Oberliga Playoffs 2019

• Ich vermute du stehst noch unter Schock.....das nehm ich dir nicht ab,hauptsächlich auf dein Team bezogen.....ne,ne...:prost:

Ich sage es mal so. Ich hätte nicht auf ein 3 zu 0 sweep von uns getippt aber von Tilburg.

• Und irgendwie lief doch die Wette das die Hannover Indians mit ihrer Spielweise am Marterpfahl landen... Na gut, noch ist das Todesurteil nicht gesprochen, aber Knaub und Pape machen es den Wölfen natürlich etwas einfacher;););)

• 2. Runde Achtelfinale.

ECP : EVD 2:0

TIL : EVLI 1:1

EVL : HRO 2:0

Scorpions : WEI 1:1

EVR: HEV 0:2

Indians : SEL 0:2

SBR : Essen 2:0

HAL : MM 2:0

• Und irgendwie lief doch die Wette das die Hannover Indians mit ihrer Spielweise am Marterpfahl landen... Na gut, noch ist das Todesurteil nicht gesprochen, aber Knaub und Pape machen es den Wölfen natürlich etwas einfacher;););)

Und wieso genau?

Selb heute mit mehr PIM und Freitag ausgeglichen...

Indians heute mit 3 PowerPlay Toren!

• Es ging nicht um normale Strafzeiten die immer mal passieren....

Und wieso genau?

Selb heute mit mehr PIM und Freitag ausgeglichen...

Indians heute mit 3 PowerPlay Toren!

• Man liest gar nix mehr von den sonst so fleissigen Moskitos....

Ach was soll man sagen, das was man bei den wechselhaften Spielen dieses Jahr befürchtet hatte ist eingetroffen. :schulterzuck:dieses Jahr werden wir wohl gesweept. Scheiss drauf. Da ist zu wenig Tempo

• Bei den derzeitigen Tendenzen und Wendungen tippe ich mal folgende zwei Optionen für das Viertelfinale:

Peiting-Herne

Tilburg-Selb

Landshut-Halle

Scorpions-Rosenheim

Oder falls die Indians noch die Kurve bekommen, die für mich interessantere Runde:

Peiting-Herne

Tilburg-Halle

Landshut-Rosenheim

Scorpions-Indians

• Da finde ich aber die 1. Option wesentlich interessanter ! Schön weiter Nord gegen Süd, so soll es doch sein! Gibt es wirklich noch so viele, die scharf auf das 1.000 Derby im Großraum Hannover sind?

• So lange aber keine Serie auf 3 gestellt ist, sind die Spekulationen und rechnereien wer gegen wen spielt doch völlig unnötig.....

Was macht ihr denn wenn Weiden und Lindau weiterkommen, oder Essen, Indians, Regensburg, Memmingen die Serie noch drehen?!

Warten wir bis Freitag/Sonntag. Dann sehen wir entgültig wer auf wen trifft und dann muss man es sowieso so nehmen wie es kommt und hat keinen Einfluss mehr darauf!

• Beim Duell Scorpions - Weiden sehe ich persönlich aktuell keine Tendenz. Das Duell ist bisher sehr auf Augenhöhe.

• Beim Duell Scorpions - Weiden sehe ich persönlich aktuell keine Tendenz. Das Duell ist bisher sehr auf Augenhöhe.

also ich muss sagen hab zwar sehr optimistisch auf ein 3:2 für Weiden getippt (Verreinsbrille und so)

aber das sich da 2 Mannschaften gegenüber stehen die sich wirklich ebenbürtig sind =O

diese Serie wird auf jeden Fall viel Spannender als von manchen erwartet! :thumbsup:

• Die Serie gegen Weiden erinnert mich an die Peiting Serie im letzten Jahr...

Erstes Spiel zuhause verloren, dann in Peiting gewonnen... Mal sehen ob die aktuelle Serie auch über 5 Spiele geht.....