...aber leider keine Kohle
...sah aber goldiger und somit wertvoller aus...
...aber leider keine Kohle
Sehen Goldfische auch aus.
Sehen Goldfische auch aus.
Erst wenn du sie als Mini-Koi verkaufst
wie schwachsinnig... Crimme hat auch rote Helme... Da siehste gar nix
Leute hier geht's um bares Geld und um Vermarktung der Liga. Also von mir aus bitte weiter so Herr Rudorisch.
Leute hier geht's um bares Geld und um Vermarktung der Liga. Also von mir aus bitte weiter so Herr Rudorisch.
Absolute Zustimmung! Wenn es „Yogurette“ mit ent-
sprechend rosa gestalteten Helmen gewesen wäre,
wäre das ebenso gut gewesen
Sehr gut, dann fällt die Umstellung für Schwenningen in 2021/22 schon mal nicht all zu groß aus.
Absolute Zustimmung! Wenn es „Yogurette“ mit ent-
sprechend rosa gestalteten Helmen gewesen wäre,
wäre das ebenso gut gewesen
Dann könnte sich zumindest niemand beschweren, dass der Helm nicht auffällt.
Mal schauen ob sich Bad Nauheim und Crimmitschau nächste Saison nicht andere Helmfarben überlegen. Weiß zwar nicht wie das in den jeweiligen Fanszenen ankommt, aber da muss man sich halt drauf einstellen
Mal schauen ob sich Bad Nauheim und Crimmitschau nächste Saison nicht andere Helmfarben überlegen. Weiß zwar nicht wie das in den jeweiligen Fanszenen ankommt, aber da muss man sich halt drauf einstellen
Ein Wechsel auf schwarz wäre ja bei beiden Clubs kein Weltuntergang.
Vielleicht stimmt ja Clever Fit einer goldenen Fahne auf dem Helm zu. Problem gelöst
In Köln funktioniert es doch auch mit roten Helmen
In Köln funktioniert ja auch alles. Die sind da ja angeblich auch irgendwie flexibler...
Dann könnte sich zumindest niemand beschweren, dass der Helm nicht auffällt.
Zu den Playoffs hätte man dann folgendes Kunstwerk
der 80er-Jahre Werbebranche nachstellen können mit
allen Topscorern der Liga...
„Hallo, ich bin der Richie Mueller...“
Pah, wieso sollen wir was ändern, der "Sportpark"ist bei uns Sponsor, Teil des Trainings und Partner sowie Konkurrenz zum Fitdingsclev. Einen Hui müssen die Piraten, da ist die Hose näher als das Hemd(oder andersrum). Roter Helm mit roter Schrift wäre angebracht.
Pah, wieso sollen wir was ändern, der "Sportpark"ist bei uns Sponsor, Teil des Trainings und Partner sowie Konkurrenz zum Fitdingsclev. Einen Hui müssen die Piraten, da ist die Hose näher als das Hemd(oder andersrum). Roter Helm mit roter Schrift wäre angebracht.
Mei.....Wie gesagt....keine Ahnung ob und wie das bei euch ankommt
kommt darauf an, was in den Verträgen der DEL2 zu Werbepartnern/Sponsoren der Liga steht.
Guten Tag
Wen Interessiert es eigentlich welcher Club was für eine sch... Helmfarbe hat ...
Es ist wirklich nicht zu fassen .... jahrelang wurde sich beschwert - auch ich - dass die DEL2 samt Herrn Rudorisch nix in Bezug auf gesamt Sponsoring - und sei es nur der Goldhelm - bewegen
Jetzt hat man Clever Fit und was passiert ... man diskutiert Helmfarben und man kann es da nicht sehen ....
Ja mein lieber Herrgott ....
Gruß aus la
Der Spieler mit den meisten Strafminuten wird übrigens gesponsert von Ritter Sport "Taube Nuss".... sorry "Traube Nuss".