Endspurt und höchste Spannung im Zieleinlauf

• Der Kampf um Platz 10 beeinflusst ja auch den Kampf um die ersten 4 Plätze. Bayreuth in Bietigheim und daheim gegen Nauheim. Crimme in Lausitz und daheim gegen Frankfurt. Das werden heiße Tänze. Jeder braucht zwingend Punkte.

• Der Kampf um Platz 10 beeinflusst ja auch den Kampf um die ersten 4 Plätze. Bayreuth in Bietigheim und daheim gegen Nauheim. Crimme in Lausitz und daheim gegen Frankfurt. Das werden heiße Tänze. Jeder braucht zwingend Punkte.

Aus Lausitz werden die Eispiraten garantiert keine Punkte mitnehmen.

• Naja, kommt immer darauf an wie schnell Sie unterwegs sind. Dann sind auch bis zu 3 Punkte möglich, aber in Flensburg

Haben oder nicht haben. Müssen wir dann halt mit der

Ligaführung aushandeln, wie wir die in die Wertung be-

kommen :thumbsup:

• ...kann man in der Bayreuth nicht wissen :seestars:

Warum kann dieser Verein auch nicht Füchse Weißwasser heißen, es war ja nicht Dynamo Lausitz und in Wikipedia steht auch Stadt in der Oberlausitz.

So wie man sich bettet so liegt man, also habt euch mal nicht so.;)

• Bayreuth muss in Bibi und gegen Nauheim rein, Crimme in Fernost und gegen Frankfurt, während wir nach Heilbronn fahren und Tölz zu Gast haben. Sollten unsere Boys das Kunststück hinkriegen und aus dem Vergleich tatsächlich als Dritter rausgehen, haben sie sich die Playdowns auch redlich verdient. Ich hoffe ja darauf, dass ihnen das nahe Saisonende Anreiz genug ist :) Wird Zeit, dass die Saison endlich rum ist.

• Warum kann dieser Verein auch nicht Füchse Weißwasser heißen, es war ja nicht Dynamo Lausitz und in Wikipedia steht auch Stadt in der Oberlausitz.

So wie man sich bettet so liegt man, also habt euch mal nicht so.;)

Solche Bemerkungen aus Allgäu verbitte ich mir.

• Haben oder nicht haben. Müssen wir dann halt mit der

Ligaführung aushandeln, wie wir die in die Wertung be-

kommen :thumbsup:

Ich denke mal, dass es da schwer wird sich auf einen freiwilligen Punkteabbau zu einigen :/

• Ihr Kniebohrer :D

Ich korrigiere mich, die Eispiraten Crimmitschau spielen bei den Lausitzer Füchsen Weisswasser.

Ich hoffe nun ist jeder zufrieden

Edit: mit 2x S oder ß?

• Bayreuth muss in Bibi und gegen Nauheim rein, Crimme in Fernost und gegen Frankfurt, während wir nach Heilbronn fahren und Tölz zu Gast haben. Sollten unsere Boys das Kunststück hinkriegen und aus dem Vergleich tatsächlich als Dritter rausgehen, haben sie sich die Playdowns auch redlich verdient. Ich hoffe ja darauf, dass ihnen das nahe Saisonende Anreiz genug ist :) Wird Zeit, dass die Saison endlich rum ist.

Wieso? denkste die nächste wird besser bei euch? Dazu ist bei euch zuviel Fachkompetenz :rofl: vorhanden

• Ihr Kniebohrer :D

Ich korrigiere mich, die Eispiraten Crimmitschau spielen bei den Lausitzer Füchsen Weisswasser.

Ich hoffe nun ist jeder zufrieden

Edit: mit 2x S oder ß?

Mit ß. Allerdings nimmt dir das SS auch keiner krumm. Da es damals noch kein großes ß gab, gibt es auch oft die Variante mit SS. So z.B. auch im Logo von Dynamo Weißwasser.

• Edit: mit 2x S oder ß?

Mit ß , also Weißwasser Außer man schreibt es groß, dann WEISSWASSER. Oder mit dem neuen großen ẞ, aber das ist wohl bei den meisten noch nicht auf der Tastatur vorhanden.