Oberliga Playoffs 2019

• Ich schätze beide Gruppen als gleich stark ein. Das hab ich schon immer. Der große Unterschied dürfte sein, dass im Norden die meisten Spieler geholt werden müssen, während es im

Süden viele Clubs gibt, die auf den Eigenanbau zurückgreifen können. Beides hat Vor- und Nachteile.

• Erst mal sehen wer überhaupt mal ins Halbfinale kommt.

Für den einen oder anderen Verein ( vor allem wenn man im Geiste schon aufgestiegen ist),

gibts zur Not einen Ziegelstein und Taschentücher zur Errichtung einer Klagemauer.

• Erst mal sehen wer überhaupt mal ins Halbfinale kommt.

Für den einen oder anderen Verein ( vor allem wenn man im Geiste schon aufgestiegen ist),

gibts zur Not einen Ziegelstein und Taschentücher zur Errichtung einer Klagemauer.

Pass nur lieber auf das besagte Mauer ned in Deggendorf gebaut werden muss :)

• Pass nur lieber auf das besagte Mauer ned in Deggendorf gebaut werden muss :)

Guten Tag

Davor kniet er doch schon jeden Tag und betet drei Vaterunser , damit das Endspiel Peiting Tilburg heißt ??

Gruß aus la

• Eher wohl ein theoretisches Könnten:D, aber aktuell sehen diese Teams wohl eher die Wohnwagenrücklichter aus Holland und das sogar mit ordentlichen Sicherheitsabstand. Wie sich das halt für den braven Deutschen gehört :thumbsup:

Um euch mal ein bissl Selbstbewusstsein gegen Tilburg zu geben:

Essen-Tilburg 1-2

Leipzig-Tilburg 3-2 n.O.

Scorpions-Tilburg 4-3 n.O.

Tilburg-Hamburg 4-3 n.O.

Indians-Tilburg 6-5 n.O.

Tilburg-Essen 3-2

Duisburg-Tilburg 4-1

Tilburg-Preussen 6-5 n.O.

Braunlage-Tilburg 3-5

Hamburg-Tilburg 5-8

Halle-Tilburg 5-4 n.P.

Herne-Tilburg 6-5 n.O.

Essen-Tilburg 3-1

Tilburg-Herne 6-3

Berlin-Tilburg 1-2

Leipzig-Tilburg 2-4

Scorpions-Tilburg 3-4 n.O.

Tilburg-Hamburg 2-5

Indians-Tilburg 4-3 n.P.

Tilburg-Essen 6-4

Tilburg-Leipzig 5-4

Tilburg-Scorpions 5-3

Halle-Tilburg 4-2

Tilburg-Halle 4-3

Herne-Tilburg 1-5

• paule, weiß gerade nicht was du mit dem Selbstbewusstsein geben meinst :/. Bin kein Nordligistfan ^^

• Das Problem ist doch nicht, dass die nicht unschlagbar sind. Viel eher ist es die Tatsache, dass es der Siege drei sein müssen. Bisher sind die in den Playoffs immer zur Hochform aufgelaufen und haben dann dort gezeigt was sie drauf haben. Da sind sie, auch in Anbetracht ihrer Spieler- Ressourcen, einfach allen anderen deutlich überlegen. Ich sehe nicht warum sich das jetzt geändert haben soll.

Das bedeutet übrigens nicht freiwillig die Segel zu streichen, sicher nicht, aber etwas Realismus kann dabei nicht schaden.

• Ajax vs. Real, auch so eine Sache mit dem Realismus....Sachen gibt´s

Für mich war das ganz und gar nicht so unrealistisch! Hab beide spiele gegen die münchner gesehen. Ist schon stark was die junge truppe da spielt.

ManU gegen PSG ist einfach nur Glück im Rückspiel. Eine „serie“ wie in den playoffs würden die NIEMALS gewinnen. soviel zum thema

• paule, weiß gerade nicht was du mit dem Selbstbewusstsein geben meinst :/. Bin kein Nordligistfan ^^

In den POs ein OLN - oder OLS-Fan zu sein wär schon blauäugig:thumbsup:

Bei vielen (Un-)Möglichkeiten, die OlafSBR aufzeigt, seh ich in der Aufzählung von paule tatsählich dann eine Tatsache.

Um Dein Bild mitzugehen, wenn Du , wie ich öfters im nahen NL-Bereich autobahntechnisch unterwegs wärst, .... also ich komm mitlerweileile mit dem rechtsüberholen klar, geht ja nicht anders :P;):rofl:

Könnte ein Wink für die POs sein :pfeif::thumbsup:

• Trotzdem ist ne Playoffserie gg Tilburg zu gewinnen unrealistischer als Ajax gg Real. In einem Spiel kann man sehr viel Glück haben. Ich gehe stark davon aus, dass wenn Real gg Ajax 5x gegeneinander spielen, Real Madrid weitergekommen wäre. Dazu muss man sagen ist Tilburg über dem Niveau der meisten Oberligisten. Das wäre eher ein vergleich Real Madrid gg irgend ne Euro League Mannschaft 5x.

• Trotzdem ist ne Playoffserie gg Tilburg zu gewinnen unrealistischer als Ajax gg Real.

Glaubst du wirklich, der Tilburg-Nimbus geht ewig so weiter...vollkommen unrealistisch

Landshut über 4 Reihen momentan derart gut drauf, Regensburg trotz momentaner Ausfälle wird auch mit 4 Reihen Dampf machen.....und dann haben wir noch unser "Fan-Sorgenkind Rosenheim" hier gilt Vorsicht!

Peiting zählt hier leider nicht, die drohen den Tilburgern halt leider erst im Finale - schade

• Glaubst du wirklich, der Tilburg-Nimbus geht ewig so weiter...vollkommen unrealistisch

Landshut über 4 Reihen momentan derart gut drauf, Regensburg trotz momentaner Ausfälle wird auch mit 4 Reihen Dampf machen.....und dann haben wir noch unser "Fan-Sorgenkind Rosenheim" hier gilt Vorsicht!

Peiting zählt hier leider nicht, die drohen den Tilburgern halt leider erst im Finale - schade

Dann wirst du wohl dein blaues Wunder erleben:thumbsup: keiner deiner genannten Mannschaften wird ne Chance haben. Falls diese auf Tilburg trifft. Vollkommen unrealistisch??? :rofl:Eher vollkommen realistisch. Auch hier biete ich ne Wette an. Aber komischerweise springen in letzter Sekunde alle Süd Fans nicht mehr so auf meine Wetten an. Woran das wohl liegen mag. Ich will nicht verallgemeinern ein Großteil der Süd Fans weiß um die Stärke Tilburgs. Aber jedes Jahr aufs neue kommen 2-3 neue aus ihren Löchern gekrochen die mich erst für dumm verkaufen, wie ich denn sowas behaupten kann, die Unbesiegbarkeit Tilburgs sei eine Mär.... Bla, bla, bla. Urmel nicht bös gemeint, Tilburg packt nochmal 4 Gänge drauf wenn sie es wollen. Keine Chance für Landshut, Peiting oder Regensburg. Wie gesagt Wette steht.

• Dann wirst du wohl dein blaues Wunder erleben:thumbsup: keiner deiner genannten Mannschaften wird ne Chance haben. Falls diese auf Tilburg trifft. Vollkommen unrealistisch??? :rofl:Eher vollkommen realistisch. Auch hier biete ich ne Wette an. Aber komischerweise springen in letzter Sekunde alle Süd Fans nicht mehr so auf meine Wetten an. Woran das wohl liegen mag. Ich will nicht verallgemeinern ein Großteil der Süd Fans weiß um die Stärke Tilburgs. Aber jedes Jahr aufs neue kommen 2-3 neue aus ihren Löchern gekrochen die mich erst für dumm verkaufen, wie ich denn sowas behaupten kann, die Unbesiegbarkeit Tilburgs sei eine Mär.... Bla, bla, bla. Urmel nicht bös gemeint, Tilburg packt nochmal 4 Gänge drauf wenn sie es wollen. Keine Chance für Landshut, Peiting oder Regensburg. Wie gesagt Wette steht.

Guten Tag

Welche Quote gibst Du ....

Außer für ein mögliches Finale , wenn es Tilburg erreicht und es um nix mehr geht ..

Gruß aus la

• Ich wette persönlich also wenn das Spiel lautet Tilburg - Landshut wette ich auf Tilburg von mir aus nen 10er oder 20er und der andere halt auch... Dann auf Landshut. Je nach Absprache... Von mir aus auch anders. Bin da gesprächsbereit. Von mir aus auch ne 1,5 Quote für Tilburg und ne 2,0 für Landshut.... Bei meiner Niederlage verlier ich halt dann mehr.

• Ich wette persönlich also wenn das Spiel lautet Tilburg - Landshut wette ich auf Tilburg von mir aus nen 10er oder 20er und der andere halt auch... Dann auf Landshut. Je nach Absprache... Von mir aus auch anders. Bin da gesprächsbereit. Von mir aus auch ne 1,5 Quote für Tilburg und ne 2,0 für Landshut.... Bei meiner Niederlage verlier ich halt dann mehr.

Guten Tag

Vorschlag : wir warten das Achtelfinale ab und dann Wette ich mit Dir ... sollte Landshut gegen Tilburg in einer Serie spielen , dann Quote 2:1 , du fünfzig , ich 25 Euro

Ich spende meinen Gewinn bei Landshut Seriensieg dann dem Essener Nachwuchs ..

Lg aus la