Oberliga Playoffs 2019

• Wat machen denn die da im Süden? Jetzt kann uns ja doch noch Regensburg treffen. =O Ich vermute fast, dass das auch problematisch für den Sonderzug werden könnte. :/

• ganz so egal dürfte es nicht sein, soviel ich weiß muss der DEB schon auch sein OK geben für einen Nachrücker aus der OL in diesem Fall. Außerdem muß der betreffende Klub auch die Wirtschaftlichkeitsprüfung zur DEL2 bestehen

Und der Verein xy auch wollen. Von allen 10 die hinterlegt haben, wünscht sich mindestens die Hälfte im Halbfinale in Spiel 5 auszuscheiden.

• Wat machen denn die da im Süden? Jetzt kann uns ja doch noch Regensburg treffen. =O Ich vermute fast, dass das auch problematisch für den Sonderzug werden könnte. :/

Welches Problem? Selbe Strecke, nur dass der Zug rund eine halbe Stunde eher hält ;)

chris

• Welches Problem? Selbe Strecke, nur dass der Zug rund eine halbe Stunde eher hält ;)

chris

Ist das so? OK, dann sollte es dadurch wohl keine Probleme geben.

Ich hatte Regensburg weiter östlich im Kopf und vermutete dadurch eine Streckenänderung.

• Hat sich ja schon länger angedeutet, aber jetzt haben wir fix bereits 3 Bürgschaftsduelle im Achtelfinale, ein viertes wäre noch möglich.

Rosenheim - Essen

Landshut/Regensburg - Herne

Halle/Indians - Selb

und ggf.

Regensburg/Landshut - Duisburg

Richtig?

Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm, wenn Regensburg, Landshut, Rosenheim und Selb in der ersten Runde rausfliegen. :thumbsup: Spaß! 8o

• Ist das so? OK, dann sollte es dadurch wohl keine Probleme geben.

Ich hatte Regensburg weiter östlich im Kopf und vermutete dadurch eine Streckenänderung.

Kommt darauf an, ob euer Zug über Nürnberg oder über München fährt.
    Landshut liegt bahntechnisch in der Mitte zwischen München und Regensburg.

• Ich stimme Dir teilweise zu: ;)

Bei Landshut fände ich es jetzt auch nicht schlimm, wenn die in er ersten Runde rausfliegen würden. Ebenfalls Spaß! :rofl: