DEL2 2019/20

• Man könnte zusammengeknüllte Klatsch- und Fresspappen auf's Eis werfen - in jedem Stadion, bei jedem Spiel, bei jeder dieser sinnfreien Unterbrechungen. Solange bis die Strafen für die jeweiligen Vereine dazu führen, dass dieser Mist wieder abgeschafft wird.

• Man könnte zusammengeknüllte Klatsch- und Fresspappen auf's Eis werfen - in jedem Stadion, bei jedem Spiel, bei jeder dieser sinnfreien Unterbrechungen. Solange bis die Strafen für die jeweiligen Vereine dazu führen, dass dieser Mist wieder abgeschafft wird.

Und bis dahin sind die Vereine bzw GmbHs pleite und die DEL2 steinreich.

• Der Antrag für die Powerbreaks kam wohl aus Weißwasser und die Vereine haben dem zugestimmt.

In der DEL dürften es zwei Powerbreaks sein? In der DEL2 wohl erst mal nur eine..

Die Frage ist wirklich warum man das in der 2.Liga unbedingt braucht.

• Noch sinnloser als Power Breaks finde ich allerdings so lächerlich anpreisende Aussagen wie..

Zitat

Aber auch für die Fans kann die Unterbrechung in den Arenen für zusätzliche Unterhaltung sorgen.

Yeah, right...

• In Hallen mit Videowürfel etc. schon noch halbwegs sinnvoll, da hat man eine andere Aufmerksamkeit für die Werbung.

In Kassel heißt es einmal 90 Sekunden mehr Vengaboys:rofl:

• bei uns gibts einen (oder 2) die haben in ihrem Rucksack ein Fässchen Bier, denen gefällt so ein Powerbreak vielleicht, die werden sogar gerufen und nerven nicht

Ich kenn das aus Crimme mit Glühwein hat genervt ständig sind die durch die Reihen marschiert und wenn das bei voller Hütte war war es noch nerviger

• Der größte Mist überhaupt. Es gibt weltweit keine zweite Liga (mit Ausnahme vielleicht der AHL), wo es das gibt

Ich persönlich könnte gut darauf verzichten.

Da muss ich Dir widersprechen. Wir wollen doch alle das wir uns der DEL angleichen. Was spricht dagegen? Die DEL 2 Vereine generieren durch die Werbeeinahmen mehr Geld. Genau das brauchen wir.
    Als Sprade TV Zuschauer werden wir uns kaum aufregen, in den 90 sek holt man sich ein Bier.
    Wenn man im Stadion ist ,wird es kaum einer merken, man redet mit Kumpels, ist vielleicht gerade unterwegs, wegen Klobesuch oder was weiß ich. Der Lauf der Zeit wird auch nicht an der DEL 2 vorbeigehen.
    Ich kann Rene durchaus verstehen, er macht was um den Abstand zu den höheren Liegen nicht noch weiter zu vergrößern.
    Mich stört das bisschen Werbung zwischendurch nicht.
    Mag jeder seine eigene Meinung haben.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Noch was. Ich weiß nicht warum ihr so dagegen seid. Jeder akzeptiert mittlerweile Werbung in Filmen. Es ist völlig normal und die Dinger dauern 5 min. Da wird die Wurst im Stadion wieder kalt. Also bitte.

• Noch was. Ich weiß nicht warum ihr so dagegen seid. Jeder akzeptiert mittlerweile Werbung in Filmen. Es ist völlig normal und die Dinger dauern 5 min. Da wird die Wurst im Stadion wieder kalt. Also bitte.

Naja ich bin gespannt ob die DEL2 Vereine da konsequent Werbung bringen.

• Der Antrag für die Powerbreaks kam wohl aus Weißwasser und die Vereine haben dem zugestimmt.

In der DEL dürften es zwei Powerbreaks sein? In der DEL2 wohl erst mal nur eine..

Die Frage ist wirklich warum man das in der 2.Liga unbedingt braucht.

Zusätzliche Pause für überstrapazierte Prostata.

• Da muss ich Dir widersprechen. Wir wollen doch alle das wir uns der DEL angleichen. Was spricht dagegen? Die DEL 2 Vereine generieren durch die Werbeeinahmen mehr Geld. Genau das brauchen wir.
    Als Sprade TV Zuschauer werden wir uns kaum aufregen, in den 90 sek holt man sich ein Bier.
    Wenn man im Stadion ist ,wird es kaum einer merken, man redet mit Kumpels, ist vielleicht gerade unterwegs, wegen Klobesuch oder was weiß ich. Der Lauf der Zeit wird auch nicht an der DEL 2 vorbeigehen.
    Ich kann Rene durchaus verstehen, er macht was um den Abstand zu den höheren Liegen nicht noch weiter zu vergrößern.
    Mich stört das bisschen Werbung zwischendurch nicht.
    Mag jeder seine eigene Meinung haben.

Und was machen sie mit den Powerbreakeinnahmen ? Merke, jeder Euro Einnahme führt

zu 1 Euro + x an Ausgaben.

Der entscheidende Unterschied ist: Wenn ich schon ein vergleichsweise teures Bezahlangebot wahrnehme, dann will ich nicht noch zusätzlich mit Werbung zwangsunterhalten werden.

Das gilt sowohl für den Stadionbesuch als auch für Sprade TV.

Aber das ist nur meine private Meinung.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk