Heilbronn vs Kassel

  • Oha, jetzt wird's kuschelig an der Kellertreppe. Willkommen allen Teams.:*

    Geht man davon aus, das es keine Mondergebnisse gibt, müsste Bayreuth 8 Punkte mehr holen als wir. Bei deren Programm glaube das nicht, das sie das schaffen. Die spielen neben Crimmitschau noch gegen Frankfurt, Bietigheim und Bad Nauheim.

  • Heilbronn war schon bei uns das allerletzte. Wie dreckig die gespielt haben. Naja gespielt könnte man das nicht nennen. Damals haben die nur provoziert mit dreckigen hinterfo****** Fouls.

    Und in Heilbronn fällt mir bei Sprade immer einer direkt vor der Kamera ganz negativ auf. Den hab ich allerdings dieses Jahr nicht gesehen. Dem haben sie bestimmt eine Dauerkarte für einen Platz weit weg von der Kamera geschenkt

  • Ach mich nervt einfach diese Art "unsre Spieler dürfen alles, eure dürfen nichts". Klar sehen Fans öfters etwas durch die Fan Brille... Aber bei so checks wie gegen Heinrich hört der Spaß dann auf...

    Ich erinnere da nur gerne an Christ der lukes damals in die Bände gefahren hat wo wir auch alle mit dem Kopf geschüttelt haben. In Heilbronn hätten sie ihn dafür gefeiert...

  • Glaub gegen die Spieldauer hatte niemand was, die Reaktionen waren weil eure 10 da noch für Stimmung sorgte. Der hatte heute seine Rolle aber auch dankend angenommen.

    Ansonsten werden wir sicher keinen fair play Preis in HN bekommen. Bin da auch kein Freund unser Fanszene,

    Kassel, spielte irgendwie recht langsam, hatte was von alt Herren Hockey.

  • Glaub gegen die Spieldauer hatte niemand was, die Reaktionen waren weil eure 10 da noch für Stimmung sorgte. Der hatte heute seine Rolle aber auch dankend angenommen.

    Ansonsten werden wir sicher keinen fair play Preis in HN bekommen. Bin da auch kein Freund unser Fanszene,

    Kassel, spielte irgendwie recht langsam, hatte was von alt Herren Hockey.

    Naja, der Typ vor der kamara... (hat mich etwas an die 90 Jahre Kino Filme von Freunden auf CD erinnert... :rofl:) fing schon während des checks an zu "pöbeln" ... Da hatte ich Lust ihn mal so richtig von hinten zu checken :pfeif:

    Wie wir gespielt haben ist ein anderes Thema. Verdient verloren! Ich glaube wir haben nicht eine wirklich zwingende Chance gehabt. Weder bei 5 gegen 5 noch bei 5 gegen 3 :schulterzuck:

    Bester Kassler heute auf dem Eis... Pante :thumbsup: der nicht viel zu tun hatte

  • Fakt ist zwischen Platz 7 und 10 ist noch nichts entschieden

    Das kann nochmal richtig spannend für alle werden

    Keiner ist schon sicher durch wo er steht

  • War das heute wirklich ein Eishockeyspiel in einer Profi Liga? Schreibt doch demnächst bitte auf die Eintritskarte , dass ich bei einem Comedy Contest bin. Das trifft es eher.

    Über die Heilbronner Mannschaft schreibe ich nix, die geht mich nichts an. Über den Teil des Publikums im Unterland , welches peinlich, unwissend, unfair und unwürdig ist, sich Eishockey Fans zu nennen schon. Wirklich schade, das ich mit Euch in einer Halle sein musste. Ich hoffe inständig, das wir diese Saison nicht mehr aufeinandertreffen. Absolut keine Lust mehr zu Euch zu fahren. Als Ihr Eure Mannschafft boykottiert habt, fand ich es wirklich angenehmer bei Euch.

    Und nun zu meiner Mannschafft. Heute habe ich das großartigste Stand Powerplay ever gesehen. Ganz ganz stark. Trotzdem noch grandiose Stockfehler von Carciola, Manning, Litttle, Mueller...... da hat Kehler tief in die Trickkiste gepackt. :respekt:

    Und die Talente Walters, Woidtke, Manning...... ich fürchte die werden nicht zu halten sein. Ganz ganz böse war, wie dem Ritter seine Frisur von dem Heilbronner zerstört wurde. Der arme Kerl konnte sich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren.

