itchie ,glaubst du wirklich, die spielerische Klasse eines Sirokovs nach einer SoZu-Anreise noch beurteilen zu können?
Es gab Leute die beim Spiel in Kassel nicht sicher waren, ob unsere nun in blau oder weiß spielen...
itchie ,glaubst du wirklich, die spielerische Klasse eines Sirokovs nach einer SoZu-Anreise noch beurteilen zu können?
Es gab Leute die beim Spiel in Kassel nicht sicher waren, ob unsere nun in blau oder weiß spielen...
Laut Bericht auf der Homepage der Huskies wird heute Eric Valentin sein Comeback geben. Leider wohl als FöLi und nicht als feste Leihe. Die 20 Spiele als Play-Off-Berechtigung wird der Bursche nicht mehr voll bekommen. Schade drum. Zumindest kann man so den Trivino-Ausfall am Bullypunkt etwas "abfedern"...
Und erneut bekommt das wichtigste Spiel des Spieltages die schwächsten Schiedsrichter eingeteilt.
Ich bin gespannt, wer im Tor stehen wird. Wenn es erneut Kuhn ist, hat man Hungerecker wirklich zurückgestuft und er braucht sich auch keine Hoffnungen auf PO-Einsätze zu machen.
Und erneut bekommt das wichtigste Spiel des Spieltages die schwächsten Schiedsrichter eingeteilt.
Klar treffen da zwei direkte Konkurrenten aufeinander,
aber ob das Spiel deswegen gleich zum „wichtigsten
Spiel des Spieltags“ wird?
Dann ist es eher unsres gegen Frankfurt. Verlieren wir,
sind wir weg je nach den anderen Ergebnissen.
Darum drücken Frankfurt ausnahmsweise mal die Daumen
Wichtigstes Spiel des Spieltags ist ja nichts objektiv feststellbares. Grundsätzlich wird es erstmal für jeden das sein, wo er selbst beteiligt ist. Für Aussenstehende oder neutrale Betrachter dann eher die Spiele, wo es um Tabellenspitze oder Abstieg geht. In der Tat fällt es mit etwas schwer, das Duell 7 gegen 8 als irgendwie prinzipiell besonders wichtig anzusehen, da sich weder im Ergfolgs- noch im Misserfolgsfall die Ausgangslage für die weiteren Spieltage großartig ändern wird. Für beide Clubs wohlgemerkt. Einen irgendwie relevanten Kampf um das PPO-Heimrecht wird man in Kassel vermutlich keinem als solchen verkaufen können, in Dresden wahrscheinlich ebenfalls nicht.
Subjektive Meinung zu den Schiedsrichtern. Ich finde beide nicht unbedingt schlecht. Wir werden es nach dem Spiel wissen
Tippe ganz emotionslos mal auf ein 3:1 für unsere Huskies!
Tore: 2x Mueller, 1x Sylvestre
Zuschauer: 3140
Wie viele Dresdner sitzen denn in dem Sonderzug?
Wünsche euch eine gute Fahrt
Zum Spiel wage ich mal keinen Tipp abzugeben, dazu sind die Huskies zu unberechenbar.
Ich bin gespannt, wer im Tor stehen wird.
Laut HNA die #35....
Ich bin gespannt, wer im Tor stehen wird. Wenn es erneut Kuhn ist, hat man Hungerecker wirklich zurückgestuft und er braucht sich auch keine Hoffnungen auf PO-Einsätze zu machen.
Die braucht er sich auch so nicht machen... dazu müsste man ja die PPO durchstehen.
Davon abgesehen finde ich es in Ordnung, dass Leon eine Pause erhält und Jerry ein wenig spielen darf.
Die braucht er sich auch so nicht machen... dazu müsste man ja die PPO durchstehen.
Davon abgesehen finde ich es in Ordnung, dass Leon eine Pause erhält und Jerry ein wenig spielen darf.
Da die PPO das "Play-Off" auch im Namen tragen, finde ich die Unterscheidung quatsch. Ab Runde 2 ist es das Viertelfinale, welches man in der Tat als PPO-Teilnehmer erst noch erreichen muss. Kann aber jeder für sich anders sehen, ist nur immer schwierig in Gesprächen. Jeder von uns weiss, das wir derzeit nicht mehr von einem Platz unter den ersten 6 sprechen, oder?
Meinst Du, Hungerecker findet das auch? Ich finde, Pause triffts nicht mehr wirklich und mit jedem weiteren Kuhn-Einsatz wird es mehr Gewissheit, das Hungerecker nicht in den (Pre)PO (extra für Dich) und möglichen weiteren Spielen zum Einsatz kommen wird, zumindest nicht als Starter. Ich glaube, das hatte er sich zum Zeitpunkt seiner Unterschrift ganz anders vorgestellt.
Meinst Du, Hungerecker findet das auch? Ich finde, Pause triffts nicht mehr wirklich und mit jedem weiteren Kuhn-Einsatz wird es mehr Gewissheit, das Hungerecker nicht in den (Pre)PO (extra für Dich) und möglichen weiteren Spielen zum Einsatz kommen wird, zumindest nicht als Starter. Ich glaube, das hatte er sich zum Zeitpunkt seiner Unterschrift ganz anders vorgestellt.
Sehe ich komplett anders. Man hat bestimmt die Situation mit Leon besprochen.
Wenn man ihm vor der Saison gesagt hätte, dass er so viel spielt, wie er bereits hat, hätte er nicht nein gesagt.
Wenn man einen Kuhn für die nächste Saison halten möchte, muss man ihm jetzt ein paar Spiele geben.
Sehe ich komplett anders. Man hat bestimmt die Situation mit Leon besprochen.
Wenn man ihm vor der Saison gesagt hätte, dass er so viel spielt, wie er bereits hat, hätte er nicht nein gesagt.
Wenn man einen Kuhn für die nächste Saison halten möchte, muss man ihm jetzt ein paar Spiele geben.
Ich denke auch, dass es für ihn jetzt nicht überraschend kommt. Man wird ihm sicherlich gesagt haben, dass er einen neuen Nebenmann bekommt und dieser auch seine Spiele haben wird damit Leon sich ausruhen und entwickeln kann! Alles andere wäre Quatsch und würde ihn nur überheitzen!
Da die PPO das "Play-Off" auch im Namen tragen, finde ich die Unterscheidung quatsch. Ab Runde 2 ist es das Viertelfinale, welches man in der Tat als PPO-Teilnehmer erst noch erreichen muss. Kann aber jeder für sich anders sehen, ist nur immer schwierig in Gesprächen. Jeder von uns weiss, das wir derzeit nicht mehr von einem Platz unter den ersten 6 sprechen, oder?
Die Pre-Playoffs bestehen aus maximal drei Spielen. Das heißt, du darfst dir nur eine Niederlage erlauben. Da setzt man auf den qualitativ besseren Goalie. Das dürfte - bei allem Respekt für Leons Entwicklung - immer noch Kuhn sein. Sollte man dann tatsächlich die Playoffs erreichen, kann sich da durchaus noch was ergeben für Hungerecker.
Ansonsten weiß ich nicht, was Hungerecker von der aktuellen Situation hält. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in seinem Alter, bei seinem Standing und bei der Reputation eines Jerry Kuhn nicht mit der Situation umgehen kann. Und ich glaube auch nicht, dass er bei Unterzeichnung seines neuen Vertrages davon ausgegangen ist, jetzt dauerhaft eine Nr. 1 in Kassel zu sein...
Sehe ich das richtig? Mike Little im Sturm?
Das wird heute nichts so unmotiviert wie die aus der Kabine kamen.