ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies

• Der ESVK hat mit dem Sieg am Freitag auch rechnerisch die direkte Playoff-Teilnahme sicher gemacht. Den Huskies sitzen immer noch 4 Konkurrenten um die PPO-Plätze im Nacken, Bayreuth als derzeit 11. hat noch 7 Punkte Rückstand. Holt man also genauso viele Punkte wie die Tigers (in Crimmitschau), dann ist der Nichtabstieg sicher.

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr zu tippen, hoffe allerdings auf zumindest einen Punkt.

Da die Jungs jedes Wochenende irgendwie ein gutes und ein schlechtes Spiel machen, könnte das aber auch böse enden...

• Gestern gewonnen...Wochensoll quasi erfüllt...Busbeine...und Joker, die sich zu Hause bestimmt nicht wehrlos ergeben...4:3 nach OT.

Hauptsache keiner verletzt sich.

• Wie oft habe ich diese Saison schon nach einem guten Spiel gedacht, das der Knoten geplatzt ist?

Daher 5:1 für die Joker....

aber hey... überrascht mich doch...:beer:

• Freue mich schon :)

Kleine Partytour mit 8 Leuten.

Erst das Spiel gewinnen und dann Party im Flairhotel :prost:

Das wird fein.

• Gestern gewonnen...Wochensoll quasi erfüllt...Busbeine...und Joker, die sich zu Hause bestimmt nicht wehrlos ergeben...4:3 nach OT.

Hauptsache keiner verletzt sich.

Busbeine wird’s mit Sicherheit keine geben.. eure Mannschaft is nämlich schon in kf

• Ach was. Na das ist ja mal wieder typisch. Nicht mal auf die Busbeine ist Verlass. Sollte ich meinen Tip noch mal überdenken?

Vielleicht gibt's doch ein 1:4?!:thumbsup:

• Busbeine wird’s mit Sicherheit keine geben.. eure Mannschaft is nämlich schon in kf

Und wer sagt das sie nicht trotzdem busbeine haben? :/ vielleicht machen sie ja morgen mittag noch 5 Stadtrundfahrten :schulterzuck:

Wir haben unser gutes Spiel am Wochenende schon gehabt... Alles andere wäre überraschend :thumbsup:

• Der ESVK ist derzeit noch extrem anfällig in der Abwehr. Hoffen wir dass mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein auch die Leistung besser wird.

• Not gegen Elend. Sind die früher angereist wegen einer Brauereibesichtigung? Da geht ja gar nichts nach vorne. Hüben wie drüben die pure Ideenlosigkeit. Das wievielte mal hat sich Carciola heute festgerannt? Wenn man weiterhin nur ums Tor herum spielt, gibt das nix. Vllt kann man sich noch in die OT rumpeln und hätte den Klassenerhalt zu 99% sicher. Crimme dreht das heute nicht mehr.