Endspurt und höchste Spannung im Zieleinlauf

• Fest dran glauben, dann wird es wahr.

So sehr neue Standorte locken, habe ich kein Bock die DEL2 zu verlassen. Notfalls wird der grüne Tisch aus der Lausitz ausgegraben, den ihr damals bei euch verbuddelt habt.

Und gerade weil ein Dresdner-Abstieg scheinbar so vielen, besonders aus Weißwasser und Crimmitschau, erfreuen würde, gehen wir euch weiter auf den Sack. Es kommen auch wieder andere Zeiten, da wird man aber von so manchen User nichts mehr lesen, so wie es die letzten Jahre schon festzustellen war.

• So sehr neue Standorte locken, habe ich kein Bock die DEL2 zu verlassen. Notfalls wird der grüne Tisch aus der Lausitz ausgegraben, den ihr damals bei euch verbuddelt habt.

Und gerade weil ein Dresdner-Abstieg scheinbar so vielen, besonders aus Weißwasser und Crimmitschau, erfreuen würde, gehen wir euch weiter auf den Sack. Es kommen auch wieder andere Zeiten, da wird man aber von so manchen User nichts mehr lesen, so wie es die letzten Jahre schon festzustellen war.

Ach, ihr geht uns doch nicht auf den Sack. Höchstens am Popo vorbei. Und wir brauchen euch!!! Sind fest eingeplante Punkte:thumbsup:

• Also ich kann nur für Crimmsche sprechen , aber da sind es mit Sicherheit weniger als 10 % der Fans die euch den Abstieg gönnen ! Wenn es heißt "IHR " oder "Wir" sind es allerdings 100%

• So sehr neue Standorte locken, habe ich kein Bock die DEL2 zu verlassen. Notfalls wird der grüne Tisch aus der Lausitz ausgegraben, den ihr damals bei euch verbuddelt habt.

Nur weil ihr keinen Tisch besitzt, müsst ihr nicht glei klauen...

• Ist es nicht als Neutraler schön mit anzusehen, wie die alljährliche Sachsenmeisterschaft auf ein neues Niveau gehoben wird? :thumbsup::respekt:

Wunderbar, nur weiter so, ist echt unterhaltsam.

fastpuck

Stör hier gefälligst nicht mit Deinem Mimimi. Wenn das eintrifft, was Du beschrieben hast, hat eh Rossi Schuld. :rofl:

• (Zitat von O12)

Ihr habt auch bald schöne Plätze zu begutachten. Halle, Tillburg, Hamburg. Alles schöne Fleckchen. :pfeif:

Mag schön da sein. Aber die Jungs müssen auch nach Duisburg, Essen und Herne. Das schönste dort sind die Autobahnen: Von Nord nach Süd, von Ost nach West - 5 Minuten und du bist raus (frei nach Hagen Rether*) .

*Edit:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ab 1:20 etwa.

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (28. Februar 2019 um 10:39)

Der 007 wird schon nächste Saison wieder die Schatulle öffnen und euch eine super Mannschaft nach Namen zusammenstellen ??

• Also nicht mal Oberliga- Playoffs werden einem hier gegönnt ;(

Ich finde es immer witzig

Alle denken wenn sie absteigen ballern sie die Oberliga in Grund und Boden!

Fragt doch mal bei Landshut Rosenheim wie es ist! So einfach kommt man nicht mehr hoch

• Ich finde es immer witzig

Alle denken wenn sie absteigen ballern sie die Oberliga in Grund und Boden!

Fragt doch mal bei Landshut Rosenheim wie es ist! So einfach kommt man nicht mehr hoch

Es ging nur darum, dass es einem nicht mal gegönnt wird ! Nicht darum, dass es eventuell eintreten könnte.