Nach Frauen, Alkohol, Eishockey und Drittelpausen sind die Powerbreaks die wichtigsten Erfindungen der Menscheit.
DEL2 2019/20
-
- 2019/20
-
Crazy Com -
16. Februar 2019 um 14:09
-
-
-
Nach Frauen, Alkohol, Eishockey und Drittelpausen sind die Powerbreaks die wichtigsten Erfindungen der Menscheit.
Ein ganz spezieller Liebhaber aus dem Süden Deutschlands wird da sehr wahrscheinlich auch noch die Eisdielen zu zählen.
-
Sagt der Erfinder vom Niederrhein ?
-
Ein ganz spezieller Liebhaber aus dem Süden Deutschlands wird da sehr wahrscheinlich auch noch die Eisdielen zu zählen.
guten Tag
wer ruft nach mir ??
also meine Reihenfolge
FrauFreundin
Arbeit / Alkohol
Hund
Golf
Eishockey
Eisdiele
Drittelpause
und dannPowerbreak ??
Gruß aus la -
Na immerhin Frau vor Freundin.
-
Kein Ehevertrag
-
Bei uns wird gar das Stadionlicht präsentiert, da ist noch viel Luft nach oben
OHNE Licht wäre dann auch ein ganz anderes Spiel.
Wir bräuchten noch einen Sponsor, der die Ergebnisse der anderen Mannschaft präsentiert
Bietigheim hat sowas
Dafür schreit dort einer gnadenlos in sein Mikrofon, zum Glück können unsere Lautsprecher das nicht ab
-
guten Tag
wer ruft nach mir ??
also meine Reihenfolge
FrauFreundin
Arbeit / Alkohol
Hund
Golf
Eishockey
Eisdiele
Drittelpause
und dannPowerbreak ??
Gruß aus laAlso das Arbeit vor Golf kommt das war unerwartet
-
Die wussten doch bestimmt bis gestern auch von nix.
Komischerweise wusste der HR schon am Samstag davon...
-
In Hallen mit Videowürfel etc. schon noch halbwegs sinnvoll, da hat man eine andere Aufmerksamkeit für die Werbung.
In Kassel heißt es einmal 90 Sekunden mehr Vengaboys
Wie lange dauert das runter- und hochfahren der rollbaren Leinwand?
-
-
91 Sekunden
-
ach Frauen, Alkohol, Eishockey und Drittelpausen sind die Powerbreaks die wichtigsten Erfindungen der Menscheit.
du hast noch diesen wunderbaren Tabak vergessen, der einen so auf Wolken schweben lässt
-
du hast noch diesen wunderbaren Tabak vergessen, der einen so auf Wolken schweben lässt
Tabak???
Ach-ja, ist da auch drin enthalten...
-
OHNE Licht wäre dann auch ein ganz anderes Spiel.
Wir bräuchten noch einen Sponsor, der die Ergebnisse der anderen Mannschaft präsentiert
Bietigheim hat sowas
Dafür schreit dort einer gnadenlos in sein Mikrofon, zum Glück können unsere Lautsprecher das nicht ab
Bei uns schreit er auch, zum Glück hat er aber eine Männerstimme.
-
Wie lange dauert das runter- und hochfahren der rollbaren Leinwand?
Neben der Ankündigung des "Familienspiels" war das mein zweites Highlight der Gibbsschen Aussagen. Muss dann ein sehr kurzer Clip sein
-
Mann muß Prioritäten setzen
-
Mann muß Prioritäten setzen
Was Mann nicht alles tut... lediglich die Reihenfolge kann zu Verwechselungen führen.
-
vielleicht kann man da ja dann ein Powerbreak dazwischen einfügen.
-
Wenn man schon 5 Minuten nach dem ersten Bully im Winter Eisfüße in unserer Bude hat, können 3*90 Sekunden ganz schön lang sein.
......
FrauFreundin
Arbeit / Alkohol
Hund
Golf
....
Golf ist definitiv zu weit unten und im Zweifelsfall allen anderen Betätigungen vorzuziehen.
-
Wenn man schon 5 Minuten nach dem ersten Bully im Winter Eisfüße in unserer Bude hat, können 3*90 Sekunden ganz schön lang sein.
Da stimmt dann aber irgendetwas mit der Glühwein-Nachschubversorgung nicht....
-
-