlich die Schüsse? 27(!!!) :wacko:

Dafür nur ein Gegentor, garnicht mal so schlecht für nen Fliegenfänger :thumbsup:

Wird noch ne ganz enge Kiste.

• Die Bildqualität ist ne Frechheit!

Da ich heute nicht zuhause schaue...

Meinst du das hängen zwischendurch? Das könnte bei mir an der Leitung hier liegen ;) aber wo ich lese das ihr alle ein paar Probleme habt könnte es ja auch an sprade liegen :schulterzuck:

• Ist kaum guckbar, ich würde da aber eher auf meine Leistung tippen. Hier hakt noch einiges nach dem Stromausfall?

1:5 ist ja ganz nett.

Morgen ist wieder große Lobhudelei. Sie haben verstanden, wenn es um was geht sind sie da und natürlich: Trendwende.

• Irgendwwie wie immer: Niemand weiß vorher wie die Truppe auftritt. Expect the unexpected, Vol. 54:seestars:

To be continued on thuesday, wahrscheinlich

• Kassel mit unglaublicher Chancenauswertung. Der Antritt von Mueller war der Hammer und plötzlich trifft er auch mal nach so einem Antritt. Crimme völlig von der Rolle.

Die müssen glauben, dass sie am Freitag gegen eine andere Mannschaft gespielt haben, was ja irgendwie auch stimmt.