Da diese Paarung ja bereits feststeht , war ich mal so frei und habe den Thread eröffnet...
Haben wir also nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen mit dem Sportbund und seinen Anhängern - ein Gruß an alle hier vertretenen SBR-Fans !
Beide Clubs haben bis dato eine eher mittelprächtige Spielzeit absolviert und hoffen auf das bessere Gesicht , wenn `s um die Wurst geht . Das Personal für mehr wäre auf beiden Seiten vorhanden - man kann mit dem vorhandenen Spielern eigentlich schon was erreichen . Dementsprechend erwarte ich eine umkämpfte Serie , die 2:3 oder auch 3:2 enden könnte . Wie es derzeit in Rosenheim an der Verletztenfront aussieht,weiß ich aktuell nicht - in Essen sollten alle Spieler zur Verfügung stehen . Zusätzlich kommt noch mit dem Iserlohner "Bankdrücker" Lautenschlager Offensivverstärkung hinzu . Die Moskitos haben aufgrund der Pre-Playoffs in der Oberliga Nord jetzt 1 Woche frei - ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist , überlasse ich hier den Diskussionsfreudigen...
Mal sehen , ob der gute Slanina ein paar Tipps weitergeben kann ,motiviert wird er in jedem Fall sein...
Auf eine gute Serie !
BTW : Vielleicht verirren sich auch noch ein paar DEG-Fans aus alter Verbundenheit mit dem Sportbund an den Essener Westbahnhof - der Terminplan würde das glaube ich sogar möglich machen...