Leider gibt es bei uns einige Leute, die mit ihrem Verhalten ein schlechtes Bild auf ALLE Fans werfen. Von uns normalen Fans hat keiner geklatscht oder sich gefreut als Heinrich in die Bande gecheckt wurde. Kein normaler Fan feiert, wenn ein Spieler durch ein Foul verletzt wird, egal von welchem Verein... An dieser Stelle gute Besserung an Trivino. Ich gebe aber Dofeto recht. Nicht alle von uns sind peinlich; unfair; unwissend und als was wir noch von euch beleidigt/ dargestellt werden... Aber haut nur weiter drauf. Das macht euch ja zu soviel besseren Fans ...
Wie ich diese scheix Relativierungen satt bin! Ebenso der letzte Satz: einfach nur zum
Unsportlich und assozial war die Stimmung in der Halle. Selbst beim Shakehands werden gegnerische Spieler und Fans noch in Gesängen als Hxxxsöhne beschimpft. Vom verletzt am Boden liegeneden Gegner ganz zu schweigen. Ihr "normalen" Fans solltet mal Eier zeigen und dieses assoziale Verhalten anprangern, statt hier diese dummen Floskeln loszuwerden.
Und ja, ich werde es laut und deutlich sagen, wenn bei uns jemals solche Sitten Einzug halten. Ohne jede scheix Relativierung!