    Noch 7 Punkte auf Bayreuth..... realistisch gesehen holen wir mit der Truppe keinen Punkt mehr.... ich bin gespannt

  • Heute hat die Heilbronner Mannschaft wirklich eine starke Leistung aufs Eis gebracht. Vor allem das Unterzahlspiel war heute mal richtig überzeugend. Der Sieg war mehr als verdient. Und zum Gejammer wie gemein doch das Heilbronner Publikum war:

    Die Kasseler Nummer 10 hat heute alles getan um den Unmut des Publikums auf sich zu ziehen. Selbst Schuld. Emotionen gehören halt zum Spiel dazu.

  • War schon widerlich, wie sich viele von euch beim Check an Heinrich einen abgegeiert haben. Und gegen Ende war ja sowieso jeder Kasseler ein H.sohn. Enfant- Terribles haben viele Teams ( McNeely, Tousignant, Stretch, Weller und wie sie alle heißen). Und auch in Kassel hat man seine Lieblinge, aber mit Emotionen, geschweige denn Sportlichkeit, hat das nichts mehr zu tun gehabt, sondern vielmehr mit abgrundtiefer Gehässigkeit evtl bedingt durch Persönlichkeitsstörungen.

    Ihr wärt gut beraten eure Blagen und Frustrierten mal das Spiel über Sprade schauen zu lassen.

  • Eventuelles Saison aus bei Trivino...

    Und ich dachte wir hätten eine Schauspieler Truppe :seestars:

    Was ist bei ihm? In den “Highlights“ ist nur der Check an Sylvestre, als alles was im Bereich Kamera sitzt wie degenerierte Affen vom Felsen runter keifft. Jesses ne...

  • Schließe mich dem an was hier die Huskies Posten.

    Eishockey in Heilbronn als Gast macht keinen Spaß mehr. Ständiges "hey" Gebrülle gefolgt von einem Pfeifkonzert, Becherwürfen und Pöbeleien Richtung Spielerbank. War alles auch mal anders dort... Aber sich selbst als die besten Fans der Liga darstellen. Aber habe ja vergessen die Gästefans sind ja durchweg "Hu***söhne in Heilbronn. Ganz schwaches Niveau in der Wellblechhütte.


    Dazu fällt es auf das Heilbronn oft dreckig spielt. Erinnere nur an das letzte Spiel in Frankfurt von denen wo jeder Blind in die Bande von denen gechekt worden ist..

  • Also noch zu applaudieren,wenn man jemanden so in die Bande checkt,dann fehlt da oben doch einiges.Das sich Mitspieler dann den Übeltäter schnappen wollen,ist auch logisch.

    Die Stimmung ist miserabel in HN,aber das ist wohl den letzten guten sportlichen Jahren zu verdanken ??

  • So dann will ich auch mal vom Besuch in Heilbronn berichten. Emotionen gehören zum Eishockey dazu, das sehe ich ja auch so. Nur hatte das ja nichts mehr mit Emotionen zu tun. Wenn ein Spieler verletzt auf dem Eis liegt, hat es nichts mit Emotionen zu tun, wenn man noch wild gröhlend alles bepöbelt, was ein Kasseler Trikot trägt. Das sollten sich vielleicht auch die Herrschaften über der Spielerbank überlegen. Und warum stellen sich so viele Heimfans in den GÄSTEblock, das Ding heißt ja nicht umsonst so. Alles in allem ein peinlicher und ekelhafter Auftritt von Teilen! der Heilbronner Fans.

    Zum Auftritt der Huskies hat fastpuck schon alles gesagt. Sie lassen einen halt einmal pro Wochenende sprachlos zurück. So ein schlechtes Überzahl habe ich noch nicht gesehen, dazu wahnsinnig viele Fehler bei der Puckannahme. Carciola und Heinrich haben es nicht mal nötig, sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, die sich das jede Woche antun und die Jungs unterstützen. Sehr schade vom Kapitän.

  • Laut Kehler in der PK ne Handverletzung. Wird wohl heute näher untersucht, sieht aber scheinbar nicht gut aus.....

    Wäre schade für ihn und auch für die Mannschaft.

    Leider muss man aber da auch feststellen, das er sich den meisten anderen mittlerweile angepasst hat und es somit nicht DER Supergau für uns wäre, wenn er ausfallen würde, was ich natürlich dennoch nicht hoffe.