4 müsst ihr noch.
Da mach ich mir doch bei unserer geballten offensiv power gar keine Gedanken
Aber mal ernsthaft , langsam sollte auch Kehler mal anfangen zu liefern
4 müsst ihr noch.
Da mach ich mir doch bei unserer geballten offensiv power gar keine Gedanken
Aber mal ernsthaft , langsam sollte auch Kehler mal anfangen zu liefern
Ich weis. Nimm es sportlich, dass wird noch eine interessante Saison.
Ich hoffe sie ist schnell vorbei!... Also intressant brauche ich nicht mehr.
...und ich ärgere mich schon wieder über jeden Cent, den ich heute Abend für Sprade ausgegeben habe!
Du bist wenigstens nicht nach Heilbronn gefahren... Da reißt es nicht mal die Paprikawurst raus
Wieso nehme ich einen AL-Verteidiger, der seit 4 Wochen hier ist und seit knapp 2 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat, rein, um dafür Povorozniuk aus einer funktionierenden Sturmreihe (die mit deinen besten Stürmer drin) zu entfernen?
Wer sagt eigentlich, dass Povo nicht vielleicht angeschlagen ist!?
Zumindest wird es noch mal richtig spannend. Von Platz 7 bis Platz 10 sind 2 Punkte Unterschied. 10 bis Platz 11. Das nennt man dann wohl dicht bei einander.
Ich hoffe sie ist schnell vorbei!... Also intressant brauche ich nicht mehr.
Also ich schon, aber ich setze da womöglich andere Prioritäten. Ihr seid auf 7, nicht auf 11.
Vllt sehen wir uns wieder?
Zumindest wird es noch mal richtig spannend. Von Platz 7 bis Platz 10 sind 2 Punkte Unterschied. 10 bis Platz 11. Das nennt man dann wohl dicht bei einander.
Entscheidend ist erstmal der Abstand zu Platz 11, das sind zur Zeit 10 Punkte, wenn es bei den aktuellen Spielständen bleibt. Da wäre man dann schon mal so gut wie durch.
Entscheidend ist erstmal der Abstand zu Platz 11, das sind zur Zeit 10 Punkte, wenn es bei den aktuellen Spielständen bleibt. Da wäre man dann schon mal so gut wie durch.
Ja klar. Aber schön ist halt anders.
Ja klar. Aber schön ist halt anders.
Habe ich auch nicht behauptet Aber Playdowns mit dieser Truppe?
Also ich schon, aber ich setze da womöglich andere Prioritäten. Ihr seid auf 7, nicht auf 11.
Vllt sehen wir uns wieder?
Naja... Trotzdem hoffe ich das es schnell vorbei ist.... Jeder weitere Erfolg würde über die miese Leistung die wir dieses Jahr immer wieder mal zeigen verschönern.
Gönnen wir Pante heute mal den Shutout
Jp das Publikum ist mal richtig, richtig asozial. Wie kann man sich so auf einen einzelnen Spieler einschießen und gehässig sein? Haben die sonst keine Freude im Leben? Trauriges Volk
...
Dummes, dämliches Assi-Publikum Heilbronn. Sorry..... da kannste nur den Kopp schütteln!!!
ASOZIAL!!!
Das kenne ich nicht mal aus Frankfurt, dass ein Spieler verletzt auf dem Eis liegt und gejubelt und applaudiert wird...
Das Heilbronner Publikum noch asozialer als das Team!
Heulsusen Truppe... welche Fans heulen denn die ganze zeit?? man man man...
Die Herren über der Gästebank sind wirklich das Letzte!
Selten wurden dümmere Leute im Fernsehen gezeigt...
Bayreuth 4:3 vorne,
Die Herren über der Gästebank sind wirklich das Letzte!
Selten wurden dümmere Leute im Fernsehen gezeigt...
Hat auf jeden Fall RTL Niveau
Oha, jetzt wird's kuschelig an der Kellertreppe. Willkommen allen Teams.
Was für ein assi "Publikum"....
Aufstehen und klatschen wenn einer in die Bande gecheckt wird
Und ständig am pöbeln... Meine Fresse
Hoffentlich zimmert der Sylvestre denen noch 3 Buden rein!
...und an Eisblume79 , CasiNator ,...
Vielen Dank für die Pauschalisierung.
Umso schöner der Sieg
Und das mit Sylvestre war wohl nix
Möge euch Rico Rossi noch lange erhalten bleiben