ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser Vorgeplänkel

• In meinen Augen war Lausitz der beste Gegner den wir kriegen konnten. Tippe auf nen Sweep :prost: .

Das ist mehr als warscheinlich, denn alles außer eine Spielwertung mit jeweils 5:0 für euch Clowns kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ich mich gerade Frage was ihr denn sweepen wollt und in welcher Sportart. Zumindest einen Fußballplatz kann man erkennen, welche anderen Sportarten dort betrieben werden weiß ich allerdings nicht. :schulterzuck:

Solltest du allerdings die Playoffspiele eurer gegen die unseren meinen, so sehe ich in der Saison 3 zu 1 Siege und dazu 18 zu 13 Tore für Weißwasser. Ich gebe mal keine Prognosen ab, aber ich denke es werden gute Spiele die sich sehen lassen werden.

• Bisher seh ich leider die Lausitzer Füchse als kleinen Favoriten der Paarung, sollte es jedoch Kaufbeuren schaffen neben der Schnelligkeit ordentlich Härte rein zu bringen, besteht durchaus die Möglichkeit den Spielfluss zu bremsen und mit 4:2 die Serie zu gewinnen.

• In meinen Augen war Lausitz der beste Gegner den wir kriegen konnten. Tippe auf nen Sweep:prost:.

Diesen Ort ins Schwaben-Navi eingegeben und zwei mal nicht angekommen.

Zwei Auswärtssiege von Weißwasser.

Das könnte hinkommen mit deinem Tipp :thumbsup:

• Diesen Ort ins Schwaben-Navi eingegeben und zwei mal nicht angekommen.

Zwei Auswärtssiege von Weißwasser.

Das könnte hinkommen mit deinem Tipp :thumbsup:

Na wenn dein Kartenmaterial noch von 1980 ist, kann es die Lausitz auch nicht finden. Da ist eben ein großer weißer Fleck :thumbsup:

• ossismut

Wenn du Lausitz in dein Navi eingibst führt es dich nur nicht zu uns, geschweige denn in die Lausitz. Sondern von der Fahrzeit aus gesehen ziemlich genau in die Mitte zwischen Crimme und Weißwasser, iwo in Brandenburg. Da ist es auch egal welches Kartenmaterial du benutzt. :pfeif:

• ossismut

Wenn du Lausitz in dein Navi eingibst führt es dich nur nicht zu uns, geschweige denn in die Lausitz. Sondern von der Fahrzeit aus gesehen ziemlich genau in die Mitte zwischen Crimme und Weißwasser, iwo in Brandenburg. Da ist es auch egal welches Kartenmaterial du benutzt. :pfeif:

Schon klar aber meine Aussage bezog sich darauf das wenn Egon Karten von 1980 verwendet da gab's kein Navi sondern Karten und diese zeigen die DDR nun Mal als weißen Fleck das war ein Spaß

• Schon klar aber meine Aussage bezog sich darauf das wenn Egon Karten von 1980 verwendet da gab's kein Navi sondern Karten und diese zeigen die DDR nun Mal als weißen Fleck das war ein Spaß

Also ich habe noch Kartenmaterial von damals, da ist das andersrum. West-Berlin ist da ein weißer Fleck. Oder hattet ihr damals Karten vom kapitalistischen Klassenfeind? 8o

• ossismut

Und die Lausitz unterteilt sich in oberlausitz das ist die Linie Hoyerswerda - Weisswasser und in die Niederlausitz liegt Geographisch in Brandenburg, nördlichen Sachsen und Westpolen wo da jetzt Crimme ist weiß ich nicht

• ossismut

Nur ging es ja eben nicht um die Lausitz, sondern um Lausitz. Und da ist es eben egal ob mit Navi oder Karte von annodazumal oder heute, wenn du nach Lausitz fährst dann kannste dort sicher den Tag verbringen, aber Eishockey wird dir dort nicht geboten.

Fussnote

Was soll man denn groß schreiben, bis zum ersten Spiel dauert es noch etwas mehr als eine Woche. Wir wollen ja auch nur nett darauf hinweisen wohin es geht. Nicht das man sich in Lausitz plötzlich irritiert zeigt, über eine Ansamlung von Clowns in der Dorfkneipe. ^^