Ich meine am 31. Januar
DEL2 2019/20
-
- 2019/20
-
Crazy Com -
16. Februar 2019 um 14:09
-
-
-
31. Januar innerhalb Deutschlands, 15. Februar aus dem Ausland
-
Ich meine 15.02 für alles - das wurde doch auch der DEL angepasst.
https://www.del-2.org/media/regeln/S…_DEL2_19-20.pdf
§ 26Beschränkung der Spielerlizenzen
(1)Ein Spieler kann maximal drei Lizenzen pro Saison erhalten.
(2)Jeder Lizenz-Club muss zu jedem Zeitpunkt einer Saison mindestens drei Torhütersowie mindestens einen U21 Förderspieler (ab 2020/2021: zwei)lizenziert haben.
(3)Nach dem15. Februarkönnen für die laufende Saison keine Spielerlizenzen beantragt wer-den.
-
Die Spiele dauern immer länger. Powerbreaks, verlängerte Pausen um mehr verkaufen zu können. Da sind wir in der DEL schon bei ca. 12 Minuten. Ein zweites Commercial Break und es sind schon 15. Minuten.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Die Spiele dauern immer länger. Powerbreaks, verlängerte Pausen um mehr verkaufen zu können. Da sind wir in der DEL schon bei ca. 12 Minuten. Ein zweites Commercial Break und es sind schon 15. Minuten.
Wie meinst du diese Rechnung? Kannst du das bitte näher erklären warum du und weswegen du auf 12 bzw. 15 Minuten kommst? Danke
-
Wie meinst du diese Rechnung? Kannst du das bitte näher erklären warum du und weswegen du auf 12 bzw. 15 Minuten kommst? Danke
Ich hab auch schon überlegt. Verlängerung der
Drittelpausen um je 3 Minuten (15 auf 18) sind
6 Minuten in Summe. Dazu 270 Sekunden Power-
break sind 4,5 Minuten. Also sind wir bei 10,5, um
die insgesamt verlängert wurde.
Oder hab ich was vergessen?
-
Drittelpausen waren auch schon mal 20 Minuten, oder nicht? Also ja eigentlich wieder verkürzt...
-
20 min. Drittelpause kenn ich auch noch.
-
Außerdem wurde m. E. Eis vor Verlängerungen oder gar Penaltyschiessen bereitet, zumindest trocken abgezogen. Entfällt auch
-
Außerdem wurde m. E. Eis vor Verlängerungen oder gar Penaltyschiessen bereitet, zumindest trocken abgezogen. Entfällt auch
Nur vorm Penaltyschießen.
-
-
Ich bin ein Fan der längeren Drittelpausen. Von meinem Stammplatz aus komm ich oft erst an den Bierstand, wenn sich dort bereits eine große Schlange gebildet hat und wenn man das vorher getrunkene Bier auch noch wegbringen muss, kanns schon mal eng werden, da hilft jede Minute.
-
Ich bin ein Fan der längeren Drittelpausen. Von meinem Stammplatz aus komm ich oft erst an den Bierstand, wenn sich dort bereits eine große Schlange gebildet hat und wenn man das vorher getrunkene Bier auch noch wegbringen muss, kanns schon mal eng werden, da hilft jede Minute.
Am besten du tauscht die Plätze und nimmst jenem am Bierstand als Stammplatz, dann reicht die Zeit ganz sicher.
-
Gestern Abend waren bei N-TV im Fernsehn tatsächlich die Ergebnisse der beiden DEL 2 Spielen mehrmals in der News-Ticker-Leiste.
Winterloch?
Drittelpausen waren auch schon mal 20 Minuten, oder nicht? Also ja eigentlich wieder verkürzt...
Die sind dann aber nach nach rund zwei Jahren für viele Jahre wieder auf 15 MInuten runter, bevor sich die DEL 2 an die 18 Minuten der DEL angepasst haben.
-
Weil es in den letzten Wochen vermehrt Diskussionen gab, wie die Schiris nach einem Videobeweis verfahren hier mal die Antwort der DEL2 auf meine Anfrage:
Guten Abend, die Schiedsrichter sind wie folgt angewiesen: Nach einem Videobeweis und bei Tor kommen die Schiedsrichter raus und zeigen auf Tor.
Bei Kein Tor kommen sie raus, fahren zum Kampfgericht und lassen den Stadionsprecher wissen, weshalb das Tor nicht gegeben wurde. Beste Grüße
Das müsste heißen, wenn die Schiris beide Arme seitlich ausstrecken, machen sie einen Fehler.
Ich finde es so total bescheiden. Macht doch eine Geste UND fahrt zur Zeitnahme.
-
Wer lässt sich sowas einfallen?
Wenn Tor, dann kann man einen Arm ausstrecken und geht zum Kampfgericht. Wenn kein Tor, dann kann man zwei Arme nicht ausstrecken und geht zum Kampfgericht.
Die spinnen, die Römer
-
Wer lässt sich sowas einfallen?
Wenn Tor, dann kann man einen Arm ausstrecken und geht zum Kampfgericht. Wenn kein Tor, dann kann man zwei Arme nicht ausstrecken und geht zum Kampfgericht.
Die spinnen, die Römer
guten Tag
Headsets und gut ist’s -
man könnte doch einfach nach jedem Videobeweis mit Mittelbully weitermachen und die Schiris sagen einfach nach dem Spiel, ob es ein Tor war
Aus welchem Grund hat man sich denn jetzt den Blödsinn wieder ausgedacht? Hat doch prima funktioniert mit einem Arm nach vorne oder 2 zur Seite. hingefallen ist dabei doch auch keiner.
-
guten Tag
Headsets und gut ist’swird aber teuer für jeden Zuschauer .... und wen ich erst an den üblichen Schwund denke ......
-
wird aber teuer für jeden Zuschauer .... und wen ich erst an den üblichen Schwund denke ......
guten Abend
dann ein Bier weniger trinken ?Eintritt um einen Euro rauf
Spart der Nörgler in Zum Beispiel in Ravensburg schon mal 2 Euro fufzig und man hört nüchterner die Ansage des Refs
Heißt : man wird regelkundiger und die zwei Euro fufzig geht für ne gute Varta Batterie für Hörgerät drauf
Ergo Win Win ??
-
guten Abend
dann ein Bier weniger trinken ?Eintritt um einen Euro rauf
Spart der Nörgler in Zum Beispiel in Ravensburg schon mal 2 Euro fufzig und man hört nüchterner die Ansage des Refs
Heißt : man wird regelkundiger und die zwei Euro fufzig geht für ne gute Varta Batterie für Hörgerät drauf
Ergo Win Win ??
das mit dem Win Win ist nicht so einfach.
Der Eintritt wurde bereits zum Teil um einiges mehr als einen Euro erhöht und der Bierpreis ist so teuer (wird so empfunden), dass keines mehr getrunken wird = also genug Grund zum Brutteln.
Und was die Ansagen der Refs betrifft, Du glaubst doch auch (nicht) alles was Dir so erzählt wird. Denen wird doch schon nicht getraut und geglaubt wenn sie nur pfeifen und jetzt sollen sie auch noch reden???? Also nix winwin auch keine Versicherung
-
-