Guten Tag
Ich wie süß .. mehr gibts da nicht zu sagen
Oder wie sagte Marc Schmidpeter nach dem Regensburg Spiel: „jetzt noch zwei Spiele .. wir sind gut drauf und dann kann kommen wer will ...“
Gruß aus la
Guten Tag
Oder wie sagte Marc Schmidpeter nach dem Regensburg Spiel: „jetzt noch zwei Spiele .. wir sind gut drauf und dann kann kommen wer will ...“
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Na dann hamma ja endlich unseren Aufsteiger
Müssen wir es überhaupt noch ausspielen. Wir wissen doch wie das Finale lautet
Genau, deutsch-/österreichische Vergleiche hatten schon immer was.
Naja, Meister im Sprüche klopfen sind sie schon mal!
Natürlich kann kommen wer will, wir können es uns ja nicht aussuchen
Naja, Meister im Sprüche klopfen sind sie schon mal!
Guten Tag
...besser schon, als diese pausenlose rumjammerei ....
Gruß aus la
Zitat"...Von Seiten der DEL 2 besteht überhaupt kein Interesse daran einem kleinen Club wie dem EC Peiting eine Spielberechtigung für die zweite Liga zu erteilen. Entsprechend sind die Statuten der Lizenzierung konzipiert, die eine Bewerbung des EC Peiting von vorn herein zum Scheitern verurteilen. ..."
Welche Statuten richten sich denn gg Clubs wie Peiting?
Welche Statuten richten sich denn gg Clubs wie Peiting?
Keine Dörfer. Auch nicht, wenn sie gallisch sind.
Könnte man zum eigentlichen Thema kommen. Seitenweise Kommentare die nichts bringen außer dass man sich im Kreis dreht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Play Off Spiele egal wer aufsteigt oder nicht. Die ganzen Diskussionen bringen doch eh nix. Warten wir mal den Sommer ab, der ist lange genug. Auf geile Spiele ???
Trash-Talk ist normal vor und während der Playoffs.
Keine Dörfer. Auch nicht, wenn sie gallisch sind.
Die machen schon immer Stress....frag mal die Römer....und solang der "Druide" in Peiting diesen Zaubertrank zusammenbraut...kriegt die keiner klein!
Guten Tag
Gruß aus la
Deswegen ist der dafür Zuständige auch nicht mehr bei Euch
chris
Guten Tag
Gruß aus la
An sich hast du recht, ein bisschen Bescheidenheit schadet trotzdem nicht! Gesundes Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, wenn ich aber in jedem zweiten oberliga Thema lese:" der Aufstieg geht nur über landshut, so kann uns keiner schlagen etc." frag ich mich schon ob manche leute nicht daraus lernen, wenn ihnen solche Aussagen später um die Ohren fliegen!
An sich hast du recht, ein bisschen Bescheidenheit schadet trotzdem nicht! Gesundes Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, wenn ich aber in jedem zweiten oberliga Thema lese:" der Aufstieg geht nur über landshut, so kann uns keiner schlagen etc." frag ich mich schon ob manche leute nicht daraus lernen, wenn ihnen solche Aussagen später um die Ohren fliegen!
Guten Tag
Wo steht das ....
Der Norden ist nachwievor Favorit
Gruß aus la
ZitatAlles anzeigenGuten Abend
Man kann beide Strafen geben , muss mAn aber nicht ... der ref deutete pavlov an noch einmal dann gibts noch eine Strafe dazu und dann holte er bei 4:5 seine Jungs vom Eis
Er nahm das in der pk auf seine Kappe und kritisierte die Refs in der Oberliga an sich und dass es keine gscheiden Videos gibt für solche Szenen zum lernen ..
Unabhängig davon war das nach dem 0:3 ein Bockstarker Auftritt des EVL und wenn man diese Leistung in den weitern Spielen halten , man mal komplett wird und der Philal kommen sollte kann geht der Aufstieg nur über den EVL
Da können die Rosenheimer noch paar neue holen und Tilburg fürchte ich da auch nicht
So und jetzt Feuer frei
Gruß aus la
Und das ist einfach nur mal kurz mit den Worten "evl und Aufstieg" gesucht!
Und das ist einfach nur mal kurz mit den Worten "evl und Aufstieg" gesucht!
Guten Tag
... und das in jedem zweiten Post .. geil
Aber Wurscht : der Aufstieg geht nur über den EVL ...
Gruß aus la
der Aufstieg geht nur über den EVL ...
Der Norden ist nachwievor Favorit
Jemand hackt sich in Deinen Account
chris
Jemand hackt sich in Deinen Account
chris
Guten Tag
Es ist halt Play-off Zeit ...??
Wieso ... Tilburg ist Norden also Favorit
Und der Aufstieg geht nur über den EVL ..
Q.e.d. Musst doch auch du verstehen ...
Gruß aus la
Alles anzeigenGuten Tag
Es ist halt Play-off Zeit ...??
Wieso ... Tilburg ist Norden also Favorit
Und der Aufstieg geht nur über den EVL ..
Q.e.d. Musst doch auch du verstehen ...
Gruß aus la
Tilburg ist Favorit und der Rest hat die gleichen Chancen. Letztendlich wird auch einiges darauf ankommen was Peiting macht. Deshalb geht der Aufstieg nur über Peiting...
Tilburg ist Favorit und der Rest hat die gleichen Chancen. Letztendlich wird auch einiges darauf ankommen was Peiting macht. Deshalb geht der Aufstieg nur über Peiting...
Guten Tag
Deine Meinung ....
Gruß aus la