Geil oder? Da wirft man das Stöckchen Lausitz hin und halb Weißwasser wirft sich fletschend drauf
Seine eigene Unwissenheit oder Dummheit hinterher schönzureden macht es nicht besser.
Geil oder? Da wirft man das Stöckchen Lausitz hin und halb Weißwasser wirft sich fletschend drauf
Seine eigene Unwissenheit oder Dummheit hinterher schönzureden macht es nicht besser.
Ja leider kann man in der Lausitz mit diesem Spaß nicht so Recht umgehen, Recht unentspannt hier
Also ich finde es doch recht entspannt. Keine Beleidigungen, und n bisschen Trash talk weil über Eishockey noch nicht so viel zu berichten ist. Und wenn irgendwelche Hofnarren nach Lausitz wollen, können sie doch.
Ich freue mich drauf, wenn diese Hofnarren auf der königlichen Jagt den Fuchs erlegen
<p>Irgendwie ist da das Zitat kaputt gegangen.</p>
<br><p>Es ging darum „was soll man groß schreiben“...</p>
<br><p>—-</p>
<br><br><p>Ja eben: nichts</p>
Ich freue mich drauf, wenn diese Hofnarren auf der königlichen Jagt den Fuchs erlegen
Jagd sollte man wohl auch im allgäu mit d schreiben können ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Seit wann dürfen Hofnarren jagen gehen? Dienen die nicht eigentlich nur zur Belustigung?
Da diene ich lieber zur Belustigung, als das Ziel der FUCHSjagd zu sein.
Wie wollt ihr mit euren bunten und lauten Bimmelmützen einen Fuchs erlegen? Soll der sich totlachen?
Die Fans vom ESVK wollen doch eh nur den Ossis die Zähne rausschlagen...
Naja, da hat vor zwei Spielzeiten im 1. Heimspiel in DD im Play-Off-Viertelfinale doch euer Sprade-tv-Kommentator die Steilvorlage dazu gegeben ... da braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn "der angeheiterte Mob" dann dementsprechende Sprechchöre anstimmt.
Wie wollt ihr mit euren bunten und lauten Bimmelmützen einen Fuchs erlegen? Soll der sich totlachen?
Hab ne Idee: Ihr könnten ihm vielleicht einen Doppelname-Witz erzählen.
Aber passt auf, dass ihn außer dem Fuchs niemand hört, sonst gibt es schnell schlechte Presse
Seit wann dürfen Hofnarren jagen gehen? Dienen die nicht eigentlich nur zur Belustigung?
Hofnarren gehören doch zum Pöbel und der Pöbel hat für die feinen Leute zu tanzen
Hofnarren gehören doch zum Pöbel und der Pöbel hat für die feinen Leute zu tanzen
Ich wollte es jetzt nicht so ausdrücken.
Ich wollte es jetzt nicht so ausdrücken.
Naja wir Sachsen ähh die hochadeledigen Leute müssen doch zu zusammenhalten
Totlaufen.. vor lauter Angst...
Um Ironie zu erkennen braucht man leider auch etwas Verstand, aber das hat nicht jeder. Kleiner Tipp: Smilies helfen manchmal beim Erkennen...
Du hast es nicht verstanden
Und ich weiß das die Lausitz eine Region in Sachsen ist und zufällig Arbeit ich da auch ab und an Mal
Guten Morgen
Bei der Rechtschreibung und dem Satzbau Deiner Posts wundert mich sogar das ab und an mal ????
Gruß aus la
Guten Morgen
Bei der Rechtschreibung und dem Satzbau Deiner Posts wundert mich sogar das ab und an mal ????
Gruß aus la
Rechtschreibung und Satzbau,genau dein Thema!
Als ob der Eunuche vom Sex erzählt!
Gute Nacht!
Als ob der Eunuche vom Sex erzählt!
Gute Nacht!
Guten Morgen
Tja, bei dem Einen liegt es meist am iPhone und dem Wörterbuch - also bei mir - und bei dem Anderen fehlt es halt von Grund auf ..
Und bei obigen Thema wirst Du der Experte sein ..
?
Gruß aus la
Oh man, wird allerhöchste Zeit das es endlich Freitag is und losgeht