DEL2 2019/20

• Was ist da denn in der DEL 2 los ?? Randale und Gewalt an diversen Orten. Haben sich die Chaoten und Krawallmacher abgesprochen und eine "konzertierte Aktion" durchgeführt ?
    Sind das "Fans" (Ultras) von Fußballzweitligisten und - drittligisten, die derzeit beim Fußball ihrer Ligen

noch nicht aktiv sein können, da noch Winterpause ?

Natürlich nicht schön wegen so ein paar deppen wieder negative Schlagzeilen

und was passiert die Presse kann mal wieder über das Eishockey negativ berichten , und die Eishockey News macht bestimmt heute noch ein Sonderheft zu dem Thema.

schade schade

• Keiner dieser Fälle darf verharmlost werden und Idioten die identifiziert werden, müssen entsprechend bestraft werden, aber es waren in Heilbronn 4 Bietigheimer Deppen und in Bad Nauheim wohl 8, sodass man von einzelnen, gewaltbereiten Idioten reden kann.

Nur schade, dass diese Deppen im Zweifelsfall immer noch Schutz in der Anonymität einer größeren Fangruppe finden und dass solche Fangruppen auch lautstark gegen Stadionverbote sind.

Oh, dann habe ich mich glatt verlesen. Dachte es stand was von 47 Bietigheimer Fans , die festgesetzt wurden. In dem Fall würde ich nicht von einzelnen Personen sprechen.

• Oh, dann habe ich mich glatt verlesen. Dachte es stand was von 47 Bietigheimer Fans , die festgesetzt wurden. In dem Fall würde ich nicht von einzelnen Personen sprechen.

Mit den 47 liegst du richtig.

Das war die Anzahl derer, die die Polizei festgesetzt hat.

Du wirst aber in Kürze etwas offizielles hören.

• Das Problem ist doch nicht, daß die anonym sind. Völlig egal ob du die Bietigheimer nimmst, die Heilbronner, die Ravensburger, die Landshuter oder wen auch immer. Es sind immer dieselben Problemkinder. Die sind sowohl der Polizei als auch der Security sehr wohl bekannt. Das Problem ist, dass die Vereine bzw. deren Führung seit Jahren den Kopf in den Sand steckt und das Problem nicht angehen will. Aus Angst das ein paar Deppen nicht mehr ins Stadion kommen. Stimmung gab es aber auch ohne diese Idioten und wird es auch ohne wieder geben.

Und ich gehe aus persönlicher Erfahrung sogar soweit zu sagen, es gibt bzw. gab die Anweisung an die Security, nichts gegen solche Typen zu unternehmen oder sie sind mit der Szene so verflochten, daß da nie etwas passiert. Damit ist die Polizei mit ihrer Deeskalation zwangsläufig der DvD.

Solange die Polizei und die Vereinsführungen nicht ligaweit die Samthanschuhe ablegen und konsequent Ligaweite Stadion Verbote aussprechen wird es nicht besser sondern schlimmer.

• Keiner dieser Fälle darf verharmlost werden und Idioten die identifiziert werden, müssen entsprechend bestraft werden, aber es waren in Heilbronn 4 Bietigheimer Deppen und in Bad Nauheim wohl 8, sodass man von einzelnen, gewaltbereiten Idioten reden kann.

Nur schade, dass diese Deppen im Zweifelsfall immer noch Schutz in der Anonymität einer größeren Fangruppe finden und dass solche Fangruppen auch lautstark gegen Stadionverbote sind.

Ich finde es eher befremdlich hier noch zu versuchen den Vorfall zB in HN klein reden zu wollen!

Schön fast abartig!!!

Und nur weil nicht alle einen Stuhl abbekommen haben, gehören die anderen genau so dazu!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz am Anfang hört man noch die zerschellende Scheibe...

Aber stimmt, das Video ist so weit weg...

Könnten nur 4 sein:facepalm:

• Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein...

Diese Saison ihr, nächste Saison...Mist, meine Glaskugel ist noch beim Polieren.

• Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein...

Diese Saison ihr, nächste Saison...Mist, meine Glaskugel ist noch beim Polieren.

Das erinnert mich daran, dass die Saisonauswertung unseres Tippspieles wohl für fast alle Teilnehmer zum Fiasko wird. :facepalm::wacko: