Kassel vs. Dresden

• Wenn man einen Verteidiger in den Sturm stellt - wieso dann in die Reihe deines besten Stürmers? Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich den Sinn nicht verstehe.

Wieso nicht z. B. einen Valentin Busch?

• Wenn man einen Verteidiger in den Sturm stellt - wieso dann in die Reihe deines besten Stürmers? Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich den Sinn nicht verstehe.

Wieso nicht z. B. einen Valentin Busch?

Verstehe es auch nicht, aber aktuell scheint ihm der Erfolg ja Recht zu geben. Und, ehrlich gesagt, die Entscheidung find ich weniger weird als Manning in Heilbronn reinzunehmen, ohne das jetzt wirklich begründen zu können

• Gutes Spiel bisher. Ich hoffe, man kann das Niveau halten, die Daigers führen immer noch gegen Frankfurt. Drei Punkte heute sind deshalb Pflicht (weil als nächstes nur noch Spiele gegen Top6-Teams folgen).

• So... Dafür wird Sonntag scheiße... So unberechenbar sind wir garnicht :rofl:

So wird es wahrscheinlich wieder kommen, aber den Sarkasmus spare ich mir heute Abend. Gut gespielt, vorne wie hinten. Und ein sehr starker Kuhn im Tor. So kann es gerne weiter gehen.

• Was ein dünner Support von Dresden?

Da singen selbst 20 Bayreuther mehr.sorry für einen Sonderzug war das echt schwach.

Genau so wie das UZ von DD,wenn Kassel 4x treffen darf.

Es bleibt spannend daunten.

• Es bleibt ein Auf und Ab diese Saison. Wenn man das Spiel heute mit dem letzten Spiel vergleicht, kann man gar nicht glauben, dass es sich um die gleiche Mannschaft handelt.

Allerdings Dresden auch als dankbarer Gegner und Kuhn mit sehr guter Leistung heute. Vorne dazu das notwendige Glück, dass teilweise diese Saison einfach gefehlt hat und schon kommt so ein Sieg raus.

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich jetzt froh oder traurig sein soll, dass ich am Sonntag nicht kann.

• Wie schlecht ist denn bitte das Dresdener Unterzahlspiel wenn Kassel 4-mal in ÜZ trifft?:seestars:

Es war nicht so schwach, wie man es meinen könnte. Wir haben unser Powerplay heute mit drei Verteidigern und zwei Stürmern gespielt, das war sehr effektiv. Viel Druck von der Linie, oft ein Richie in Stellung, dazu immer einer vorm Tor...das hat heute gepasst. Genauso hat heute Little im Sturm absolut gepasst. Und hinten ein Kuhn, der richtig Spaß macht. Sollte Kuhn bei uns bleiben, hätten wir für kommende Saison ein saustarkes Goalie-Duo.

• Es war nicht so schwach, wie man es meinen könnte. Wir haben unser Powerplay heute mit drei Verteidigern und zwei Stürmern gespielt, das war sehr effektiv. Viel Druck von der Linie, oft ein Richie in Stellung, dazu immer einer vorm Tor...das hat heute gepasst. Genauso hat heute Little im Sturm absolut gepasst. Und hinten ein Kuhn, der richtig Spaß macht. Sollte Kuhn bei uns bleiben, hätten wir für kommende Saison ein saustarkes Goalie-Duo.

Wie so viele unsere Gegner auswärts. Hat aber nichts mit uns zu tun, sind nur die Gegner die allesamt so spitze sind.