Oberliga Playoffs 2019

• Guten Tag

Ich wie süß :*:*.. mehr gibts da nicht zu sagen

Oder wie sagte Marc Schmidpeter nach dem Regensburg Spiel: „jetzt noch zwei Spiele .. wir sind gut drauf und dann kann kommen wer will ...“

Gruß aus la

Na dann hamma ja endlich unseren Aufsteiger :thumbsup:

Müssen wir es überhaupt noch ausspielen. Wir wissen doch wie das Finale lautet :prost:

• Naja, Meister im Sprüche klopfen sind sie schon mal!

Guten Tag

...besser schon, als diese pausenlose rumjammerei ....

Gruß aus la

• Zitat

"...Von Seiten der DEL 2 besteht überhaupt kein Interesse daran einem kleinen Club wie dem EC Peiting eine Spielberechtigung für die zweite Liga zu erteilen. Entsprechend sind die Statuten der Lizenzierung konzipiert, die eine Bewerbung des EC Peiting von vorn herein zum Scheitern verurteilen. ..."

Welche Statuten richten sich denn gg Clubs wie Peiting?

• Könnte man zum eigentlichen Thema kommen. Seitenweise Kommentare die nichts bringen außer dass man sich im Kreis dreht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Play Off Spiele egal wer aufsteigt oder nicht. Die ganzen Diskussionen bringen doch eh nix. Warten wir mal den Sommer ab, der ist lange genug. Auf geile Spiele ???

• Guten Tag

...besser schon, als diese pausenlose rumjammerei ....

Gruß aus la

An sich hast du recht, ein bisschen Bescheidenheit schadet trotzdem nicht! Gesundes Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, wenn ich aber in jedem zweiten oberliga Thema lese:" der Aufstieg geht nur über landshut, so kann uns keiner schlagen etc." frag ich mich schon ob manche leute nicht daraus lernen, wenn ihnen solche Aussagen später um die Ohren fliegen!

• An sich hast du recht, ein bisschen Bescheidenheit schadet trotzdem nicht! Gesundes Selbstbewusstsein ist ja schön und gut, wenn ich aber in jedem zweiten oberliga Thema lese:" der Aufstieg geht nur über landshut, so kann uns keiner schlagen etc." frag ich mich schon ob manche leute nicht daraus lernen, wenn ihnen solche Aussagen später um die Ohren fliegen!

Guten Tag

Wo steht das ....

Der Norden ist nachwievor Favorit

Gruß aus la

• Und das ist einfach nur mal kurz mit den Worten "evl und Aufstieg" gesucht!

• Und das ist einfach nur mal kurz mit den Worten "evl und Aufstieg" gesucht!

Guten Tag

... und das in jedem zweiten Post .. geil

Aber Wurscht : der Aufstieg geht nur über den EVL ...

Gruß aus la

• Jemand hackt sich in Deinen Account ;)

chris

Guten Tag

Es ist halt Play-off Zeit ...??

Wieso ... Tilburg ist Norden also Favorit

Und der Aufstieg geht nur über den EVL ..

Q.e.d. Musst doch auch du verstehen ...

Gruß aus la

• Tilburg ist Favorit und der Rest hat die gleichen Chancen. Letztendlich wird auch einiges darauf ankommen was Peiting macht. Deshalb geht der Aufstieg nur über Peiting...

• Tilburg ist Favorit und der Rest hat die gleichen Chancen. Letztendlich wird auch einiges darauf ankommen was Peiting macht. Deshalb geht der Aufstieg nur über Peiting...

Guten Tag

Deine Meinung ....

Gruß aus la