https://www.amazon.de/Guirca-Fiestas…QVY55FVP7AF4F9E
Damit fällt man bestimmt auf
Passt! Die Schiedsrichter laufen ja auch schon mit Kameras auf dem Helm rum, da kann auch eine Rundumleuchte drauf
https://www.amazon.de/Guirca-Fiestas…QVY55FVP7AF4F9E
Damit fällt man bestimmt auf
Passt! Die Schiedsrichter laufen ja auch schon mit Kameras auf dem Helm rum, da kann auch eine Rundumleuchte drauf
genau . Hat von euch jemand die Nummer von Rudorisch ? DIe idee verkaufen wir ihm Das rot passt sogar noch zu Cleverfit , die dürften das dann wegen mir sponsorn
Was lässt du dafür springen?
Was lässt du dafür springen?
also n Eis an der Berühmten Landshuter Eisdiele muss drin sein ETC-Fan92
ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 (0) 2131 153 58-28
+49 (0) 2131 153 58-29
Man kann sich auch durchstellen lassen.
Alles anzeigenESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 (0) 2131 153 58-28
+49 (0) 2131 153 58-29
also n Eis an der Berühmten Landshuter Eisdiele muss drin sein ETC-Fan92
Ok Deal das ist drin
ich leg auch noch ein Bier drauf
Alles anzeigenESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 (0) 2131 153 58-28
+49 (0) 2131 153 58-29
Pssst, jetzt hast du meinen Deal vermasselt
Absolute Zustimmung! Wenn es „Yogurette“ mit ent-
sprechend rosa gestalteten Helmen gewesen wäre,
wäre das ebenso gut gewesen
Bei Yogurette muss ich immer an Michael Mittermeier denken... dingdiringdiding keiner will mich F... ???
Bei Yogurette muss ich immer an Michael Mittermeier denken... dingdiringdiding keiner will mich F... ???
[youtube]
Die EHN Summiert sich auf 33 Mio. geschätzt, wobei die Winterderbys wohl noch am Umsatz schrauben und nicht im Etat liegen.
Das macht 2,5 mio im Schnitt. In Tölz spricht man mit 1,9 mio von Play Offs, gleichzeitig soll die Liga jetzt angeblich ausgeglichener sein.
Das klingt alles danach, dass es spannend wird und dass manch ein Club für Überraschungen sorgen wird, sowohl positiv als such negativ.
Eigentlich wäre der ESVK jetzt mal mit ner Sch***-Saison dran... Hoffen wir mal das Beste, dass uns das verschont bleibt.
Eigentlich wäre der ESVK jetzt mal mit ner Sch***-Saison dran
Glaubst du wirklich, bei diesem Trainer???
Wobei der Ausfall von Laaksonen schon mal Sch...ist
Zumindest wenn Kerälä kein neuer Immonen ist.
Also Brockmann ist anderswo auch schon mal sportlich gescheitert. Eine eingebaute Erfolgsgarantie hat er auch nicht. Allerdings sind sein Arbeitseinsatz und wahrscheinlich auch der vom neuen Co-Trainer schon so, dass man wieder gut dabei ist. Viel Zufall gibts beim ESVK im Gegensatz zu früher nicht mehr.
Glaubst du wirklich, bei diesem Trainer???
Wenn Du nur danach gehst, was glaubst Du, wo sich unsere Tölzer Freunde platzieren werden?
Gibt es eigentlich wieder ne Aufstellung der Einzelnen Clubs ? Wer wieviel Etat für die Saison hat ?
Gibt es eigentlich wieder ne Aufstellung der Einzelnen Clubs ? Wer wieviel Etat für die Saison hat ?
im Eishockeynews Sonderheft schon.
im Eishockeynews Sonderheft schon.
Die Aufstellung hätte Bone02943 sicherlich disliked.