Oberliga Playoffs 2019

• Auf der anderen Seite wissen wir nicht ob Tilburg in der Oberliga wirklich an seine Grenze geht und 100% Leistung zeigt. Dazu kōnnte Tilburg sich noch 3 Ausländer mehr gönnen in einer DEL 2.

Rein sportlich betrachtet ist es sehr schade, dass Tilburg nicht die Chance bekommt seine Leistungsgrenze zu testen bzw sie auszubauen...

Dabei muss man auch bedenken, dass Tilburg die Mittel hätte, sich Top Ausländer zu gönnen. Das wäre ein großer Unterschied zum durchschnittlichen OL Aufsteiger. Dort wird nach dem Aufstieg oftmals kein Topkonti in der Aufstellung zu finden sein.

• Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Tilburg wird nie in der DEL2 oder DEL spielen. Da sind die Aussagen doch eindeutig. Um was gehts eigentlich dann hier?

Aussagen können sich aber auch in Handumdrehen ändern

• naja, diese Aussage seitens der DEL2 steht aber seit es sie gibt ohne das daran gerüttelt wurde.

Das mag sein aber wie geschrieben sowas geht schneller als man denkt

ich zitiere Walter Ulbricht " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu Bauen "

• Aussagen können sich aber auch in Handumdrehen ändern

Es geht auch nicht nur um Aussagen, sondern viel mehr um eine Satzungsänderung beim DEB, für die es eine 3/4- Mehrheit bräuchte. Vergiss es! Niemand will das.

Wenn die Trappers in D antreten, dann nur und ausschließlich nur in der OL- Nord, oder nirgendwo und daran wird sich auch nichts ändern.

• Es geht auch nicht nur um Aussagen, sondern viel mehr um eine Satzungsänderung beim DEB, für die es eine 3/4- Mehrheit bräuchte. Vergiss es! Niemand will das.

Wenn die Trappers in D antreten, dann nur und ausschließlich nur in der OL- Nord, oder nirgendwo und daran wird sich auch nichts ändern.

MIr ist es hupe wer das will oder nicht und ob es so kommt oder nicht ABER das Grundsätzlich auszuschließen ist ein Fehler und eine 3/4 kann man hinbekommen kommt immer darauf an was die 3/4 Mehrheit sich davon erhofft. Mit genug Lobbyarbeit und Geld ist das auch in 5 Jahren möglich

• MIr ist es hupe wer das will oder nicht und ob es so kommt oder nicht ABER das Grundsätzlich auszuschließen ist ein Fehler und eine 3/4 kann man hinbekommen kommt immer darauf an was die 3/4 Mehrheit sich davon erhofft. Mit genug Lobbyarbeit und Geld ist das auch in 5 Jahren möglich

Das ist jetzt aber schon arg herbeitheoretisiert.

Es gibt dafür keinerlei Anzeichen und ja, es kann auch sein, das es morgen früh nicht hell wird, zumindest kann man es nicht zu 100% ausschliessen... ;)

• Das ist jetzt aber schon arg herbeitheoretisiert.

Es gibt dafür keinerlei Anzeichen und ja, es kann auch sein, das es morgen früh nicht hell wird, zumindest kann man es nicht zu 100% ausschliessen... ;)

ja klar ist es herbei Theoretisiert darum geht es ja auch nicht sonder darum etwas als 100% hin zustellen was man mit Geld und Zeit ändern kann

Die Frage die mir im Kopf schwebt will Tilburg ( nicht die Fans) überhaupt in die DEL 2 oder DEL

• MIr ist es hupe wer das will oder nicht und ob es so kommt oder nicht ABER das Grundsätzlich auszuschließen ist ein Fehler und eine 3/4 kann man hinbekommen kommt immer darauf an was die 3/4 Mehrheit sich davon erhofft. Mit genug Lobbyarbeit und Geld ist das auch in 5 Jahren möglich

Aber wenn die die Realität Hupe ist, warum reden wir dann überhaupt?

Der DOSB hat sich im Übrigen auch schon geäußert und diesen Fall klar ausgeschlossen und die sind das Bindeglied zum Innenministerium.

Darfste jetzt natürlich auch wieder Hupe finden.

• Doch genau das ist ja eben wichtig den wenn sie es wollen ist es auch möglich und könnte Realität werden.

Guten Tag

Ich will auch, dass der OlafSBR mich mag

Wenn er aber nicht will ....

??

Merkst was ...

Gruß aus la

• Aber wenn die die Realität Hupe ist, warum reden wir dann überhaupt?

Der DOSB hat sich im Übrigen auch schon geäußert und diesen Fall klar ausgeschlossen und die sind das Bindeglied zum Innenministerium.

Darfste jetzt natürlich auch wieder Hupe finden.

Leider finde ich keine Äußerung des DOSB in Sachen Tilburg hast du einen Link