ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser Vorgeplänkel

  • Na dann mal los hier

    Playofftermine:

    Als Termine sind festgelegt:

    15.03. in Kaufbeuren

    17.03. in Weißwasser

    22.03. In Kaufbeuren

    24.03. in Weißwasser

    26.03. in Kaufbeuren (potenziell)

    29.03. in Weißwasser (potenziell)

    31.03. in Kaufbeuren (potenziell)

  • Gehe ich mit, 4:2 für Kaufbeuren. Die Luft bei uns ist raus und moralisch dürfte das am letzten WE vergeigte Heimrecht schwer wiegen.

    Glaub ich nicht eure Jungs haben erst Mal Zeit sich zu sammeln und ich denk ihr setzt euch durch 4:2 Füchse

    Ihr werdet weit kommen

  • Glaub ich nicht eure Jungs haben erst Mal Zeit sich zu sammeln und ich denk ihr setzt euch durch 4:2 Füchse

    Ihr werdet weit kommen

    Kaufbeuren kommt mit Euphorie in die Playoffs, wir deprimiert. Du bist fast die gesamte Saison unter den ersten 4 und versagst am letzten WE. Der Knaks dürfte zu schwer wiegen.

  • Kaufbeuren kommt mit Euphorie in die Playoffs, wir deprimiert. Du bist fast die gesamte Saison unter den ersten 4 und versagst am letzten WE. Der Knaks dürfte zu schwer wiegen.

    Warum gut ihr seid nicht 4 aber sicher in den Play Offs welchen Knacks ? Ich denke eure Spieler wissen daß diese Tatsache allein schon eine mega Leistung war also kann die Mannschaft befreit aufspielen den Saisonziel locker erreicht

  • zwar auf der zielgeraden verkackt, aber mir gegen KF irgendwo lieber als ein möglicher Derby Gegner in der 1. Runde( weil Platz 2 noch möglich war), eine extrem kräftezehrende derbyrunde kannste in den Play Offs eigentlich nicht gebrauchen die Halle wird auch so voll

    Tipp 4:3 für die Joker

  • Niemand. Das wird munteres Würfeln zwischen Franzreb, Kessler, Kasdorf, Ancicka und ggf. Zoschke werden. Natürlich auch stark abhängig davon, welche Vorstellungen die Hauptstadt-Bären in Bezug auf Franzreb und Ancicka haben.

  • Ancicka ist nicht spielberechtigt. Weitherhin ist Cüpper wieder zurückgeliehen nach Berlin. Es wird das Goalieduo werden, was uns die letzten zwei Jahre Erfolg gebracht hat. Nämlich Franzreb/Kessler.

  • Dachte auch erst, dass Ancicka nicht spielberechtigt ist. Dann habe ich die Spielordnung durchgelesen und bin über diesen Satz bzgl. der 300-Minuten-Regel gestolpert:

    Zitat

    Ausgenommen von dieser Regelung sind Torhüter, die auch für die DNL/DNL2-Mannschaft des Stammvereins des Lizenzclubs spielberechtigt sind.

    Deshalb dachte ich zuerst, dass Ancicka (da ja DNL-Torhüter der Eisbären) weiterhin für uns spielen darf. Aber nein, es geht darum, dass er für die DNL-Mannschaft des Stammvereins des DEL2-Klubs spielberechtigt sein muss. Also stimmt - Ancicka darf nicht mehr.

    Scheiß Behörden-Deutsch. :rofl:

  • Info an die vielen Exil-Weisswasser Fans und die, die planen privat nach Kaufbeuren zu kommen, am Donnerstag startet unser Vorverkauf, wenn es auch nur ansatzweise ähnlich wie letzte Saison läuft, wird es nicht all zu lange Karten geben. Also heißt es ran halten und am besten gleich Vormittag sich eindecken.