Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TS das mit teils souveräner und teils bescheidener Leistung auf jeden Fall schaffen die Nauheimer in 6 Spielen in die Sommerpause zu schicken...
Trotz der letzten Wochen (Monate) ist die höhere Qualität doch auf jeden Fall bei den Ravensburgern...
Mit der höheren Qualität magst du durchaus Recht haben.
Nur fällt mir da immer wieder der Spruch "Hard work beats talent if talent doesn't work" ein. Ich finde nämlich, dass das die Lage bei den Towerstars ganz gut beschreibt. Das Talent in der Mannschaft steht außer Frage. Aber man hat doch auch des öfteren Spiele gezeigt, in denen man nicht bereit war, bis zum Äußersten zu gehen, und den Extraschritt zu machen. So geschehen bspw. in den Heimspielen gegen Crimme und Tölz oder auch zuletzt auswärts in Weißwasser, als man in einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel überhaupt nicht bereit war.
Wie Niskala schon schrieb wird die Frage sein, welches Gesicht die Towerstars in dieser Serie zeigen.
Die Qualität mag für Ravensburg sprechen. Die Special Teams dagegen für Nauheim.
Zudem wird es für Ravensburg wichtig sein, den Heimvorteil zu behalten, denn die Serie ggfs. in Nauheim wieder drehen zu müssen wird alles andere als einfach.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk