Ich bitte um Erlösung!
Eine reine One Man Show hier!
Als " Gast " kann ich Ihn leider nicht blockieren?!
Wie heißt so schön..
"Alle guten Dinge sind 3 "
Er/ Sie/ Es ist erst beim zweiten Thema
Ich bitte um Erlösung!
Wie heißt so schön..
"Alle guten Dinge sind 3 "
Er/ Sie/ Es ist erst beim zweiten Thema
Ich bitte um Erlösung!
Warum blockieren er darf gern seine Meinung äußern auch seitenweise auch wenn sie anders ist
Manchmal fühle ich mich an den Huskies Thread vor ca.9 Jahren erinnert...
Warum blockieren er darf gern seine Meinung äußern auch seitenweise auch wenn sie anders ist
Darf er natürlich,aber ich darf mich auch entscheiden diese nicht lesen zu müssen!
Meinungsfreiheit ist zunächst mal die Freiheit der anderen.
Darf er natürlich,aber ich darf mich auch entscheiden diese nicht lesen zu müssen!
Dann mach das halt, brauchst du dafür eine Systemblockade, funktioniert selbstbestimmte Ignoranz bei dir nicht?
Sensation in der DEL2 für 19/20.
Irgendwie ein lahmer Aprilscherz
Irgendwie ein lahmer Aprilscherz
Wäre mir persönlich aber deutlich lieber als die anderen aus Landshut in der DEL2.
Vorbestellungen für Dauerkarten beginnen morgen!
Aprilscherz, aber gut gemacht.
Mit Tilburg wäre es lustiger geworden.
Aprilscherz, aber gut gemacht.
Der ist so schlecht, dass entlockt mir nichtmal ein müdes Lächeln....
Die sollen lieber nächste Saison die OL Süd auffüllen
Die sollen lieber nächste Saison die OL Süd auffüllen
Abfüllen, es heißt abfüllen....
Immerhin ist die DEL2 sensitiv, was das Thema an sich angeht.
Der ist so schlecht, dass entlockt mir nichtmal ein müdes Lächeln....
ist ja auch falsch formuliert die Meldung:
richtig wäre/ist:
Bewerbung der Tilburg Trappers für die Saison 2019/2020 bei der DEL2 eingegangen.
Die DEL2 hat laut Auskunft des Geschäftsführers Herr Rudorisch den Eingang der Bewerbung bestätigt und wird diese Bewerbung im Falle eines Finalsieges der Trappers in der derzeit laufenden Qualifikationsrunde zur Prüfung zulassen. Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, haben in einer kurzfristig anberaumten Telefonkonferenz die Gesellschafter der DEL2 dafür gestimmt, die Bewerbung zuzulassen und würden sich auch über die Teilnahme Tilburgs - als sportlicher Aufsteiger - an dem Spielbetrieb der DEL2 ab der kommenden Saison freuen. Über einen evtl zukünftigen Aufstieg Tilburgs in die DEL soll in einer der nächsten Gesellschafterversammlungen der DEL beraten werden, allerdings wäre dieser Aufstieg dann erst frühestens zur Saison 2022/2023 möglich.
Die DEL2 und die DEL freuen aber jetzt schon darauf, dass mit dieser Zulassung auch ein Zeichen "FÜR Europa" gesetzt werden kann.
ist ja auch falsch formuliert die Meldung:
richtig wäre/ist:
Bewerbung der Tilburg Trappers für die Saison 2019/2020 bei der DEL2 eingegangen.Die DEL2 hat laut Auskunft des Geschäftsführers Herr Rudorisch den Eingang der Bewerbung bestätigt und wird diese Bewerbung im Falle eines Finalsieges der Trappers in der derzeit laufenden Qualifikationsrunde zur Prüfung zulassen. Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, haben in einer kurzfristig anberaumten Telefonkonferenz die Gesellschafter der DEL2 dafür gestimmt, die Bewerbung zuzulassen und würden sich auch über die Teilnahme Tilburgs - als sportlicher Aufsteiger - an dem Spielbetrieb der DEL2 ab der kommenden Saison freuen. Über einen evtl zukünftigen Aufstieg Tilburgs in die DEL soll in einer der nächsten Gesellschafterversammlungen der DEL beraten werden, allerdings wäre dieser Aufstieg dann erst frühestens zur Saison 2022/2023 möglich.
Die DEL2 und die DEL freuen aber jetzt schon darauf, dass mit dieser Zulassung auch ein Zeichen "FÜR Europa" gesetzt werden kann.
vlt wäre die Meldung ja kein Aprilscherz
könnte sein: nur die die Aussage: diese Meldung ist ein Aprilscherz ist ein Aprilscherz