Die Aufstellung hätte Bone02943 sicherlich disliked.
Nur wenn der BVB in der Aufstellung aufgeführt worden wäre.
Die Aufstellung hätte Bone02943 sicherlich disliked.
Nur wenn der BVB in der Aufstellung aufgeführt worden wäre.
Muss ich den verstehen?
Hat die EHN von "Lausitz" geschrieben?
Muss ich den verstehen?
Hat die EHN von "Lausitz" geschrieben?
Ne von Weißwasser in der Tabelle
hat die EHN überhaupt einen Beitragschreiber der von Lausitz heißt?
Mal ne frage in Richtung regelkunde!
Ist das Kringel drehen um eisnebel zu vertreiben irgendwo verankert ??
Das wirst du am Sonntag in Crimmsche auch bestimmt sehen
Das wirst du am Sonntag in Crimmsche auch bestimmt sehen
Ob man es sieht... Da bin ich mir noch nicht so sicher
Aber stattfinden wird es bestimmt
Also ich freue mich, Saisonauftakt in kurzen Hosen. Meine Sexy Wadln...?
Ich war grad auf der DEL2 Seite und lese News und da rollt doch rechts oben der Glomex Player automatisch los. Sonst hängt sich das Ding in 50% der Fälle 3 Sekunden nach der Werbung auf. Und dort wo man es weder gebrauchen kann, noch haben will, da rennt das scheiß teil 1a.
Der größte Mist überhaupt. Es gibt weltweit keine zweite Liga (mit Ausnahme vielleicht der AHL), wo es das gibt
Ich persönlich könnte gut darauf verzichten.
braucht ehrlich gesagt kein Mensch und wenn man wirklich ehrlich ist hätte ich damit gewartet bis die Schwenninger als erster sportlicher Absteiger feststehen. Durch die roten Topscorer Helme und die Powerbreaks werden die ja niemals merken, dass sie nicht mehr in der DEL spielen.
Schwachsinn
Da werden die Regeln beim Bully geändert, die Verlängerung auf 4-4 und dann auf 3-3 gekürzt, Penaltyschießen auf 3 Schützen und keine Eiserneuerung gekürzt, Münzwurf entfällt, Schützen dürfen doppelt schießen und müssen nicht mehr ellenlang vorab notiert werden. Alles, damit es schneller geht und es weniger Unterbrechungen gibt.
Und dann führen wir künstliche Pausen ein. Genau mein Humor
Wofür kann man 90sec. nutzen?
Bier holen.
Bier wegbringen.
Werbung in der Halle schalten.
Werbung bei Sprade dazuschalten.
Da mich schon die Leute stören, die aus der Drittelpause zu spät kommen und mir den Blick auf das Spiel versperren, kommen jetzt noch die dazu, die nach dem Powerbreak zu spät kommen.
Na, vielleicht gehen die dann auch früher, um mir wieder die Sicht zu nehmen.
Vielleicht fährt auch die S-Bahn dann 270 Sekunden später, damit ich sie kriege?
Mega nervige Nummer...
Zu kurz zum Bier holen, zu kurz zum pinkeln, lang genug um zu nerven...
Wie Löwe auch sagt, nerviges Publikum das beginnt zu wandern und einem permanent die Sicht nimmt.
Daumen hoch, niiiiiicht!!!
Jetzt noch Anspiel im 17 Uhr am Sonntag und der ganze Tag ist in Beschlag, schöne Schei*e!
braucht ehrlich gesagt kein Mensch und wenn man wirklich ehrlich ist hätte ich damit gewartet bis die Schwenninger als erster sportlicher Absteiger feststehen. Durch die roten Topscorer Helme und die Powerbreaks werden die ja niemals merken, dass sie nicht mehr in der DEL spielen.
doch, doch, die gewinnen dann etwas öfters
Das werden die Schwenninger schon daran merken weil Sie nicht permanent Letzter sind.
Powerbreaks braucht kein Zuschauer.
Gruß
Das werden die Schwenninger schon daran merken weil Sie nicht permanent Letzter sind.
Was ja wohl erst noch zu beweisen wäre...
Power Break ahh ja was kommt als nächstes Nüsseverkäufer die im Power Break durch die Reihen laufen ?
Nummerngirls ?