Wenn die HR schon so dramatisch ausgeht, was wird das dann erst in PO und PD? So wenig sweeps wie es aktuell aussieht gab es dann auch noch nie
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/5b/1614-5b93f4b4215ace6e68fa548a3168856b792404e0.gif)
Endspurt und höchste Spannung im Zieleinlauf
-
-
-
Die Lage am Abgrund:
Team Punkte Tore Differenz 9 Crimmitschau 70 182:207 -25 10 Dresden 70 159:189 -30 11 Bayreuth 68 166:189 -23 Mannomann, aus unsrer Sicht hätte der Abend kaum bescheidener
laufen können, jetzt sitzen wir erstmal auf dem Schleudersitz.
Crimmitschau - Frankfurt
Dresden - Bad Tölz
Bayreuth - Bad Nauheim
Selbst Dresden hat es da nicht leicht, Bad Tölz ist in der Spur und
hat sich dank Trainer und Neuzugängen gesteigert. Frankfurt will
unbedingt Erster bleiben und Nauheim sicher noch den 5. Platz...
Gott, das wird brutal am Sonntag
-
Das sag ich dir. Ich hab heute schon mein Herz überstrapaziert. Ich weiß nicht, wie ich das Sonntag überleben soll. Egal wer, wer am letzten Spieltag in die Playdowns rutscht wird es ganz ganz schwer haben die Klasse zu halten. Mental ist das eine ganz schwierige Situation
-
Ja, Tölz hat im Augenblick zwar ein kleines Hoch.... aber deswegen werden wir hoffentlich nicht so blöd sein und bis aufs Messer kämpfen. Für uns ändert sich weder bei Sieg noch bei Niederlage was. Also warum Verletzungen riskieren? Lieber etwas „auslaufen“ lassen und mit voller Kapelle in die Spiele gegen Freiburg gehen.
-
Die Lage am Abgrund:
Team Punkte Tore Differenz 9 Crimmitschau 70 182:207 -25 10 Dresden 70 159:189 -30 11 Bayreuth 68 166:189 -23 Mannomann, aus unsrer Sicht hätte der Abend kaum bescheidener
Crimmitschau - Frankfurt
Dresden - Bad Tölz
Bayreuth - Bad Nauheim
Wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Schade, dass Heilbronn nicht mitspielen wollte.
-
Ja, Tölz hat im Augenblick zwar ein kleines Hoch.... aber deswegen werden wir hoffentlich nicht so blöd sein und bis aufs Messer kämpfen. Für uns ändert sich weder bei Sieg noch bei Niederlage was. Also warum Verletzungen riskieren? Lieber etwas „auslaufen“ lassen und mit voller Kapelle in die Spiele gegen Freiburg gehen.
Hey na na sowas wollen wir nicht hören!
Ganz westsachsen hofft auf Tölz! Ihr macht Sonntag ein starkes Spiel!!!
-
Die Lage am Abgrund:
Crimmitschau - Frankfurt
Dresden - Bad Tölz
Bayreuth - Bad Nauheim
Extrem übelst alles. Ich gehe davon aus, das BT sich das zu Hause nicht nehmen lässt, da bei den Teufel die Luft raus sein könnte, grad Personell und in Richtung Heimrecht geht eh nix mehr.Dresden hat den vermeintlichst leichtesten Gegner. Inwieweit Tölz sich da unbedingt ein Bein rausreissen will- keine Ahnung. Und wir gegen Frankfurt, die wollen halt bestimmt erster bleiben und dürften dementsprechend motiviert sein.Bei uns ist alles möglich, von der Klatsche bis zum Sieg. Wir müssen zwei Punkte holen, alles andere drunter wird nicht reichen. Kurzum-wir haben das beschissenste Los gezogen. Danke.
-
Bayreuth gegen Deggendorf würde mir schon gefallen. ?
-
Mir auch
Irgendwie hab ich dann das Gefühl das sich Deggendorf im Vorteil fühlt
aber wie sagt man so schön - hinten wird die Ente fett
-
Egal wer gegen wen ran muss: was vorher war ist uninteressant. Die Karten werden so oder so neu gemischt.
Fünf Euro ins Phrasenschwein ?
-
-
Hähähä … das wäre also wirklich mal ne nette Konstellation. Der wesentlich besser platzierte der Hauptrunde gegen seinen Angstgegner....
Da muss die Psyche erstmal mitspielen?
-
Hähähä … das wäre also wirklich mal ne nette Konstellation. Der wesentlich besser platzierte der Hauptrunde gegen seinen Angstgegner....
Da muss die Psyche erstmal mitspielen?
Das gilt aber andersrum genauso. Wir sind für Deggendorf der
vermeintlich leichteste Gegner. Bock hab ich da keinen drauf,
aber wenn es so kommt, werden wir uns der Nummer stellen
und dann schauen wir mal, was rauskommt
-
Der wo die PO am Ende noch verspielt ist immer erstmal psychologisch in der schlechtesten Position, da die anderen sich woichenlang mental vorbereiten konnten, während der Eine bis zu letzt alles (auch mental) rein werfen musste um noch nach oben zu kommen und mit diesem Nackenschlag erstmal klar kommen muss.
-
Den schwersten Gegner hat ganz klar der ETC. Bei Frankfurt geht es um Platz 1. Wir müssen einfach nur unser Heimspiel gewinnen. Sollten wir das nicht schaffen, haben wir in den PPO auch nichts zu suchen. Bayreuth hat mit Nauheim ein machbares Los. Für die geht es um (fast) nichts mehr. Ich denke, dass am Ende der ETC oder wir (ich traue uns alles zu) auf der Strecke bleiben.
-
Situation Kaufbeuren:
der wahrscheinlichste ESVK-Viertelfinalgegner ist Weißwasser. Heimrecht noch unklar.
Weiterer möglicher Gegner: Ravensburg. Dazu muss aber Nauheim in Bayreuth gewinnen und wir müssen am Sonntag RV unterliegen (bei gleichzeitigem Bietigheimer Sieg in Freiburg).
-
Situation Kaufbeuren:
der wahrscheinlichste ESVK-Viertelfinalgegner ist Weißwasser. Heimrecht noch unklar.
Weiterer möglicher Gegner: Ravensburg. Dazu muss aber Nauheim in Bayreuth gewinnen und wir müssen am Sonntag RV unterliegen (bei gleichzeitigem Bietigheimer Sieg in Freiburg).
Bietigheim ist auch möglich und sogar Frankfurt, falls Kaufbeuren 6. wird und Frankfurt 3.
-
Ja, wobei ich an Frankfurt nicht glauben kann, die müssten dann in Freiburg verlieren.
Wer lässt sich so noch Platz 1 nehmen?
Aber theoretisch möglich, siehe mein Beitrag vorhin im ESVK-Thread.
Korrektur:
Frankfurt natürlich in Crimmitschau. Was natürlich die schwerere Aufgabe ist!
Puuh!
-
Schon verrückt, wie viele Konstellationen es immer noch fast überall in der Tabelle gibt...
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
Der ETC hat mit einem Punkt weniger als die Konkurrenz und vor allem mit dem vermeintlich schwerstem Restprogramm die schlechtesten Karten. Ist den mächtig unkonstanten Eispiraten jederzeit zuzutrauen, dass das Pendel von mies auf grandios umschlägt.
Wie gesehen und vielleicht auch wieder nicht.
Einfach Wahnsinn. Ich als Eispiratenfan verabschiede mich von sämtlichen Rechnungen.
Bringt nix. Sonntag sind wir alle schlauer.
Ach ja, haben heute noch Apotheken auf? Wenn nicht hilft der Notdienst. Herztropfen sollte jeder im Haus haben.
-
Ja, wobei ich an Frankfurt nicht glauben kann, die müssten dann in Freiburg verlieren.
Wer lässt sich so noch Platz 1 nehmen?
Aber theoretisch möglich, siehe mein Beitrag vorhin im ESVK-Thread.
Korrektur:
Frankfurt natürlich in Crimmitschau. Was natürlich die schwerere Aufgabe ist!
Puuh!
Eben. Crimmitschau ist sicherlich kein Selbstläufer für Frankfurt. Wenn Bietigheim gegen Freiburg gewinnt und ihr gegen Ravensburg verliert (beides keine Überraschungen), hinge es "nur" noch an Nauheim in Bayreuth.
Ich hoffe nur, das es keine halbe-Kraft-Ideen irgendwo gibt, wegen sich ergebender günstiger Konstellationen für den Kassenwart.
-
-