Alles anzeigenIch habe gestern nur gespradet.Was ich gesehen habe,stimmt mich hoffnungsvoll.Ich denke es war ein Mix aus beidem,wir konsequent und Crimme unter zu großem Druck.Irgendwann verzweifelt man halt,wenn man zwar oft aufs Tor schießt,aber nix trifft.
Dann lässt man sich auch gerne mal wie die beiden Verteidiger beim 1:5 überlaufen.
Man hat es gestern gesehen,die Jungs haben noch keine Lust auf Sommerpause.Das Strahlen grade bei Sylvestere in den Augen,unbezahlbar.
Mal ne Frage,aber was hat der Talbot genommen?Schon im ersten Spiel gg Mueller als am Stänkern,gestern gegen Sylvestere.
Weiß eigentlich jemand,was mit Pohl ist,wie es ihm geht und ob er morgen spielen kann?
Sportliche Grüße in den Osten,auf ein ebenfalls faires Spiel.Möge der bessere gewinnen.
Im ersten Spiel gegen Mueller geb ich dir ja recht aber Sylvestre ist auch kein Kind von traurigkeit! Auch gestern wieder saftig unbestraft nachgeschlagen! Ich hoffe mit Pohl das war gestern ne Vorsichtsmaßnahme weil die Messe gelesen war! Ohne ihn ziehts in der zweiten Reihe blasen und die erste würde ja dadurch auch gesprengt weil Flick in die zweite musste( zumindest gestern)!