Unsre Überzahl ist heute auch wieder richtig Geil...
Schaust du ein anderes Spiel?
Unsre Überzahl ist heute auch wieder richtig Geil...
Schaust du ein anderes Spiel?
Peinliche 5 min Überzahl.
Kommt ins Lehrbuch bei "how you don´t play a 5min 5 vs.4"
Wir warten hier in der Halle alle auf die Rückkehr der 10
Oh ... Sorry 2 Bildschirm
Nein eigentlich war da Herr Ironie dabei
Wie grottenschlecht die Jungs einfach sind, wenn sie in Überzahl spielen. Bei 5:3 sogar noch schlechter...
Was Heilbronn angeht: Dieses hinterf***ige Spiel zusammen mit dem dann auch noch grölenden Publikum macht mich aggressiv. Da ist mir inzwischen sogar Frankfurt sympathischer.
Die Führung allerdings verdient.
Wie grottenschlecht die Jungs einfach sind, wenn sie in Überzahl spielen. Bei 5:3 sogar noch schlechter...
Wenn man jetzt noch sieht das MacQueen heute 2 PP Tore für Berlin gemacht hat, kommen einem die Tränen.
Das Beste an Heilbronn sind die Kommentatoren bei Sprade. Muss die ganze Zeit an Waldorf und Statler denken...
Was für ein assi "Publikum"....
Aufstehen und klatschen wenn einer in die Bande gecheckt wird
Und ständig am pöbeln... Meine Fresse
Hoffentlich zimmert der Sylvestre denen noch 3 Buden rein!
...die Defensive verstärken.
Funktioniert ja super!
Hallo? Die Verstärkung ist Manning. Bei aller Liebe, was der Unsinn soll verstehe ich 0,0...
Na ja, dafür Reiss im Sturm...
...und ich ärgere mich schon wieder über jeden Cent, den ich heute Abend für Sprade ausgegeben habe!
Dat wars...gebrauchter Tag. Jetzt Freiburg die Daumen drücken.
nach einem guten... Folgt ein scheiß Spiel... Unfassbar... Es ist scheiß egal wen du von unsrem verteidigen nimmst... Die sind alle nicht anwesend
Hauptsache man hat sich gut in der Orangerie gestärkt. Da geht ja wieder absolut gar nichts zusammen, auch wenn Heilbronn sehr stark ist.
Falken 3
Huskies 4
4 müsst ihr noch.
Wie gesagt, bei allem Respekt vor Tim Kehler. Aber solche Sachen sind irgendwie, nunja, komplett sinnfrei.
Wieso nehme ich einen AL-Verteidiger, der seit 4 Wochen hier ist und seit knapp 2 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat, rein, um dafür Povorozniuk aus einer funktionierenden Sturmreihe (die mit deinen besten Stürmer drin) zu entfernen?
Vom Powerplay gar nicht zu sprechen...
4 müsst ihr noch.
Spaßvogel...
Spaßvogel...
Ich weis. Nimm es sportlich, dass wird noch eine interessante Saison.
Ich weis. Nimm es sportlich, dass wird noch eine interessante Saison.
Oh, das tue ich. Noch hat die dicke Frau nicht gesungen...
Und ja, es wird noch interessant. Die Frage ist nur für wen!?