Endspurt und höchste Spannung im Zieleinlauf

• In Halle, in Halle, da werden die D***en nicht alle :prost::thumbsup:

Das heisst "die Doofen NIEMALS alle"

Nichmal das bekommt ihr korrekt hin.:schulterzuck::respekt::*

• Das heisst "die Doofen NIEMALS alle"

Nichmal das bekommt ihr korrekt hin.:schulterzuck::respekt::*

Ne ne ! Das heißt die Dummen ! Gib mal bei Google ein "in Halle werden" da kommt die richtige Antwort.

Ich würde ja nen Screenshot hochladen, aber das geht hier nicht.

• Und in Dresden an der Elbe, ist es genau das selbe.

Nur der Vollständikkeit halber. :thumbsup:

eigentlich heißt es:

Und in Bitterfeld werden sie hergestellt.

Aber deins klingt auch logisch und entspricht dem Klischee über den dummen, unbelehrbaren Sachsen aus dem Tal der Ahnungslosen alias Schandfleck oder Dunkeldeutschland (lt. Presse)

• eigentlich heißt es:

Und in Bitterfeld werden sie hergestellt.

Aber deins klingt auch logisch und entspricht dem Klischee über den dummen, unbelehrbaren Sachsen aus dem Tal der Ahnungslosen alias Schandfleck oder Dunkeldeutschland (lt. Presse)

:facepalm:

• Dresden hat mit Abstand das leichteste Programm. Falls die wirklich am Ende 11. sind, dann wäre das alleine aus der jetzigen Situation betrachtet mehr als verdient.

• Aber deins klingt auch logisch und entspricht dem Klischee über den dummen, unbelehrbaren Sachsen aus dem Tal der Ahnungslosen alias Schandfleck oder Dunkeldeutschland (lt. Presse)

Ist das jetzt das Selbstreflexion oder Sarkasmus?

Mal im Ernst, ihr braucht euch in Dresden nun wahrlich nicht unter den Scheffel zu stellen, eine wunderschöne Stadt, ein tolles Umland und das sportliche kommt auch wieder. Was die von dir genannten Auswüchse angeht, da sollte jeder vor der eigenen Haustür kehren. Dunkeldeutschland ist kein Sachsenproblem, da ist es anderswo mindestens genauso finster.

• Ich glaube, dass dieses Jahr das beste Beispiel ist, warum Auf- und Abstieg sinnvoll sind! Wäre der Aufstieg schon möglich, wäre es noch heißer. Von oben bis unten in der Tabelle ist die Spannung förmlich greifbar. Bei den einen geht es um die bestmögliche Position in den Playoffs und den anderen um den vorzeitigen Klassenerhalt. Keiner kann sich sicher sein, dass der andere nachlässt! Das wird ein vorgezogenes Playoff / Playdownwochenende! Wahnsinn!! Und ich habe das Gefühl, dass das erst der Anfang ist. In den Playoffs / -downs sehe ich dieses Jahr keinen 100%igen Favoriten. Evtl. kommt was ganz komisches raus. Deswegen gilt für uns zumindest die Pre-Playoffs zu erreichen und erst einmal gaaaaanz tief durchzuschnaufen.

Nächstes Jahr sieht es dann bestimmt anders aus, denn da wird ein Wettrüsten um den Aufstieg stattfinden! So ist zumindest mein Gefühl.

• Nächstes Jahr sieht es dann bestimmt anders aus, denn da wird ein Wettrüsten um den Aufstieg stattfinden! So ist zumindest mein Gefühl.

bis jetzt können nur Mannschaften aufsteigen, die die Voraussetzungen haben

DD, BiBi, FFM, KAS .. und wer außer FFM oder DD kann sich das Wettrüsten leisten..

BiBi bis jetzt nicht, da sind noch zu viele Altschulden vorhanden..höchstens es ist ein reicher Onkel aus Amerika aufgetaucht .

Bei DD hat man gesehen, dass Geld doch keine Tore schießt...

Was von unten aus der OL kommt, weiß auch kein Mensch...

Und warum sollen die anderen DEL 2 Standorte das Wettrüsten mitmachen, wenn man 2021 eh nicht aufsteigen kann,, für mich Sinnfrei und Geld verbrannt..

• und wer außer FFM oder DD kann sich das Wettrüsten leisten..

Nach meiner Kenntnis und laut Hörensagen haben wir (DD) ein Defizit aus letzter Saison und bereits jetzt erkennbar eine rote Zahl mangels Erfolg und infolge des damit verbundenen Zuschauerschwund.

Also in DD wird sicherlich nicht wettgerüstet, auch wenn das viele infolge des neuen Hauptsponsor annehmen. Denn, wenn dem so wäre, wären noch paar mehr Spieler zur Vermeidung einer PD-Runde mit möglichen Abstieg verpflichtet worden !

• Argh, jedes Mal das Gleiche, wenn es um die Lausitz geht :facepalm:

Werdet dabei doch mal etwas lockerer ... :prost:

Hä, was hast denn Du für ein Problem?? Füchsefans sind wohl eher in der Minderheit mit Postings hier. Und locker sind wir ganz bestimmt, so locker das wir entspannt ins WE gehen können?

• Argh, jedes Mal das Gleiche, wenn es um die Lausitz geht :facepalm:
    Werdet dabei doch mal etwas lockerer ... :prost:

Bin locker. War doch ein schöner, teilweise mit feiner Klinge servierter, Spaß bisher.

Das falsch verwendete (Lausitz) ist halt nervig. Ausnahme: Es wird absichtlich verwendet, z. B. um der puren Provokation Willen. Dann find ich's ok.

Gegen so bissl Trashtalk vor Derbys und den - aufgrund der heißen Tabelle - damit verbundenen Abhängigkeiten ist doch nix einzuwenden. Bleibt ja auch alles im Rahmen :)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Fein gesagt. Und weil es so ein schöner Spaß ist,

In Weißwasser nahe der Lausitzer Neiße,

Ist auch alles schön.

Reimt zwar nicht, aber dichtet.

Nun ab ins Auto und losgefahren, bis später im Fuchsbau. :prost: