Oberliga Playoffs 2019

• Wir haben nichts zu verlieren....was jetzt kommt ist schon die Kür....und Landshut ist mir alle mal lieber als "unsere Tulpenjungs"...im Finale wär's OK!;):prost:

Will das denn auch euer Präsident? :prost:

• Keine Ahnung,aber ich glaub kaum das es einen Plan gibt,falls Finale....würd mich tot:rofl:

Guten Tag

Wir landshuter wären gute Samariter und würden Dir mit drei Siegen helfen ?

nicht , dass du dich totlachen musst ?

Gruß aus la

• Blöd wenn es Halle gegen Landshut wird, denn meine Aufstiegsfavoriten:

1. Landshut

2. Halle

3. Herne

Ich hoffe nur ein Süd Club steigt auf. Falls nicht, sind es mit sicherem Süd Absteiger aus Del2 und Rissersee 6 absolute Topclubs in Süd.

Somit ist die wohl mit Abstand best mögliche Platzierung für einen Verein wie MM Platz 7.

Und dann musst erst mal Selb hinter dir lassen. Puuh das wird knackig!

• Unterschätz Hannover mal nicht. Seh die deutlich vor Halle und Herne. Landshut kann ich nicht einschätzen.

• Bei Garmisch gebe ich dir recht, die werden mit Sicherheit nächste Saison oben angreifen. Beim Absteiger wäre ich mir noch nicht sicher. Und sooo schlecht wird Memmingen auch nicht aufgestellt sein.

• Bei Garmisch gebe ich dir recht, die werden mit Sicherheit nächste Saison oben angreifen. Beim Absteiger wäre ich mir noch nicht sicher. Und sooo schlecht wird Memmingen auch nicht aufgestellt sein.

Guten Tag

Lass die scorpions aufsteigen und Tölz runtergehen , was besseres kam dem EVL Zuschauertechnisch nicht passieren ??

Da kommen schon 20.000 nur wegen dem Wiggerl ????

Gruß aus la

• Guten Tag

Lass die scorpions aufsteigen und Tölz runtergehen , was besseres kam dem EVL Zuschauertechnisch nicht passieren ??

Da kommen schon 20.000 nur wegen dem Wiggerl ????

Gruß aus la

Wäre sicherlich ned schlecht, glaub aber eher das es unsere Deggendorfer Freunde erwischt.

• Unterschätz Hannover mal nicht. Seh die deutlich vor Halle und Herne. Landshut kann ich nicht einschätzen.

Ich sehe Scorpions, Halle, Indians, Herne und manchmal auch Tilburg alle auf einem Niveau. Da entscheiden Nuancen.

• Ich sehe Scorpions, Halle, Indians, Herne und manchmal auch Tilburg alle auf einem Niveau. Da entscheiden Nuancen.

kann jetzt nur Tilburg von letztem Jahr und Scorpions von diesem Jahr vergleichen und da ist Tilburg doch nochmal ne ganze Nummer Stärker gewesen

• Ich sehe Scorpions, Halle, Indians, Herne und manchmal auch Tilburg alle auf einem Niveau. Da entscheiden Nuancen.

Sorry nein. Tillburg steht über allen. Die Indians und Scorpions sind ebenfalls eine Stufe und dann Halle und Herne.

• kann jetzt nur Tilburg von letztem Jahr und Scorpions von diesem Jahr vergleichen und da ist Tilburg doch nochmal ne ganze Nummer Stärker gewesen

Ich sag ja "manchmal". ?

Andy_7 die Scorpions haben wir aber dreimal weggeputzt. Nach den Platzierungen darfst du nicht gehen, die sind alle un etwa gleichauf.

• Ich sag ja "manchmal". ?

Andy_7 die Scorpions haben wir aber dreimal weggeputzt. Nach den Platzierungen darfst du nicht gehen, die sind alle un etwa gleichauf.

Ich gehe auch nicht nach den Platzierungen, sondern danach wie sich jeweilige Mannschaft in Essen präsentiert hat :)

• Fakt ist, weder meine Scorpions noch Tilburg oder die Indianer sind bis jetzt weiter... Was auch für die Qualität der Südclubs spricht und zeigt, dass Vorschusslorbeeren nichts bringen in den Play Offs...